La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Sno3MaN:
    Genau das mache ich nicht:

    Dieser Bereich ist extra, da hier meine normalen Gesuche nicht gelten. Ich tausche nur Gen. 1-4 Shinys gegen Gen. 1-4 Shinys und Einall-Shinys gegen Einall Shinys. Gen. 1-4 Shinys, die in Einall gefangen oder gezüchtet wurden, zählen für mich ebenfalls als Einall-Shinys und ich werde sie auch nur für solche hergeben.

  • @ Sno3MaN:
    ZA = Zuchtattacke, also eine Attacke, die es nur bei der Zucht lernen kann. Hier siehst du z.B. welche Attacken Kaumalat auf diesem Wege lernen kann. Um eine Zuchtattacke selber zu machen, brauch man ein Weibchen von der Art, dass die Zuchtattacke bekommen soll (also in diesem Fall ein weiblichen Kaumalat/Knarksel/Knakrack) und ein Männchen einer anderen Art, das die Attacke beherscht und zur gleichen Ei-Gruppe gehört (z.B. ein männliches Maxax mit Wutanfall). Alle Nachkommen werden dann Wutanfall beherrschen. Wenn man einen männlichen Nachkommen mit der Attacke hat, kann man ihn dann auch ganz einfach mit Ditto züchten, die Kinder werden dann wieder die Attacke haben (allerdings muss der Level hoch genug sein, damit es die Attacke in der Pension nicht vergisst).
    Ich könnte dir also geben: ein normales Kaumalat oder ein männliches Kaumalat mit Wutanfall (welche bei Zucht mit Ditto weitervererbt werden kann). Ein AP-Plus geht dafür in Ordnung.

  • Ich weiß garnicht, wie ich dir genug danken kann, bei den ganzen Hilfen ô_o .. Ja da smit dem Ap-Plus geht klar, hast du noch jetzt Zeit zum tauschen ? Und das männliche wäre mir lieber :)!


    FC : Heartgold ... Name: Justin , Code: 4900 1930 9807

  • Alles klar, wenn du dich per PN dann melden könntest ;)! Werde eher gegen Abends wieder da sein, da ich morgen Mittagsschule habe .. außerdem wäre es lieb wenn du mir noch erklärst (Zu viele erklärungen x.X) wie man tauscht, da ich das zum ersten mal mache;) , aber das reicht morgen auch noch
    Lg Sno3

  • Huhu Rosa :3
    ich hätte Interesse an deiner super tollen Aktion zur Boxen Leerung, ich bräuchte nämlich ein paar neue DW Pokis ;-)
    Und zwar wären das Dratini, Hunduster, Seeper, Woingenau, Krabby, Glibunkel, Aerodactyl und Lapras. (darf man überhaupt mehr als ein Pokemon bei dieser Aktion nehmen?) Die Wesen sind mir auch egal, kannst mir irgendwelche geben.
    Ich würde dir dann 5 Kraft- und 5 Geniefedern geben, auf Wunsch kannst du die auch anders mischen. (ich weiß, sind eigentlich nur 8 Federn, die ich dir geben müsste, aber das wäre ja schon ein bisschen unfair ;D )
    MfG

  • Rosa:
    Ich nochmal, kannst du mir eventuell noch ein DW Muschas geben, da ich es sehr dringend brauche? Und damit du wieder von jeder Feder eine bekommst auch noch ein ZA Schiggy mit Wasserring, Wasserdüse und Lake? (Kannst natürlich auch von einer Sorte Federn zwei Stück haben, ist mir egal) Wenn du einverstanden bist, würde ich mich gegen 7 Uhr wieder bei dir melden, OK?