La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Umbrella
    Was ist so der Preis für ein Normales DV Pokemon und der preis für ein DV Legi von dir.


    Kann anbieten:
    dienstleistungen, siehe Signatur,
    Items wie: Wasser, Donner, Sonnen, Mond, Ovale Steine, Herzschuppen, Ap tops, Sonderbonbons, und andere items auf Anfrage
    Irgendwelche ZAs, die ich züchten kann oder DW, die ich habe, siehe Signarut.


    Sag mal in etwa, was du nehmen würdest du ein DV Legi oder ein normales DV Pokemon.


    LG

  • @ Umbrella
    für ein DV Legi wäre ich bereit mehrere Items zu geben. Ich kann dir mehr als 6 Items bieten, wenn es keine Metro items (Items aus dem Alten Palast sind
    ich würde dir z.B. 10 ap tops oder mehr bieten können, wenn du das suchst.
    Welche wären das dann? (Ich wäre allem außer Zekrom und Reschiram interessiert)


    @Escargot
    Ich bin an dem Lilminip dann interessiert, muss mal schauen, ob ich heute noch tauschen kann.

  • Lorblatt3000, wie gesagt ich suche selbst nicht, dann sagen wir 8 pro legi, wenn du dich einig wirst mit escargort oder rosa welche sie haben möchten, schreibe mir bitte ins gb, welche legis du willst dann sehen wir weiter

  • Rosa:
    Hallo^^
    ich brauche




    Du kannst natürlich auch Gegenvorschläge machen^^ Es würde mich freuen wenn du dich per PN melden würdest, weil ich leider sehr vergesslich bin.
    Hinweis: Ich kann nur am Freitag, Samstag und Sonntag tauschen.

  • @ Escargot & Rosa


    Sag mir, was ihr für ein DV Legi von Umbrella nehmen würdest.


    Items wie: Wasser, Donner, Sonnen, Mond, Ovale Steine, Herzschuppen, Ap tops, Sonderbonbons, und andere items auf Anfrage


    (ca. 8 Stück oder je nachdem, was es ist auch mehr) Er hat gesagt, dass ich mich mit euch eingen soll, verstehe ich zwar nicht ganz.

  • Auch eine Kleinigkeit von mir:


    Wenn ihr mit Umbrella vereinbart, dass ihr von ihm ein Pokémon erhaltet und im Gegenzug Rosa oder mir ein Pokémon gibt, dann schreibt die entsprechende Person an. Am besten editiert ihr in euer Angebot, wer die Items bekommt. So können auch Rosa und ich unsere Tauschliste aktuell erhalten.


    Bisher haben sich bei mir gemeldet:

    • -JK-
    • Rizergenuss


    Ansonsten noch ein kleines Update:
    Keifel Level 52 UT
    Keifel 31/31/31/xx/31/31 (hart)
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Gefangen in der Riesengrotte am 02.05.2012


    Sollte eigentlich ein Ditto werden :/


    Lorblatt3000:
    Du sollst einen von uns anschreiben bzw. entscheiden, mit wem du tauschen möchtest. Dieser Person bietest du dann Items an (Rosa oder mir). Welche Items wir suchen, findest du im jeweiligen Gesuche.

  • @ Umbrella



    (das was für mich am interessantesten ist ist ganz oben, dann auf dem 2. Platz das auch noch interessante und ...)


    Würe mit Ecsargot tauschen

  • Lorblatt3000, bitte schreibe einem der 2 basarpartner dein gebot für terra ins gb, wenn ihr euch einig seid kannst du es haben, einfach pn an mich

  • Update:


    Shardrago
    DV: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31 | Wesen: Mutig
    Fang-/Schlüpfdatum: 02.05.2012
    Fang-/Schlüpfort: Drachenstiege | Fähigkeit: Rohe Gewalt
    ZA: -| Kraftreserve: Unlicht 59
    Ball: Hyperball | Shiny: Nein
    Level: 33 UT


    Sedimantur
    DV: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31 | Wesen: Hart
    Fang-/Schlüpfdatum: 02.05.2012
    Fang-/Schlüpfort: Wendelberg | Fähigkeit: Robustheit
    ZA: -| Kraftreserve: Unlicht 59
    Ball: Hyperball | Shiny: Nein
    Level: 30 UT


    Golbit
    DV: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31 | Wesen: Hart
    Fang-/Schlüpfdatum: 02.05.2012
    Fang-/Schlüpfort: Drachenstiege | Fähigkeit: Tollpatsch
    ZA: -| Kraftreserve: Unlicht 59
    Ball: Superball | Shiny: Nein
    Level: 32


    Lilminip
    DV: 31 | 31 | 31 | 30 | 30 | 31 | Wesen: Scheu
    Fang-/Schlüpfdatum: 20.05.2024
    Fang-/Schlüpfort: Hain der Täuschung | Fähigkeit: Tempomacher
    ZA: -| Kraftreserve: Boden 70
    Ball: Hyperball | Shiny: Nein
    Level: 20 UT


    Lilminip
    DV: 31 | 31 | 31 | 30 | 30 | 31 | Wesen: Scheu
    Fang-/Schlüpfdatum: 20.05.2024
    Fang-/Schlüpfort: Hain der Täuschung | Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: -| Kraftreserve: Boden 70
    Ball: Hyperball | Shiny: Nein
    Level: 20 UT