La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich brauch mal wieder deine Hilfe ^^
    Ich möchte wieder VF Pokemon, Anzahl je nachdem, was mir die hier bringen:


    VF Pokis, weiblich:


    Tentacha Traumball
    Koknodon Traumball
    Rattfratz Traumball
    Kanivanha Traumball
    Kangama Traumball


    (Sind in der Liste jedenfalls nicht mit diesen Bällen vermerkt)
    Von mir nachgezüchtet, OT: Vika VOrik, ID: 54194, LVL 1


    Items:


    2x Finsterstein
    3x Funkelsteine
    2x Leuchtstein
    5x AP Plus


    Dann frage ich mich, ob du mit non VF Pokemon in Aprikoko Bällen etwas anfangen kannst:


    Trasla Mondball
    Kikugi Sympaball
    Haspiror Sympaball
    Traunfugil Mondball
    Sichlor Turnierball
    Endivie Premierball


    Das soll es für heute sein.


    Dann habe ich Fragen:


    1. Federn in XY? Bedarf?
    2. DV Pokemon - müssen diese die perfekte DV Verteilung haben?
    3. VF Kanivanha im Nestball? Wie soll das gehen, die VF gabs doch nur in der DW ? :D
    Oder da steht der falsche Ball o.o XD

  • Hi ich habe dein Sonderangebot gesehen und wäre bereit ein paar Federn für ein Lapras mit VF abzutreten. Wesen wäre mir egal aber ich fände es cool wenn es weiblich wäre. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • @ Aeropteryx:
    Da waren sie auch noch nicht da, ich hab mich zwischenzeitlich entschieden, die Kontaktebenenhaine etwas leerzuräumen.
    Galapaflos und Aerodactyl würde ich dir umtauschen, wenn dir das Recht ist.
    Für Kabuto, Liliep und Schilterus würde mich am ehesten Folgendes interessieren:
    ~ Girafarig im Luxusball
    ~ Sleima im Luxusball
    ~ Schalellos (rosa) im Heilball


    @ Beasty69:
    An den 5 Traumball VFs bin ich durchaus interessiert [-> 1:1] (und an Koknodon und Tentacha ganz besonders *_* [-> 1:2-3]). Die gelisteten Items würde ich ebenfalls alle annehmen [-> 1:1]. Von den Pokémon in Aprikoko-Bällen habe ich Kikugi, Haspiror und Traunfugil bereits, an den anderen dreien besteht durchaus Interesse [Trasla & Sichlor -> 1:1; Endivie -> 1:2-3].
    1.) Federn nehme ich für Sonderangebote, mit dem neuen "Wisch und Weg"-Minispiel gibt es da ja auch eine ergiebige Quelle.
    2.) Alles, was nicht die perfekte Verteilung hat, fällt bei mir eher unter DV-Zuchtrest. Diese nehme ich natürlich auch, sind mir allerdings nicht ganz so viel wert wie ein vollwertiges DV-Pokémon. Hängt aber auch immer ein bisschen vom Pokémon ab.
    3.) Das geht sogar wunderbar. :D Die Pokémon aus der Dreamworld landen ja erstmal im Kontaktebenenhain und können dort gefangen werden. Dabei taucht dann der Traumball im Beutel auf, aber man muss diesen nicht zwingend benutzen, sondern kann auch jeden anderen Ball aus dem Beutel werfen.


    @ PlinfaPrincess:
    Das Lapras aus den Sonderangeboten befindet sich auf der 5. Generation und dort muss es zwingend weiblich sein, sonst könnte man die Fähigkeit nicht vererben, die Männchen heb' ich gar nicht erst auf. Eine Feder pro Pokémon reicht aus.




    Ansonsten bitte ich bei den Nachzuchten allgemein derzeit um etwas Geduld, da meine Liste inzwischen recht lang ist.
    ~

  • ~ Girafarig im Luxusball
    ~ Sleima im Luxusball
    ~ Schalellos (rosa) im Heilball


    Wird gejagt - PN kommt, sobald ich die 3 habe.


    Galapaflos und Aerodactyl würde ich dir umtauschen


    Umtauschen wird schwierig - gerade die beiden habe ich bereits auf ZAs vollgepumpt xD
    Wobei ich von den Aeros paar rumliegen habe, da könnte ich dir sogar ein männliches VF mit 4 ZA und perfekter 5er-DV-Verteilung zukommen lassen.
    Galapaflos müsst ich vorher noch was nachzüchten, und auf DV habe ich da noch nichts gemacht, aber Wesen und 4 ZAs mit VF könnte ich dir da auch mitgeben ^^

  • Habe noch ein paar Federn erspielt, AP Top und AP Plus, die ich gern mit eintauschen würde.
    Federn für Sonderangebote, da las ich ja eine Feder pro Pokemon?


    Gleich folgt ne Liste und ich gebe, zu, ich habe versucht den letzten Rest der noch offenen Pokis iwie abzuarbeiten...
    Dann warte ich deine Ballupdates ab, da ich einige VF Pokis noch net in Traumbälle habe XD



    In der Liste hab ich mir meine und deine Pokis, sowie den Tauschkurs notiert.
    Ich hoffe, das ist so ok, ansonsten muss ich nochmal Pieksen und Fenster putzen gehen... XD




    Danke :D

  • Guten Tag Rosa
    hätte interesse an einiger deiner ZA Pokemon aus der
    5te Gen. weil ja schon in 3 1/2 woche die wifi connection abgeschaltet wird.


    1. Absol Ⅰ mit Vielender, Zen-Kopfstoß (und Egotrip & Tiefschlag schon auf Level 1)
    2. Absol Ⅱ mit Gewissheit, Risikotackle (und Tiefschlag schon auf Level 1)
    3. Anorith mit Turbodreher
    4. Camaub mit Eisenschädel*, Ausdauer, Schlammbombe und Hitzewelle*
    5. Driftlon mit Abgangsbund, Hypnose und Memento-Mori
    6. Flegmon mit Schlafrede*, Rückentzug*, Schnarcher* und Bauchtrommel
    7. Floink Ⅰ mit Fluch, Gähner, Rammboss und Kraftkoloss*
    8. Geckarbor mit Zauberblatt, Egelsamen, Synthese*
    9. Gehweiher mit Hydropumpe
    10. Kabuto mit Lehmschuss und Turbodreher
    11. Kindwurm Ⅱ mit Windhose, Drachentanz, Fuchtler und Hydropumpe
    12. Knofensa mit Synthese*, Meteorologe, Gigasauger* und Zauberblatt
    13. Koknodon mit Hammerarm, Eisenschweif*, Knirscher und Fluch
    14. Larvitar Ⅰ mit Eisenschädel*, Eisenschweif* und Tarnsteine*
    15. Larvitar Ⅲ mit Fluch, Verfolgung, Wutanfall* und Tarnsteine
    16. Makuhita Ⅱ mit Gesichte, Konter und Offenlegung
    17. Maracamba mit Stachler und Egelsamen
    18. Milza mit Nachthieb und Eisenschweif*
    19. Plinfa mit Agilität, Gähner, Wasserring und Eissturm*
    20. Quapsel mit Zugabe und Notsituation*
    21. Rihorn mit Knirscher, Feuerzahn, Eisenschweif* und Drachenstoß
    22. Seeper mit Ampelleuchte, Aurorastrahl und Octazooka
    23. Shardrago mit Eisenschweif* und Giftschweif
    24. Tragosso mit Bauchtrommel
    25. Wailmer mit Fuchtler und Risikotackle
    26. Waumboll Ⅰ mit Prügler
    27. Laukaps mit Vielender


    Würde dir dafür 5-7 S Dv Pokemon anbieten aus meinen Basar
    wenn das okay ist?
    Wunschpokemon würde ich auch entgegen nehmen wenn
    du nix findes sollstes aus mein basar :)
    Mein Basar
    Ich weiß es sind viele aber würde die jeweils in 3er abschnitte
    abholen also 9 pokemon pro tausch weil es
    sonst zuviel wäre :)


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • @ Gitta6891:
    Geht schon mal in Ordnung, DVs werde ich mir in den nächsten Tagen raussuchen und dir dann Bescheid geben, die Nachzuchten werden auch noch eine Weile dauern, da ich vorher noch ein paar andere Sachen abarbeiten muss.


    @ Pixelz:
    Gecharbor steht in meinen Sonderangeboten, also genau andersherum, du bekommst zwei Pokémon daraus für ein Item.




    So, da ich immer noch mit einigen älteren Zuchtaufträgen rumgurke, teilweise auch von der vorherigen Seite (die 12,5% Weibchen mögen mich gerade nicht), gibt es nun bis auf weiteres einen Auftragsstopp, da sonst die Wartezeit zu lang wird.


    Alles fertig. :3

  • Hallo Rosa,
    Da die Nintendo Wi-fi Connection bald eingestellt wird bräuchte ich folgende Pokémon mit ihren Versteckten Fähigkeiten auf der 5.Gen:


    Wie würde es mit der Bezahlung aussehen, bzw.was hättest du gerne dafür?

  • O_O Ich fürchte, ich kann gleich wieder einen Autragsstopp verhängen ...


  • Ich werde mich schnellstmöglich bei dir wegen den bereits 35 vorhandenen VF melden. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich die Anzahl der Pokémon halbiere, also folgende 55?:

    Für diese Pokémon würde ich dir einen Mix aus den Items aus deinen Wants anbieten, wäre das so ok?

  • Rosa:


    Hey, ich brauche ein Kindwurm mit der VF (weiblich) auf der 5. Generation, biete dir Entwicklungssteine an. Habe noch: Feuerstein: 9, Ovaler Stein: 5, Wasserstein: 7


    Habe auf der 4. Generation auch noch ein Suicune untrainiert auf lvl. 40 Wesen: Kauzig. Wurde rübergetauscht. Ist aber von mir gefangen worden nur mein OT existiert nicht mehr. Wurde überschrieben, kann ich natürlich nicht beweisen ;)


    Sry übersehen, dass du ein Auftragsstopp hast :(


    Mit freundlichen Grüßen


    Snoopeh

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

    4 Mal editiert, zuletzt von Snoopeh ()

  • @ Snoopeh:
    Der Autragsstopp gilt für neue Nachzuchten, alles was bereits vorhanden ist, wird gerne noch abgegeben. Und wenn du einen Blick in die Sonderangebote wirfst, wirst du feststellen, dass da noch ein paar entsprechende Kindwurm auf Gen. 5 herumliegen, die für eine EV-Feder abzugeben sind.


    @ Doriki-san:
    Aktuell hab ich nur das ernste VF-Liliep (keine DV-Zucht) da (siehe Gen. 6 Sonderangebote). Neue Nachzuchten gibt es während des Autragsstopps nicht und DV-Zuchten betreibe ich auch nicht auf Wunsch, sondern biete nur die Pokémon an, die in meinem DV-Teil aufgeführt sind.