La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ ValfariZ:
    Das Wailmer ist leider schon raus. (*Schiebt das Update des Startposts wieder vor sich her, weil das mit den ganzen Eintragungen der Tauschliste und Statistik wieder mindestens zwei Stunden dauert ... :whistling: *)
    Der Rest geht in Ordnung.


    @ Floink_Oink:
    Elezeba hab ich noch da, hier wäre eine Feder in Ordnung.
    Den Rest müsste ich züchten, da hätte ich schon gerne so etwas wie eben ein Elixier pro Pokémon. Außerdem müsstest du schon selbst entscheiden, welches Pokémon du weglassen willst.
    Mit dem Mann mit der Sonnenbrille auf Route 13 meine ich den Schatzsucher in SW1, der einem eine große Auswahl an Items gibt (in SW2 gibt es dort einen Ass-Trainer, der nur noch Flöten verteilt), gerade die Flöten brauche ich nicht, weil ihr einziger Sinn im Verkaufen besteht und es deutlich effektiviere Möglichkeiten im Spiel gibt, um an Geld zu kommen (eine Glücksrauch und Kaufkraft+++ Kombination, zum Beispiel).


    @ Pokefreund94:
    Für ein AP-Plus züchte ich dir eines.


    Heute ist nicht mein Tag, ich verschreibe mich andauernd ...
    Desweiteren stehen demnächst die International Challenge (Jabocabeere :love: ) und der Beautifly-Cup bei mir an, rechnet also mit längeren Wartezeiten beim Züchten. Ich sollte bis morgen noch ein paar Pokémon trainieren. *hust*

  • @ Pokefreund94:
    Sengo müsste ich auf jeden Fall nachzüchten, von den anderen hätte ich noch welche da, wenn dir da was zusagt:

    Für Sengo ein Item aus meinen Wants (AP-Plus, Entwicklungsstein, eben je nachdem), für die bereits vorhandenen Federn.

  • Hallo Rosa!
    Ich bräuchte ein normales Barschwa (weiblich, Wesen: Still), der Schönschuppe trägt um so mein gewünschtes Milotic optimal zu trainieren.
    Wäre das möglich?


    Würde dir dafür geben:
    1x Schönschuppe + 1x AP-Top + 1x Wasserstein


    Habe wie gewohnt noch alle anderen Items die du suchst, bis auf die berühmten Sonnensteine.
    Wenn du mit meinem Angebot nicht zufrieden bist, schlag´ ein anderes vor.

  • @ Pokefreund94:
    Eigentlich besteht der Sinn des Sonderangebots ja darin, die Pokémon für etwas sehr leicht Erhältliches (Federn kann man relativ schnell in großer Zahl auf der Wunderbrücke und der Marea-Zugbrücke sammeln) anzubieten, damit meine Boxen schneller wieder frei werden. Notfalls kann man das auch 1:2 gegen irgendwelche anderen Items tauschen, wenn dir Federnsammeln widerstrebt.


    @ Nuno:
    Kann ich machen, hab leider aber spontan kein passendes Ditto, wird also ein bisschen dauern (Zuchtpartnersuche + ich wollt mich die nächsten Tage auch mal wieder an Turnieren versuchen und hab daher weniger Zeit für den Basar). Ansonsten denke ich, dass Schönschuppe (gegen die Schönschuppe :D) + Wasserstein (gegen das stille, weibliche Barschwa) in Ordnung wären.

  • @ Pokefreund94:
    Achso, deshalb sah die Box-Ansicht von dir auch noch so verflucht leer aus. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/308cpw2.png]
    Okay, dann für zwei der Federn eben ein anderes Item aus meinen Gesuchen, wenn du da noch was hast, was du entbehren könntest, und für die dritte einzelne Feder ... vielleicht ein Premierball? Und wegen Sengo, ja, kein Mondstein aber ansonsten wär es egal welcher.

  • Hi ich bräuchte noch ein natu(m) am besten wäre es wenn es die Attacken kraftvorrat und Psybann kann wenn nicht ist auh nicht so schlimm die anderen Brauch ich nicht so dringend aber das natu bzw xatu bräuchte ih schnell falls das geht würde 1 Entwicklungsstein geben konnte noch Äther drauf tun

  • @Umbrella: Ich breuchte so ein dv Schalellos und ein dv shiny Lichtel, genau so wie sie in deinem angebot stehen. Eine frage sind die männlich oder weiblich.
    Kannst du bitte mal in meinen Basar schauen ob du da was brauchst?
    Nimmst du auch ap-top oder sonderbonbons? wenn ja wieviele pro dv?

  • Dv Shiny Lichtel müßte ich neu rng, kann es also männlich rng.
    Das Schalellos ist weiblich, so wie ich dich kenne, willst du es männlich right.
    Wenn du Geduld mitbringst, kann ich sie dir im laufe der nächsten Woche rng.
    Non shiny DV= 3 Ap Tops
    Shiny Dv= 4 Ap Tops