Glurak's Creations

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Map-Topic ;)


    Möglicherweise könnten die Maps euren Geschmack treffen ^^


    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim kommentieren. *ironie*


    Hier ist meine allererste Map.



    Credits: Dawn , WesleyFG

  • Hallo Glurak,
    mir ist gerade irgendwie übelst danach mal eine Map zu kommentieren und da du noch kein Feedback bekommen hast, werde ich das mal übernehmen. ^__^
    Ich hoffe ich kann dir helfen.


    Isola
    Hehe, so ganz nebenbei bemerkt, ein recht lustiger Name für diese "Insel."
    Auf den ersten Blick wirkt die Map recht... einfallslos. Eine Insel, umgeben von Wasser und etwas Land, eigentlich ziemlich Standart, die Insel im Festland. Aber gut, vielleicht ist das gerade um anzufangen eine gute Übung.
    Gut, die zwei kleineren Inseln in diesem "See" sehen eigentlich ganz schön aus, technische Fehler konnte ich auch nicht entdecken. Was mich aber ein wenig stört, ist die Form des Sees, dieser ist einfach nur ein Viereck. Eine etwas "aufregendere" Form, mit mehr Ecken wäre etwas einfallsreicher gewesen und würde ins Gesamt schöner wirken. Die Pokémon im See sind recht gut gelungen, besonders das Garados, das sieht wirklich toll aus. Die Ausränder (also das Festland) ist eigentlich auch ganz schön soweit, sehr grün und voller Büsche und Bäume. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, auf der Insel links auf der höhe der Milotics, liegen Teile des Baumes über einem Busch, welcher links neben dran steht.
    Aber für das erste Mal eine schon recht gelungene Map, mach weiter so!


    Ich bin jetzt kein Mapping Experte, aber für den Anfang ist das doch schon Mal nicht schlecht, übe weiter. :3
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Haha, jetzt ist mir Chess zuvorgekommen, ich hätte eher mit Eryn gerechnet x)
    Anyway, dann eben doppelt gemoppelt :)


    ~ Plaudagei

  • Leute, hat keiner das kleine Shaymin auf der großen Insel gesehen?? OO Ostern ist zwar vorbei, aber sucht mal ^^


    Alsuu, ich lass mal grade einen kleinen Kommi da. Bin zwar kein Mapping-Expertöö, aber Feedback schadet ja nicht :3
    Zuallererst muss ich sagen das der Name Isola generell gut passt und es keine weiteren Namensvorschläge meinerseits gibt. Desweiteren gefallen mir die Pokemon d.h. das Trio der Milotic hat etwas sehr majestätisches an sich und das Garados ist einfach nur Nessie, einsam und das einzige Exemplar im See xD
    Auch gut finde ich die Positionen bzw. Standorte der Pokemon. Denn Milotic und Garados... wer weis ob die sich verstehen würden.
    Und Shaymin ist top Shaymin.


    Zur Anordnung haben meine Vorposter ja schon ihren Senf dazu gegeben, weswegen ich nicht weiter drauf eingehe, da ich ihre Meinung teile.
    Ansonsten aber wirklich schick für dein erstes Mapping und fleißig weiter üben :3


    Zitat

    Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, auf der Insel links auf der höhe der Milotics, liegen Teile des Baumes über einem Busch, welcher links neben dran steht.


    Der Fehler ist aber sehr minimal. Nimmst du ne Lupe, Chess, oder was? xD Mann, hab ich lange gebraucht bis ich diesen kleinen Schönheitsfehler fand :whistling: Ich Blindfisch ;D

  • H[color=#006666]ey Leutz ^^


    Ich habe mich an einer weiteren Map versucht.


    Meiner Meinung nach ist sie aber nicht besser als die erste :)


    Jedoch ist das Wasser nicht mehr so gerade und ein bisschen mehr


    Leben ist auch hineingekommen :)


    [tabmenu][tab=Wandelpfad :3]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wandelpfad1vkts.png][/tabmenu]


    Credits: Gaia , Kyledove
    ~ Glurak


    Ich weiß, dass ich nichts weiß, und darum weiß ich mehr, als andere wissen. Sokrates

    3 Mal editiert, zuletzt von `Glurak´ ()

  • Yay ein Update und eine tolle Kritikumsetzung <3
    Hallu Glurak, ich lasse mal das versprochene Feedback zum neuesten Werk da.



    ~ Plaudagei

  • Hallo Glurak,
    Ich finde deine Maps bis jetzt schon ganz gut, möchte auch mal ein Bisschen Feedback geben :3


    Weiter so !
    Bis zur nächsten Map !! :))

  • Hier bin ich wieder^^


    Mit einer neuen Map !


    Dieses Mal habe ich versucht , nur Laubbäume zu verwenden , sie in Gruppen zu stellen , und eine größere Map zu machen.


    Ich hoffe sie ist nicht zu leer^^




    Credits: Gaia , Red-Ex


    HF 8-)


    Ich weiß, dass ich nichts weiß, und darum weiß ich mehr, als andere wissen. Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von `Glurak´ ()

  • Hallo Glurak :)
    Hat ja nun lange genug gedauert, aber ich denke jetzt kann ich mir die Zeit fürs Feedback mal nehmen.
    (Und btw, da scheinst du einiges an Credits unterschlagen zu haben ;) )



    ~ Plaudagei