La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ paranoid:
    Für ein frohes Wesen hätte ich einen passenden Zuchtvater da, das lässt sich also machen. Dafür hätte ich gerne eines der Items aus meinen

  • Ach ist egal, ich nehm einfach irgend ein weibliches, dann kann ichs doch sicher jetzt gleich haben oder?^^
    Züchten macht eh spass xD


    Ich würde dir entweder einen wasserstein, ein funkelstein oder einen donnerstein geben. Je nachdem welchen du mehr möchtest :)

  • Das ist schade, ich bin halt sehr ungeduldig xD
    Aber kein Problem, schreib mir einfach per GB oder PN wenns fertig ist. Wenn du´s heute noch schaffst(Wesen ist egal, nur Weiblich ist wichtig) bekommste ein AP Top dafür :)
    Ansonsten dann morgen den Donnerstein.

  • hab immer noch Interresse an das shiny Zorua.Kann dir ein Shiny Chaneira geben.


    Chaneira LV 18
    Finder : Angel
    ID.NR.02910
    Wesen : Ernst
    Fähigkeit : Edelmut
    spruch : Liebt es zu essen
    6.Oktober 2012
    Sinnoh
    Offenbar mit LV 18 in dein Team gekommen

  • @ JakobS:
    ? ... Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
    Das Sonderangebot besteht darin, dass ich die Pokémon, welche ich z.B. bei früheren Zuchten zu viel bekommen habe und die nur ungenutzt in meinen Boxen herumliegen, für Federn anbiete. Sprich, die Pokémon sind schon da und ich muss sie nicht mehr züchten. Alles, was vorhanden ist, kannst du in diesem Post einsehen. Deine Wünsche würden allesamt Neuzuchten erfordern und fallen damit nicht in das Sonderangebot.


    @ Simone:
    Auch hier muss ich leider ablehnen.

    Dieser Bereich ist extra, da hier meine normalen Gesuche nicht gelten. Ich tausche nur Gen. 1-4 Shinys gegen Gen. 1-4 Shinys und Einall-Shinys gegen Einall-Shinys. Gen. 1-4 Shinys, die in Einall gefangen oder gezüchtet wurden, zählen für mich ebenfalls als Einall-Shinys und ich werde sie auch nur für solche hergeben.

    Oder anders ausgedrückt, Das Shiny, was ich für Zorua möchte, darf nicht geportert sein.


    @ Henrique:
    Tarnpignon hab ich da, die anderen zwei züchte ich dir, 2 der Steine und eine Feder bitte dafür.

  • Ich hätte Interesse an diesen Sonderangeboten:
    Chaneira (Heilherz)
    Kryppuk (Schwebedurch)
    Magby (Munterkeit)
    Miltank (Vegetarier)
    Owei (Reiche Ernte)
    Pandir (Umkehrung)
    Pichu (Blitzfänger)
    Pii (Freundeshut)
    Sengo (Giftwahn)
    Taubsi (Brustbieter)
    Teddiursa (Honigmaul)
    Wadribie (Übereifer)


    Das wären dann 12 Federn, oder?

  • Guten Morgen Rosa
    Hab mal wieder interesse an manche deiner Sonderangebote.
    also das wären 2 ZA:
    Karnimani scheu und zurrokex sacht.
    und
    Dusselgurr dw,felilou dw und fleknoil dw.
    Von den 3 ist das Wesen egal welche da mir gibst.
    was ich dir gebe 2Kraftfedern,2abwehrferdern und 1geniefeder.


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    Einmal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • Hallo Rosa, ich bin es mal wieder. Du weißt schon "Der-das-Geckarbor-nicht-holt", übrigens komme ich derzeit wirklich nicht dazu mal HG zu starten, ich hoffe du wirst mir da nicht böse.


    Jetzt zum Thema:


    Hätte gerne aus den Sonderangeboten das Mitodos(♀ mit Belebekraft, LV 32, OT: Rosa ID: 00768, 19.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Ruhig, Sehr aufsässig.) <- Dafür gebe ich dir ein ZA Felino mit "Fluch, Antik-Kraft" zusätzlich zur obligatorischen Feder.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Gitta6891:
    Geht in Ordnung.


    @ Genso:
    Schon okay, ich weiß ja, woran es hängt.
    Ich bezweifle, dass ich es dir ausreden kann, mir viel zu viel dafür zu geben, oder? :rolleyes:
    Geht in Ordnung.


    [Schleichwerbung] Braucht vielleicht noch irgendwer was aus meinen Sonderangeboten? Ich kratze mit meinen Zuchtüberschüssen gerade an der fünf-Boxen-Marke, was eigentlich viel zu viel ist, ich will aber auch nur ungern welche davon freilassen, hat schließlich alles Arbeit gemacht. [/Schleichwerbung]