Mystery Dungeon 2 Fortsetzung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich keine Ahnung hatte, ob die Mods hier überhaupt davon wissen, habe ich beschlossen, ein neues Topic aufzumachen. Vllt erinnert sich ja noch jemand daran...


    2008/2009 habe ich hier auf dem BisaBoard nämlich ein gleichnamiges Topic eröffnet und nach Synchronsprechern gesucht.
    Es haben sich auch einige gemeldet und ich habe natürlich am Projekt gearbeitet.


    Vielleicht erinnert ihr euch ja beim Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls habe ich das Projekt aufgegeben. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag in mein altes Topic tun, aber das scheint gelöscht worden zu sein.
    Ganz ohne Infos wollte ich die Leute von damals aber auch nicht stehen lassen. Ich möchte hier das bisher gemachte veröffentlichen und mich entschuldigen, dass aus meinen Versprechungen nichts geworden ist.


    Die Protagonisten dieser Videos sind Pooch (Plinfa) und Carni (Bisasam), meine Pokies aus MD 2 Dunkelheit. Ich hatte 2 Anläufe gestartet bevor ich aufgegeben habe.


    Die Videos sind ohne Ton, weil ich die Synchronsprecher nicht mehr wusste und die Musik auch nicht. Es geht mir sowieso eher um die Bilder.


    Dieses Video war die erste Version.
    Folgendes ist dort passiert:


    Carni hat einen Albtraum von den Geschehnissen aus MD 2. Pooch weckt sie auf und fragt sich, ob sie in Ordnung sei. Sie antwortet, es wäre nichts und schaut mit ihm gemeinsam aufs Meer hinaus.
    Er erklärt ihr, dass er Angst gehabt hat, sie zu verlieren, worauf Carni versucht, ihn etwas zu trösten.
    Plötzlich erblicken sie eine seltsame Insel im Meer, die vorher noch nicht da gewesen war.
    Sie rufen Gildenmeister Knuddeluff hinzu, welcher ihnen durch Plaudagei den Auftrag gibt, die Insel gemeinsam mit ihren Partnern Luxio und Guardevoir zu erkunden.
    Während das Erkundungsteam sich auf den Weg macht, wacht Carni (Eneco) in ihrer Retterteambasis auf und wird von Kahn (Karnimani) gegrüßt.
    Sie erzählt ihm, dass sie geträumt hätte, dass irgendetwas mit ihrer Insel passiert wäre.


    Das ist das vorzeitige Ende des Videos. Eigentlich sollten sich das Retter- und das Erkundungsteam treffen und sich dann einem gemeinsamen Feind stellen, aber das habe ich verworfen.


    In Video 2 versucht Arceus die Weltherrschaft an sich zu reißen. Palkia schickt eine Nachricht zu Pooch und Carni (Bisasam) und bittet sie darum, schnellstmöglich zum Zeitturm zu kommen.
    Die beiden machen sich sofort auf den Weg, werden vor dem Zeitturm allerdings von Arceus angegriffen.
    Dialga und Palkia erschaffen eine Raum-Zeit-Barriere um sie zu schützen, aber sie zerbricht und die beiden werden von einem Barrierensplitter getroffen und landen im Nichts.
    Pooch zieht sich und Carni den Splitter heraus und fragt sie, wo sie sind, aber Carni hört plötzlich eine Stimme, deren Ursprung sie unbedingt herausfinden muss und schafft es so, aus dem Nichts zu entkommen.
    Als sie erwacht, sieht sie ein Hydropi, das vor ihr davonläuft.
    Sie streckt die Hand nach ihm aus, merkt dabei jedoch, dass es eine MENSCHLICHE Hand ist.
    Ungläubig steht sie auf, ruft nach ihrem Partner, welcher daraufhin erwacht und sich erhebt und stellt schockiert fest, dass dieser ebenfalls ein Mensch geworden ist.


    Ende des Videos.


    Im weiteren Verlauf sollten sie herausfinden, dass sie in der Welt von MD1 gelandet und die einzigen Menschen in der Welt der Pokemon sind.
    Am Ende finden sie ein Portal und leben fortan in der Welt der Menschen.


    Beide Videos habe ich hand-erstellt, jeder Frame ist einzeln gezeichnet, insgesamt über 1000 einzelne Bilder.
    Es wurde mir einfach zu mühsam und irgendwie hat mich die Story auch nicht mehr überzeugt.
    Die letzten Bilder habe ich im Sommer 2009 gezeichnet, es ist also schon eine ganze Weile her. Als ich letztens meinen PC durchwühlt habe, habe ich sie quasi "wiederentdeckt". Vielleicht habt ihr ja trotzdem Freude daran...

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.