La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Bestellliste:


    Sonderangebote

    • Kanivanha Kanivanha mit Temposchub,Wesen: egal = 1 Kraftfeder oder Geniefeder


    Das war es auch schon und Geckarbor muss leider noch warten. :blush:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Curie:
    Ich vermute mal, dass du den DV-Zuchtrest in den Sonderangeboten meinst? Der wäre noch da. Und wenn du das DW-Weibchen dort meinen solltest, das ist auch noch da.
    Geht also in Ordnung.


    @ Malganis_Lefay:
    Ich hab da noch welche aus der Dreamworld da, ich würde sagen gegen ein Item, z.B. ein AP-Plus, wäre das in Ordnung?
    Erklärungen würden dann per PN folgen, wenn es ans Tauschen geht.


    @ CzudemA:
    Ja, Quiekel kann man in der DW bekommen, nachzüchten dürfte aber deutlich schneller gehen, als es direkt aus der Dreamworld zu holen (da müsste man erstmal ein passendes Pokémon schlafen legen, damit das richtige Gebiet kommt, dann hoffen, dass man überhaupt ein Quiekel dort antrifft und dann muss es auch noch weiblich sein, was dort nicht so häufig ist, wie im Spiel selber). Aber auch da wirst du dich bis morgen gedulden müssen, ich bezweifle nämlich, dass ich zwischen der ganzen Tauscherei heute Abend großartig zum Züchten kommen werde. Ein Sonderbonbon dafür wäre schön.


    @ Genso:
    In Ordnung.

  • Hallo Rosa


    ich hab interesse an manche ZA Pokis von dir:
    Grillmak mit Ränkeschmied, Fußkick*, Hitzewelle* und Feuerschlag*
    Sodamak Sodamak mit Ränkeschmied, Fußkick*, Hydropumpe und Wasserring
    Vegimak mit Ränkeschmied, Fußkick*, Blättersturm und Grasflöte
    Ottaro mit Scanner, Lake, Nachthieb und Luftschnitt


    was ich dir gerne geben möcht:
    OT: ADDI Id Nr. 52591
    Glumanda mit Drachentanz, Drachenstoß und Wutanfall
    Kindwurm mit Drachentanz, Drachenpuls und Hydropumpe
    Hydropi mit Frostbeule und Fluch.
    1 Herzschuppe und 1 Ap Plus


    wenn nicht dann gucke ich nach was ich noch da habe was du vielleicht
    lieber willst dafür?? :)


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    Einmal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • @ Gitta6891:
    Bitte nur eines der Items, dann haben wir vier gegen vier, dann passt das.


    @ Zerodin:
    An Pokémon brauch ich aus deinem Basar leider nichts, könnte ich dir für die drei einen Donnerstein, einen Finsterstein und ein Sonderbonbon abknöpfen?


  • Zitat

    Gestern, 21:33


    Von Rosa
    @ Gitta6891:
    Bitte nur eines der Items, dann haben wir vier gegen vier, dann passt das.


    Ist in ordnung :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399