Suche Machtgurt und Machtband, biete ein Shiny Yorkleff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oben beschrieben, suche ich einen Machtgurt UND ein Machtband für meine schwarze Edition. Dafür biete ich folgendes Shiny Yorkleff:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/506.png]
    [tabmenu][tab=Über das Pokemon:][subtab=Allgemeines]Name: Yorkleff
    Spitzname: Keiner
    Gefangen am 23. April 2012 auf Route 1.
    Gefangen mit Hyperball auf Level 2
    Finder: Shawn
    ID.: 13021[subtab=Statuswerte]Wesen: Robust
    DV-Nachricht: Schläft gern.
    K.Punkte: 14
    Angriff: 7
    Verteidigung: 6
    Sp. Angriff: 6
    Sp. Verteidigung: 6
    Initiative: 7[subtab=Fertigkeiten]Fähigkeit: Mitnahme (Hebt gelegentlich Items auf.)
    Item: Keines
    Attacken:
    1. Silberblick
    2. Tackle
    3. -/-
    4. -/-[/tabmenu]


    Das Shiny Yorkleff wurde regulär gefangen. Es handelt sich hierbei NICHT um ein RNG, eine Zucht oder etwa einen Klon! Zudem wurde das Pokemon noch nie im Kampf eingesetzt, ist also völlig untrainiert und hat noch keine EVs erhalten.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auf Grund des Shiny Status des Pokemon nur Angebote von Usern akzeptiere, die bereits mindestens 5 Monate bei Bisafans registriert und noch nicht negativ aufgefallen sind.


    Bei einem Tausch innerhalb der nächsten 24h werde ich dem Shiny Yorkleff eine Scope-Linse als besonderes Schmankerl mitreichen.
    (Scope-Linse: Ein Item, das einem Pokemon zum Tragen gegeben werden kann. Es erhöht die Volltrefferquote.)


    MfG
    Shanks