Helft dem WWF die letzten Tiger zu retten! (bis 31.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Spendeaktion?. Die Menschen werden doch weiterhin töten. Wenns nicht die Tiger sind sinds die Elefanten usw.
    Aber trotzdem ganz nett. Und für die Kinder hier auch hilfreich, denn umso früher erfahren sie die Realität. Kinder mischen ja gerne die Phantasie und Realität zusammen. Auch nicht schlimm, allerdings sollte man die Realität wenigstens verstehen "Lebe in deiner Welt, doch verstehe die gegenüber".
    Ich schweife ab xD
    Frage mal meine Mutter, ob wir auch spenden, obwohl sie da etwas skeptisch sein wird @_@. Aber find ich wirklich schön, dass Bisafans das macht, Hätte ich eig. nicht erwartet : O

  • warum wird das hier überhaupt gepostet


    das ganze ist teil einer perfiden verblödungsindustrie... könnt ja gerne mal wiezcoreks "geplünderte republik" lesen, da wird das schön alles aufgedeckt, was für wohltäter diese karitativen organisationen sind...

  • Fakt 1: Tiere werden umgebracht.
    Fakt 2: Keiner wird dazu gezwungen zu spenden.


    Hört auf rum zu heulen. Mein Gott, wie gesagt ist niemand zum spenden verpflichtet. Wahrscheinlich geht es den meisten hier auch am Hintern vorbei, wo wann oder wie Tiere sterben. Im Grunde genommen ist der Thread hier nur gut gemeint, also lest ihn und denkt euch euren Teil dazu, aber so abwertend wie einige werden ist echt erbärmlich.

  • Dafuq?


    Der WWF (World Wide Foundation) und Tierschutz? Ich lach mich schlapp. Große Firmen wie die Coca Cola Company sind offizielle Partner vom WWF und deren Betriebe nehmen in bestimmten Gebieten den dortigen Bewohnern das gesamte Wasser weg. Desweiteren noch diese geilen Werbeaktionen im Fernsehen (Sende jetzt eine SMS mit "Tiger" an die 98w79873928572983h9032fv8hf029 und helfe dem Tiger JETZT). Machen den WWF so glaubwürdig wie die aussagen von BP, das das Bohrloch unter Kontrolle ist.


    Von mir gibts keinen einzigen Cent für diese angeblichen Tierschützer. Wenn ich diesen Tieren wirklich helfen will, Boykottiere ich die Firmen, die denen Schaden, in dem ich deren Produkte einfach nicht kaufe. Oder ich geh dahin und helfe den Tieren direkt.


    @Poster über mir: leck mich. ich lebe in Deutschland, ich darf meine Meinung frei äußern. Wenn du denen Geld geben willst um dein Gewissen zu bereinigen tu das, mein Gewissen würde dadurch kein bisschen besser werden, und wenn ich mit meiner äußerung auch nur einen einzigen dazu bringen kann, denen vom wwf kein geld zu geben, ist der sinn und zweck meines posts geglückt.


  • Ansonsten gibts vom Herrn Wieczorek auch noch so schöne Bücher über die Verblödung der Deutschen. Die sollten einige und insbesondere der Threadersteller mal lesen. Mein Vorposter hat zum WWF alles gesagt. Das ganze ist eine Verblödungsmaschinerie ohnegleichen, glaubt ihr ernsthaft euer Geld _HILFT DEN TIEREN_? In höheren Kreisen der Gesellschaft feiern sich die Leute dafür, für Arme, Tiere, Schwarze, Frauen oder was weiss ich was zu spenden und dem kleinen Michel wird mit dieser Charitymasche auch noch das letzte Geld aus den Taschen gezogen mit der katharsismässigen Botschaft, dass man mit dem Spenden von Geld dem WWF helfen kann, die letzten Tiger zu retten...


    Das ist fast so heuchlerisch wie der Ablasshandel in der katholischen Kirche zu Zeiten Luthers...

  • hirn an
    tigern helfen wir, indem wir aufhören, ihren lebensraum abzuholzen
    dafür brauchen wir KEINEN CENT


    punkt. der tiger braucht kein geld zum leben. der kann jagen.


    Eine Person die ihr Hirn erfolgreich anschalten konnte. Danke Carii.


    Kebein: Niemand hat gesagt das du dafür einen Cent ausgeben musst, aber vielleicht mal Umweltbewusster denken... Dies wäre eventuell mal angebracht.

  • habe ich das nicht im kern gesagt? wenn ich firmen boykottiere die nicht umweltbewusst denken, und den lebensraum der tiere zerstören, denke ich damit nicht umweltbewusst?


  • Eine Person die ihr Hirn erfolgreich anschalten konnte. Danke Carii.


    Und um nichts anderes geht es hier.
    Klar muss Umweltbewusstsein geschärft werden und ich bin auch nicht gegen Tierschutz.


    Aber ich bin dagegen, dass man in einem Pokemonforum, in dem noch sehr viele unmündige, weil unwissende User rumlaufen, einen derartigen Spendenaufruf startet; einen Spendenaufruf, der blatant offensichtlich Emotionen jüngerer User anspricht und aus diesem Grund auch keinen Vergleich mit Pokemon scheut... Ich klage auch gar nicht die User an, weil die meisten es halt einfach noch nicht besser werden können. Ich klage aber Bisa an, weil er so blauäugig in die Falle dieser ganzen Maschinerie tappt. Und keine Angst, ich beziehe mein Wissen auch nicht nur von Wieczorek, weil den einige sicher genau so suspekt finden wie den WWF ;D

  • naja ich denke mal, das er für den aufruf zur spendenaktion einerseits partner mit der seite/dem forum von wwf ist, damit ein bisschen werbung und somit mehr geld einnimmt, zum anderen wird er wahrscheinlich auch von wwf ein bisschen dafür aufgefordert sein. versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen bisa, aber wirklich, so ne aktion in nem forum für ein spiel, wo größtenteils kinder rumrennen ist schon ziemlich gewagt.

  • Ach du meine Güte. Das kann ich überhaupt nicht glauben !!! Dass hat mich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht getroffen ;(


    Als Kind hab ich immer gedacht die wären nette Leute,habe mich immer gefreut wo die so eine Werbung gemacht haben und gesagt : Die retten die Tiger. und was ist jetzt: Einen Dreck tun sie!! :wtf:



    Ich will die Organisation nicht schlecht machen ,aber guckt euch mal das Video an und sagt mal eure Meinung. Damit meine auch die Administratoren,Moderatoren u.s.w


    Bitte guckt es euch an ;(