La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Lucia269:
    Kann ich machen, such dir aber noch aus, welches du lieber hättest, Relaxo oder Mampfaxo.
    Von den angebotenen Pokémon benötige ich keines, ich denke es wäre am einfachsten, es gegen ein Item zu tauschen. Hättest du z.B. ein AP-Plus, Sonderbonbon, Äther oder Elixier, das du dafür hergeben würdest?

  • Hi hätte ein AP-Plus oder AP-Top und bräuchte ein weibliches Lapras mit Hydration (Versteckte Fähigkeit)


    Würdest gegen eins dieser Items eins Tauschen?


    Edit: Hab grad auch gesehen dast du Glibunkel auch hast mit der Versteckten fähigkeit, das könnt ich auch gebrauchen. Hätte auch noch entwicklungsteine oder andere Items.

  • Skorgla Lv 49 m. Wesen Kauzig 27.10.2012 UT Mag es sich zu entspannen. Finder Steffi ID 30154 Angriff 86 Vert. 116 Sp-Ang. 43 Sp. Vert. 73 Init 88


    Schmerbe Lv. 58 w. Wesen Scheu 16.12.2012 UT Liebt es zu essen. Finder Steffi ID 30154 Angriff 57 Vert. 68 sp.Ang 61 Sp. Vert. 53 Init 100


    reicht dir das so?

  • Skorgla Lv 49 m. UT
    Wesen Kauzig
    27.10.2012
    Fähigkeit Scherenmacht
    Mag es sich zu entspannen.
    Finder Steffi ID 30154
    KP 136 Angriff 86 Vert. 116 Sp-Ang. 43 Sp. Vert. 73 Init 88 gefangen im Hyperball auf Route 23

    Schmerbe Lv. 58 w. UT
    Wesen Scheu
    16.12.2012
    Fähigkeit Dösigkeit
    Liebt es zu essen.
    Finder Steffi ID 30154 KP 143 Angriff 57 Vert. 68 sp.Ang 61 Sp. Vert. 53 Init 100 gefangen im Hyperball in Nevaio City


    ich hoffe jetzt hast du alle infos.

  • Hallo Rosa
    ich hätte für dich einen kleinen Zuchtauftrag.


    ZA Pokemon 5te Gen :
    1. Flemmli mit Nachthieb, Daunenreigen, Staffette und Konter
    2. Serpifeu mit Horrorblick, Spiegelcape, Zauberblatt, Eisenschweif*
    3. Phanpy mit Eissplitter, Notsituation, Bodyslam und Kopfstoß
    4. Shnebedeck mit Samenbomben, Egelsamen, Risikotackle und Wachstum
    5. Hippopotas mit Tagedieb, Fluch und Horter
    6. Dratini mit Turbotempo


    Dw Pokemon:
    7. Voltilamm mit Plus - ♀ 50,0%
    8. Sonnkern mit Frühwecker - ♀ 50,0%
    9. Fiffyen mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Hochmut bei Magnayen)
    10. Mogelbaum/Mobai mit Hasenfuß - ♀ 50,0%



    was ich dir gerne gebe möchte:
    mit OT: ADDI u. Id Nr. 52591


    1. Barschwa mit Lake und Drachenpuls
    2. Glandiantri mit Verfolgung, Kopfnuss, Vergeltung und Tiefschlag
    3. Flampion mit Gähner und Zugabe
    4. Floink mit Fuchtler, Gähner und Kraftkoloss
    5. Loturzel mit Gigasauger, Egelsamen und Taumeltanz
    6. Endivie mit Verwurzler, Antik-Kraft, Egelsamen und Auswringen
    7. Glibunkel mit Offenlegung, Mogelhieb und Konter



    gruss :)


    Edit: Gladiantri hinzugefügt und für die restlichen müsste ich dir 3 Sonderbonbon geben wenn es okay ist?
    Sonst hab ich nur noch ZA Pokis die ich von dir bekomme habe :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    3 Mal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • @ Lucivar2013:
    Ja, das wäre dann alles. Ich bin dann einverstanden mit dem Tausch. Geht dann ab morgen, heute ist es schon etwas zu spät.


    @ Gitta6891:
    Ich fürchte, ich muss dein Angebot etwas zerpflücken.
    1. Barschwa mit Lake und Drachenpuls - wäre in Ordnung
    2. Knilz mit Power-Punch, Rechte Hand, Kugelsaat und Ableithieb - habe ich, ist nur noch nicht eingetragen
    3. Laukaps mit Käferbiss - ist leider uninteressant - kann ich sehr einfach selber machen, da Tutorenattacke
    4. Flampion mit Gähner und Zugabe - wäre in Ordnung
    5. Floink mit Fuchtler, Gähner und Kraftkoloss - wäre in Ordnung
    6. Lapras mit Drachentanz und Drachenpuls - ist leider uninteressant, ich hab da schon das Kindwurm-Gegenstück von dir
    7. Loturzel mit Gigasauger, Egelsamen und Taumeltanz - wäre in Ordnung
    8. Endivie mit Verwurzler, Antik-Kraft, Egelsamen und Auswringen - wäre in Ordnung
    9. Glibunkel mit Offenlegung, Mogelhieb und Konter - wäre in Ordnung
    10. Panzaeron mit Tarnsteine, Sturzflug und Wirbelwind - habe ich, siehe Gen. 4 Angebote, dort kann man Ruheort ebenfalls vererben, ich portere es bei Bedarf
    /Edit:
    10. Riolu mit Agilität, Feuerfeger, Himmelhieb und Turmkick oder mit Agilität, Himmelhieb, Patronenhieb und Scanner - sind andere Attackenkombinationen von denen, die ich schon habe und das ist jetzt auch nicht so interessant

    Du müsstest für die rot gekennzeichneten noch einen Ersatz anbieten, ansonsten wär es aber in Ordnung.


    /Edit 2: Ja, Gladiantri und die drei Sonderbonbons gehen in Ordnung. Es lebe die Editier-Funktion. ;)

  • Hallo Rosa. ^_^
    Ich bräuchte wieder einige Pokemon von dir.
    Interesse habe ich an diesen Normalos : Rettan, Tauros & Krabby. Von deiner tollen DW-Sammlung interessieren mich Hornliu, Habitak, Girafarig und Webarak. :)
    Anbieten könnte ich dir wieder Items und ich hätte auch noch ein Pokemon mit einer ZA, welches du noch nicht besitzt. Weiß aber nicht, ob du interessiert an einem Webarak mit Elektronetz bist.
    Ich habe außerdem noch Goldini mit Hydropumpe als ZA.

  • @ VinniLala:
    Ich muss gestehen, dass ich mich für Pokémon mit einer einzige Zuchtattacke nur selten begeistern kann. (Hauptsächlich dann, wenn eben genau diese im strategischen Spiel Anwendung findet und das ist bei beiden nicht der Fall. Ein Hydropumpe-Goldini müsste ich sogar noch irgendwo haben, weil ich mal eines für jemanden gezüchtet habe, wird aber nicht im Basar landen ... ^^")
    Sagen wir 5 Items für alle Pokémon?

  • (Naja, ich finde schon, dass Hydropumpe auf Goldini/Golking in der 5. Gen. gar nicht so nutzlos ist (dank Blitzfänger, was ja den Sp.Ang stärkt).)
    Hmm.. 5 Items für 7 Pokemon? Hört sich nicht ganz fair an meiner Meinung nach. Wie wäre es mit einem Top-Beleber, einem Top-Elixier, einem Top-Äther, 3 Federn (Heil, Kraft & Flink) und 3 Herzschuppen (habe zu viele davon >.<) ? ^-^


    Wenn sich das für dich wiederum ungerecht anfühlt, kann ich mir auch noch 1-2 Pokemon aussuchen. Glaube mir, ich finde mit Leichtigkeit noch was. :D