La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Geronimo23:
    Gen. 4 oder Gen. 5? Wenn es sich um letzteres handelt, ich biete die Metrobeeren (#58 Lansat und #59 Krambo) sowie die Darkrai-Eventbeere (#60 Enigma) dort nicht an, weil ich sie entweder gar nicht hab, oder mein Einzelexemplar in Ermangelung einer Nachzuchtmöglichkeit nicht abgebe. Bei den anderen Beeren wäre mein Tauschkurs ein Item für zwei der Beeren, das kommt daher auch noch nicht so ganz hin.


    @ Chellpharos:
    Geht in Ordnung.

  • Hi Rosa ich hatte gerne 3 dw Pokémon aus deinem sonderangebot
    1zobiris frech
    1skaraborn Frech
    1 pinsir froh
    3 Federn sind innordnung oder ?
    Außerdem bräuchte ih noch andere dw Pokémon von dir
    1 kanivana
    1 karpador
    1 Kaumalat
    1 knilz
    1 petznief
    1 staravia
    1 zurokex
    Da könnte ich Top beleber, Top elexir, ap plus, und paar evo Gegenstände und Scherben und Meisterbälle geben
    Ich hätte auch noch gerne ein karpador mit Sprungfeder

  • @ KnusperSchoklis:
    Das wären noch 7 Pokémon nachzuzüchten, sagen wir 1x Top-Beleber, 1x Top-Elexir, 1x AP-Plus, 2x Grünstück und 2x Purpurstück?
    Möchtest du die drei fertigen schon abholen oder alles zusammen?


    @ Geronimo23:
    Ja so geht das in Ordnung. Ich muss dann nur noch die Beeren verteilen und wär dann tauschbereit. Weiteres bitte per Gästebuch/PM.

  • Hallo Rosa :) ,


    Ich bräuchte von dir aus fast allen Regionen einige Pokis für schwarz 2 .
    Kanto
    Rettan,Nidoran♀ männlich und weiblich, Sichlor.
    Johto
    RabauzSchneckmag
    Sinnoh
    PlinfaSkunkapuhKryppuk
    Einall
    LilminipGalapaflos


    Gebe dir sofern du dafür interesse hast :


    Mein weibliches Shiny Matrifol Spitzname (Keochen)
    LvL : 100
    Wesen : Hart
    Fähigkeit : Hexaplaga
    Item : Leben-Orb
    Dv´s : 31,29,11,23,17,9
    Dv Spruch : Nickt oft ein .
    Ev´s : 4 Hp , 252 ATK , 252 INIT
    Moves : Laubklinge , Kreuzschere , Schwerttanz , Schutzschild . Alle maxt .
    OT : Zyrus
    ID.NR. : 22157
    Geschlüpft heute morgen als Strawickl
    Wo geschlüpft : Route 3
    Werte : ANG:333 , VERT: 176 , SP.-ANG: 151 , SP,-VERT: 162 , INIT: 261


    Und :


    Mein männliches Shiny Yanmega Spitzname (Speedy)
    LvL : 100
    Wesen : Mäßig
    Fähigkeit : Temposchup
    Item : Leben-Orb
    Dv´s : 31,11,31,26,11,27
    Dv Spruch : Kann Treffer gut verkraften .
    Ev´s : 4 Hp , 252 auf SP.ANG und SP.DEF
    Moves : Käferbrumm , Hypnose , Luftschnitt , Schutzschild . Alle maxt .
    OT : Zyrus
    ID.NR. : 22157
    Geschlüpft 10.03.2013 als Yanma
    Ort : Route 3
    Werte : ANG: 151 , VERT: 208 , SP,-ANG: 358 , SP,-VERT: 191 , INIT: 222


    Würde dir beide geben und du dürftest diese auch vertauschen,verbrennen oder sonst was anstellen sofern du diesen tausch durch ziehst :) . Sind keine cheat Pokis selbst trainiert und gezüchtet :) .



    Lg FrozenZyrus :pika:

  • Hey Rosa,
    Was willst du für das Kidwurm? reichen 2 ap top oder geht auch 1 :)?


    #01 Kindwurm Kindwurm ♂ Level 1 UT
    OT: Fuyu ID: 24487
    Wesen: Froh
    16.11.2012 Ei erhalten von Betreuerpärchen.
    17.11.2012 Geschlüpft in Dukatia City.
    Nickt oft ein.
    Werte: 12/6/6/4/5/6
    DVs: 31/31/8/11/26/31
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Attacken: Raserei, Hydropumpe
    Kraftreserve: Geist 67

  • Hallo Rosa,


    ich wäre an dem zarten DW Quapsel aus deinem Angebot interessiert, außerdem ein weibliches DW Dratini aus deinem regulären Programm + eine Eipfelbeere :)


    Anbieten könnte ich dir dafür ein shiny Zubat, das fehlt dir in deinem shinydex soweit ich sehen kann noch, Daten editier ich rein, wenn ich nachher zuhause bin, bzw. AP-Tops, Scherben oder Federn .


  • @ FrozenZyrus:
    Das Angebot ehrt mich, aber die Shinys sind mir mit Level 100 dann doch zu sehr trainiert. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/308cpw2.png]
    Wenn sie nur für den Dex sein sollen, würde ich dir die 11 Pokémon für 7 Items aus meinen Gesuchen züchten.


    @ Laserspeedstuff:
    Ein AP-Top geht dafür in Ordnung. Möchtest du es auf Gen. 4 haben oder soll ich es portern?


    @ Kokowei:
    Ich würde zwei Möglichkeiten vorschlagen:
    1. Die Pokémon gegen Items - je eine Feder für das Quapsel und die Beere, ein Item aus meinen Gesuchen für die Dratini-Nachzucht.
    2. Die Pokémon gegen das Shiny erscheint mir unverhältnismäßig, sagen wir mal so als Vergleichswert 4-6 DW-Nachzuchten sollten es dafür schon sein (die Beere und das Sonderangebot zähle ich halb, das heißt, dein Wunsch füllt erst zwei), du müsstest dir dann noch ein paar Sachen aussuchen.


    @ Jack73:
    Ein normales Taubsi für den Dex? Ein Sonderbonbon wäre in Ordnung.