Pokemon Gelb mit schwarze Kassette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso gleich limitierte Edition? Das hat nichts zu bedeuten, nur weil die Cartridge schwarz ist.
    Google spuckt auch nichts aus, weswegen ich sagen würde das es "nur" Zufall ist. Ich habe mal das Plastikding von Rot abgemacht und mit den Plastikteil von Silber ausgetauscht..vllt wurde bei dir auch einfach nur das Plastinding ausgetauscht und den Pikachusticker draufgeklebt. Vllt aber ist es doch einfach nur eine Fälschung die aber top funktioniert.

  • Warum kannst du eigentlich kein Foto davon machen? Das würde vielleicht einige Fragen klären und unnötiges Spekulieren verhindern.
    Wenn es ein limitiertes englischsprachiges Modul wirklich geben sollte, sollte sich dazu wohl auch etwas im Netz finden lassen. Ich habe auf die Schnelle jedenfalls nichts gefunden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Emtny, Wenn du kein Foto machen kannst, kannst du hier keinen beweisen dass das echt ist. Schon gewusst? Mit einem Nintendo 3Ds und einem Nintendo Dsi kannst du hier Fotos auch hochladen. Klick einfach Dateianhang an und klick auf durchsuchen. Nun wähle das Spiel und es kann zu deinem Beitrag verfasst werden.

  • Ich hab ich so ein Modul. Ein Markt in Polen? Das kann sein, meine Eltern sind Polen, können sich aber nicht daran erinnern wo sie dieses Modul her haben, wahrscheinlich aus nem Urlaub von dort. Naja es ist englisch und die Batterie ist auch leer. Früher könnte man aber wunderbar spielen.


    Edit:
    Hier haben wir noch das Innenleben:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/3201/hbza2qq5_jpg.htm]
    Falls Bild nicht geht:
    http://s7.directupload.net/file/d/3201/hbza2qq5_jpg.htm
    Die Batterie kann man nicht (leicht) entfernen.


    Edit2:
    Mein Bruder meint er hätte sich die aus den USA bestellt, da deutsche Version erst nach 2 Monaten rausgekommen wäre.

  • Es ist eine Fälschung, ich kenne das Spiel. Wer so ein Modul in die Hand nimmt und es dann mit einem echten Modul vergleicht, merkt das die Fälschung leichter ist und sich von dem Materiel her viel einfacher anfüllt, das ist ein guter Vergleich um Fälschungen Dingfest zu machen. Die "Guten" sind Inhaltlich nicht von einem Original zu unterscheiden, die schlechten fallen auf da sie mehrsprachig sind, Texte fehlen, falsche Orte, andere Pokemon,falsche Level der Pokemon oder gar ein ganz andere Spielverlauf.