La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Rosa


    Ich habe Interesse an diesen Pokemon mit DW-Fähigkeit:


    Fermicula mit Schnarchnase - ♀ 50,0%
    Pinsir mit Hochmut - ♀ 50,0%
    Sleima mit Giftgriff - ♀ 50,0%
    Elezeba mit Vegetarier - ♀ 50,0%
    Hornliu mit Angsthase - ♀ 50,0%
    Maracamba mit Sturmsog - ♀ 50,0%
    Monozyto mit Belebekraft - ♀ 50,0%
    Piccolente mit Hydration - ♀ 50,0%
    Rotomurf mit Überbrückung - ♀ 50,0%
    Symvolara mit Aufwertung - ♀ 50,0%
    Togepi mit Glückspilz - ♀ 12,5%


    Bieten könnte ich u.a. Grünstücke (kann ich in meiner Schwarzen Stadt kaufen) oder auch DV-Pokemon aus der 4.oder 5.Generation.

  • Rosa: könntest du mir 2 feuersteine besorgen spricht aus dem shop in der schwarzen Stadt....hätte die gern heute noch :)

    was möchtest du dafür haben ?? Könnte dir 2 Sonderbonbos dafür geben



    lg Shira's Biggest Fan!


    FC steht in meinem Profil

  • @ Metagross:
    Ist okay, ich züchte sie dir nach (kann aber unter Umständen ein paar Tage dauern). Ich würde dann gerne Grünstücke dafür nehmen.


    @ Shira's Biggest Fan!:
    Ich kann keine Feuersteine in der Schwarzen Stadt kaufen und biete in der fünften Generation daher keine an.

  • Alex Wesker:


    Wäre es möglich das Dv-Lichtel auch mit dem Wesen mäßig und mit der Zuchtattacke Hitzewelle zu bekommen?Scheu bringt mir nämlich leider nicht sehr viel, daher die Frage. :S

  • Naja dann das Dv-Lichtel mäßig mit Feuerfänger und hitzewelle und desweiteren würde mir das Dv-Evoli Kühn mit Wunschtraum sehr zusagen.Wenn es denn soweit für dich okay wäre und ja ich weiß das du erst nächste woche neue Aufträge annimmst,sry wollte nur diese kurze Info haben :S

  • Rosa: habe aber das hier


    Feuerstein Item zum Entwickeln von Pokémon Stratos City (Answer Baoppu), Resort Desert
    Shop:
    Schwarze Stadt


    auf dieser Seite gefunden http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/items


    und bei bisafans steht das " in der Schwarzen Stadt kann man diverse Artikel kaufen und Kämpfe austragen (siehe jeweils die Liste weiter unten).


    Person Markt Preis Kampf-Pokémon Punkte


    Joe Feuerstein 10.000 Magbrant (Lv. 62) 30 "


    also muss es doch möglich sein in der schwarzen stadt feuersteine zu kaufen ?(

  • Rosa
    Bräuchte an DWs:
    Symvolara mit Aufwertung
    Monozyto mit Beleberkraft
    Maracamba mit Sturmsog
    Flunschlik mit Sandschleier
    Makuhita mit Rohe Gewalt
    Schmerbe mit Hydration
    Sniebel mit Langfinger
    Schneppke mit Gefühlswippe


    Könnte dir dafür u.A. 4 Blattsteine, 2 Leuchtsteine, 3 AP-Tops und 4 Feuersteine geben, kannst mir ja mal sagen, was du so für angemessen für die DWs hältst ( Wenns zu viele DWs sind, kann ich das auch reduzieren)

  • @ Dratinchin:
    Geht okay, für die, die ich noch nachzüchten muss, reichen 4 Herzschuppen, da muss ich nicht soviel tauschen.


    @ GaMeR:
    Das sind neun Pokémon. Selbst wenn ich nicht auf Geschlecht und so achten muss, hätte ich das schon gerne ein Item für drei Pokémon, könntest du eventuell noch eins drauflegen?


    @ Shira's Biggest Fan!:
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du dir nicht nur die Tabelle, sondern auch die Begleittexte angesehen hättest. Man kann in der Schwarzen Stadt bis zu 10 Personen haben, die jeweils ein Item für den Laden mitbringen. Insgesamt gibt es aber 30 verschiedene Leute, man kann also gar nicht alle in der Schwarzen Stadt haben. Am Anfang des Spiels hat man 10 zufällig gewählte Personen, die ziehen aber nach und nach aus und da ich recht langsam beim Durchspielen war, war meine Stadt leer, als ich sie das erste Mal betrat. Ich hab dann aus dem Weißen Wald meiner anderen Edition noch 6 Leute holen können, welche es mir ermöglichen Mondsteine, Ovale Steine, Gelbstücke, Indigostücke, Riesenperlen und Sternenstaub zu kaufen. Mit etwas anderem kann ich nicht dienen. Oder anders ausgedrückt, die Tabelle gibt nur alle Möglichkeiten für die Schwarze Stadt an, man kann aber nur eine Auswahl davon bekommen.


    @ Henrique:
    Flunschlik, Schneppke und Sniebel hab ich noch da (siehe Sonderangebote), die würde ich dir für eine Feder pro Pokémon geben, die anderen 5 züchte ich dann nach, für diese dann bitte 5 von den Items, die du angeboten hast. Wäre das so in Ordnung?