Kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Evolifan90, ich hab mir mal deine Angebote angeguckt und hab da doch ein paar gefunden die mich reizen, aber am mich spricht am aller meisten
    dein Event-Mewtu Lv70 Wesen Mäßig. Ich hoffe doch keiner hat es irgendwie reserviert oder so, falls nicht würd ich gern mit dir tauschen.


    Was ich dir anbieten kann sind folgende Dinge.


    Shiny Machomei OT : Dominik ID.NR 63791, Wesen Mäßig, Fähigeit Schildlos, lvl45 UT (männdlich)
    Shiny Golbat OT : DANIEL ID:NR 16561 , Wesen Hitzig, Fähigkeit Konzentrator, lvl 40 (männlich)


    Falls dich das irgendwie interessieren könnte, ein Dialga OT : Kris ID.NR 27840 Mäßig, Zusatz. Hat Pokerus UND erlernt auf lvl 19 die Spezialattacke Metallstoß.
    Oder Was ebenfalls machbar wäre, aber dafür müsstest du mir etwas Zeit geben, ein Giratina welches als Spezialattacke Schattenstoß erlent oder ein Palkia
    welches Hydropumpe erlernt. Ich glaube auch das beide Palkia und Dialga zusätzlich noch dazu Juwelenkraft erlenen und Giratina Abgangsbund, bin mir da
    aber nicht ganz sicher.


    Die oben angegeben Pkmn sind auf meiner weißen, die die jetzt kommen sind auf der SS und müssten erstmal auf meiner weißen rübergetauscht werden


    Shiny Entoron OT: Kris ID.NR 49045, Wesen Zart, Fähigkeit Feuchtigkeitschutz, lvl 33 (männlich)
    Event: Shiny Suicune OT: WIN2011 ID.NR 02211 Wesen Locker, Fähigkeit Erzwinger, lvl 30 UT Zusatz: Trägt eine Roselbeere
    Event: Shiny Entei OT: WIN2011 ID.NR 02141, Wesen Hart, gleiche Fähigkeit wie Suicune, lvl 30 UT
    Strubbelohr Pichu OT: Denni ID.NR 02232, Wesen Frech, Fähigkeit Statik, lvl 30 UT (weiblich) Zusatz trägt Luftbrief


    Was ich dir sonst noch so geben könnte außerhalb der Pkmn, falls dich das anspricht, Sonderbonbons oder die Lydzibeere falls du die gebrauchen kannst.


    Ich hoffe dich spricht was an :)


    MfG Bahamut



    PS: Ich hoffe doch ich hab alles wichtige angegeben. Und nochwas die von mir angebotenen Pkmn sind in keinster Weise bis dato geklont worden, zumindest die von mir angebotenen shinys :D

  • Hey ho, EvoliFan90. (:


    Ich habe gerade mal ein riesen Attentat auf dich vor.
    Am besten ich pack das ganze in Spoiler. :'D




    Ich hoffe du findest was Ansprechendes und wir können uns irgendwie einigen. :3


    Liebe Grüße, FiffyenLover x3. :love:


    Ps.: Daten reiche ich bei Interesse nach. (:

  • civan123
    Du müsstest dich schon genauer ausdrücken, welches Jirachi und Raikou.
    Was für ein Deoxys denn? :)


    mamavonpokefan
    Kannst du mir da bitte die Daten geben also Fanglevel Fangort usw. :)


    JoneZ98
    Das Myrapla wäre ok. :)


    Rumo Schattenzauber
    Sorry das brauche ich nicht. ;D;D


    Bahamut
    Hast du sonst noch Events? :)


    FiffyenLover
    Ich würde diese hier nehmen: :)
    10 ANIV - Glurak (Charizard) UT


    Shinys:
    - Galoppa (T)
    - Quiekel
    - Snubbull
    - Reptain (T)
    - Staravia
    - Pionskora
    - Roselia

  • Das letzte Event was ich dir noch abdrücken könnt wäre der hier


    Event-Jirachi OT: SO2010 ID.NR 06260 Wesen Hart, Fähigkeit Edelemut. Zusatz 1 trägt Lydzibeere 2, kann Draco Meteor, UT.


    Mehr hab ich leider nicht zu bieten. Ich hab auch noch andere Shinys aber die besitzt du leider schon :/ Ich hoffe doch ich kann mit den Angeboten
    die ich dir vorgeschlagen habe irgendwo was reizvolles für dich finden und welches du gg dein Event Mewtu tauschen würdest.


    MfG
    Bahamut

  • Huii, supii. Dann mach ich mich mal ans Klonen. (:
    Ich melde mich bei Dir, wenn ich fertig bin.


    Liebe Grüße


    FiffyenLover x3


    PS:


    * = fertig geklont

  • Mythokristall Latias/Latios:
    Latias Latias ラティアス, だいご, 58134, Lv. 40, mit Lv. 40 in dein Team gekommen. 12. Apr. 2012. Johto. Robust. Hat robusten Körper. UT
    Latios Latios, Dani, 36683, Lv. 40, mit Lv. 40 in dein Team gekommen. 10. Apr. 2012. Johto. Naiv. Impulsiv UT


    Die brauche ich.
    Wenn du wieder da bist duck doch mal in meinen Basar ;)