Smupiec gibt Gas !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Channel Link


    1.Warum LPe ich ?


    Die Frage lässt sich einfach beantworten:


    Ich habe mich einst mit einer guten Freundin in Skype unterhalten und hat mir erzählt,dass ich die perfekte Stimme für LP's hätte.Dann war es nur noch eine Frage der Zeit,bis ich mir das Headset zulegte und den ersten Part aufnahm.Im Grunde genommen gefiel mir der Gedanke ,Leuten mit meinen LPs zu unterhalten und manchen dadurch eine Hilfestellung zu geben. Mein Nutzername ist eine Abkürzung für : Pokemon,Sonic und Mario in einem Channel.^^


    2.Was LPe ich ?
    Da ich einen neuen Channel öffnen musste , sind meine alten Projekte futsch und fang nochmal von vorn an.Am Anfang LPe ich eine Pokemon Kristall Nuzlocke Challenge.


    3.Wie LPe ich?


    Leider muss ich zugeben,dass beide Spiele auf einer ROM basieren,da ich immer noch keinen Grabber für meine Wii besitze.Ich besitze allerdings beide Spiele und es werden auch nur Spiele LPet,die ich auch besitze.Wie gesagt benutze ich ein Headset und das Videobearbeitungsprogramm "Camtasia",da das eine sehr gute Bildqualität hat.


    4.Was kommt in der Zukunft?


    Ich habe mir schon vorgenommen,weitere Projekte zu starten.In Planung sind Super Mario 64 und The Legend of Zelda :Ocarina of Time.Von einem LP Pokemon Blau,wäre ich auch nicht abgeneigt.


    5.Der Channel in Zahlen: Wird später aktualisiert


    7.Kommentare und Feedback


    Ich wäre ziemlich froh,wenn man mir ein Feedback und Verbesserungsvorschläge geben könnte,da es mein Ziel ist,qualitativ hochwertige LP's zu machen.Ich wäre aber natürlich auch froh,wenn ihr meinen Kanal aboniert oder einfach kurz eine Bewertung abgebt ;)


    Das war es erstmal von meiner Seite und ich werde natürlich immer von neuen Parts meiner LPs in diesem Topic berichten.


    MFG Blue Sonic

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    4 Mal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Hallo Falcon!


    Ich habe mich hier grade mal ein wenig umgeschaut und gesehen das du Majoras Mask spielst (mein Lieblings Zelda ♥). Da hab ich mir gedacht schaust du mal rein :] Leider muss ich aber mit den negativen Sachen anfange, die mir gleich zu Beginn des Videos aufgefallen sind (Ich schaue: MM - Part 5 ) Deine Stimme ist leider viel zu laut und ein wenig übersteuert. Dann ruckelt es ein wenig (was aber nicht weiter schlimm ist). Leider wird das Video nur in 480p angeboten und nicht in 720p (also HD). Wenn ich richtig gelesen habe, benutzt du Camtasia zum Aufnehmen des N64 Emulators. Camtasia eignet sich eigentlich nicht wirklich für 3D Games. Das Programm ist besser für GBA, GB, NES usw. Spiele. Wenn du irgendwie an Fraps kommen kannst, würde ich das aufjedenfall nutzen! Ein weiterer Punkt wären die schwarzen Ränder links und rechts. Ich persönlich würde das Video in diesem Falle strecken oder einen Rahmen einfügen, der die schwarzen Stellen überdeckt. Aber kommen wir zum positiven Teil meines Kommentars. Trotz 480p ist die Quali doch ganz in Ordnung und die Audioqualität scheint auch nicht die schlechteste zu sein :] - dein Kommentarstil gefällt mir schon recht gut. Du baust hier und da ein paar passende Witzchen ein, was das ganze Video etwas auflockert. Außerdem hast du immer etwas worüber du sprechen kannst und lässt das Video nicht langweilig werden. Das ist schon mal sehr, sehr gut! Wie du die Stimme verstellst finde ich auch schon ziemlich gut.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass du etwas an der Lautstärke deiner Stimme machen solltest. Weiterhin müsstens du es irgendwie hinbekommen, dass sie laggs in deinen Videos nicht mehr vorkommen. Aber eins muss ich noch sagen: Respekt das du Majoras Mask Let's Playst, daran haben sich schon viele LPer die Zähne ausgebissen bzw. hatten keine Geduld es zu beenden. Ich denke ich werde dich mal im Auge behalten!


    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben :]
    Liebe Grüße ~


  • Danke für die erste Kritik^^.
    Das das Spiel unglücklicherweise laggt,stimmt leider :( . Ich kann ja mal versuchen ,die Einstellungen anzupassen und versuchen es laggfreier hinzubekommen.Die Lautstärke kann ich noch etwas runter regeln,dass sollte ja kein Problem darstellen ;) .Leider verfüge ich nur über die gratis Version von Fraps,aber die ist in meinen Augen ziemlich unbrauchbar.Das Video zu strecken sollte, auch kein Problem darstellen.Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz bewusst,wie man ein Video in HD aufnimmt,aber ich werde mich mal schlau machen.


    Jedenfalls bedanke ich mich für die Anregungen.Das LP wird auch bis zum Schluss durchgezogen,es wird also nicht eingestellt,komme was wolle.^^



    MFG C.Falcon

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Update:


    Ich habe Majora's Mask zu meinem Haupt LP gemacht,allerdings gibt es auch noch regelmäßig neue Pokemon Parts.Außerdem habe ich mir eine Version von Fraps bei einem Freund besorgen können,wodurch das störende Lagen in Majora's Mask der Vergangenheit angehören wird:Allerdings werden die nächsten 5 Parts immer noch die alte Quali haben.Das Format wurde aber bereits schon jetzt geändert und es gibt keine schwarzen Ränder mehr.


    Hier der neueste Part (Part 8)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Wie oben bereits beschreiben , habe ich aus bestimmten Gründen meinen alten Channel nicht mehr.Allerdings fange ich wieder bei Null an und starte mit eine Pokemon Kristall Nuzelocke Challenge.


    Hier der erste Part http:Let's Play Pokemon Kristall[Nuzlocke-Challenge] - Part 1 : Schnapp sie dir nicht alle!


    Ich würde mich weiterhin über Feedback freuen und nehme mir auch vor , dieses Topic zu pflegen und regelmäßig zu aktualisisieren :)


    MFG Blue Sonic

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Pokemon Kristall läuft bereits , nun habe ich aber entschlossen , The Legend of Zelda - The Minish Cap parallel zu let's-playen. Das Spiel habe ich noch nie gespielt , ist somit Blind und wird bestimmt für einige Fails und Lacher sorgen . Als TLoZ Fachmann , werde ich auch wahrscheinlich das ein oder andere Mal mit meinen Anekdoten aus anderen Games glänzen xD.
    Werde die Vids leider nicht regelmäßig hochladen können , da ich kaum Zeit für's LPen finde.


    Hier der erste Part *klick*.


    MFG Blue Sonic

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.