Konsums Pokémon-KAKAO Paradies [4.5.12]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    mein Name ist Konsum und ich bin bereits seit der Erstausttrahlung der ersten Staffel ein großer Fan der kleinen Monster.
    Die Serie sehe ich heute nicht mehr, dafür liebe ich die Editionen und spiele sie fast täglich. Und...ich ZEICHNE unheimlich gern Pokémon.


    Und zwar vor allem im KAKAO-Format (6,4 x 8,9cm),
    weil ich neben der Arbeit selten Zeit für große Bilder habe.


    Ich benutze Liner, Copics und Buntstifte, Gelstifte, Tusche, selten Acryl oder Aquarell.
    Und ich bin süchtig nach weißer Tusche, TipEx und Deckweiß. ;]


    Ich werde den thread regelmäßig updaten, also schaut doch ruhig gelegentlich rein und hinterlasst mir ein kleines Feedback.
    Ich würde mich sehr freuen.




    Hier, nach der klassischen Pokédex-Sortierung, einige meiner Pokémonbilder;
    ich hoffe, dass sie euch gefallen:


  • So Konsum, dann will ich dir mal einen Kommi schreiben.


    Startpost:
    Den Titel finde ich sehr gelungen, irgendwie passt er. Weiß auch nicht wieso. Den Startpost finde ich allerdings etwas kurz. Du hast zwar alles wesentliche formuliert, aber dennoch könntest du auf einiges mehr eingehen. Zum Beispiel wie lange du schon zeichnest, wie lange du speziell Pokémon zeichnest und solche Sachen, wenn du verstehst, was ich meine.
    Damit du die Bilder direkt sehen kannst, ohne zuerst den Link zu kopieren, musst du den untersten der vier TinyPic Links nehmen, wenn du das Bild hochgeladen hast. Das kannst du dann in das Image-Teil machen und fertig. Wenn du dann noch jedes Bild in einen eigenen Spoiler machen könntest, wäre das auch etwas übersichtlicher, außerdem könntest du dann speziell noch etwas zu dem Bild schreiben, also z.B. wie lange du dafür gebraucht hast, wie du auf die Idee zu dem ild gekommen ist, etc. pp.





    Mein Fazit bei deinen bisherigen Bildern: Ich weiß ja nicht, wie lange du schon zeichnest, aber das was du zeichnest sieht meiner Meinung nach echt gut aus. Mach weiter so.


    Lg,


    Gallopa