Detektiv Conan Fanclub ~ Es gibt nur eine Wahrheit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr die schwarze Organisation?


    Also ich mag sie ein bisschen.Ist sie nicht ein Grund warum Conan überhaupt da ist?
    Soll heißen:Wenn es sie nicht gäbe dann gäbe es die ganze Geschichte nicht und das wäre doof.
    Andererseits ist es so,dass ich die Organisation nicht mag,weil sie fast nie auftaucht.
    Irgendwie kommen die nie mit irgendeinem in Kontakt...*nerv*


    Detective Boys-süß oder nervig?


    Beides!Es ist doch niedlich wie ein Paar kleine Kinder Fälle aufklären-oder?
    Ich meine,ich hätte das auch getan,wenn in der richtigen Welt sowas möglich wäre...
    Nerven tun sie trotzdem.Denn wer von denen macht die ganze Arbeit?-Conan und manchmal auch Ai.
    Wenn sie das schon tun,dann sollen sie auch was machen!!!


    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?


    Ja.Es macht mir sehr viel Spaß mitzurätseln wer der Täter ist.
    Nur leider schaffe ich es fast nie herauszufinden wer es war.
    Ich hatte auch mal überlegt aufzuhöhren,aber das werde ich nicht tun.
    Und das allein weil es einfach dazugehört.

  • So, ich bin nun auch dabei :D


    Wieso mögt ihr Detektiv Conan?
    Also das ganz einfach weil es sowohl Krimi als auch Romance behält. Zudem mag ich Detektiv-Filme/Serien sowieso.

    Wie habt ihr's entdeckt?
    Hm, ich glaube das war vor einigen Jahren. Ich hab einfach mal durch's Fernsehprogramm geschaltet, bin dann auf RTL 2 und da lief dann Detektiv Conan. Das war die Folge mit der Hausfrau die Blut am Socken hatte. (Dass ich mich daran erinnere.) 2011 hab ich mir dann auch die Filme angeschaut und gucke seit dem sehr oft, und auch jeden Abend auf Viva.

    Euer Lieblingschara?
    Haha, das ist einfach: Vermouth, Yukiko & Kaito Kid. Vermouth weil sie einfach toll ist. Eben auf die 'Killer'-Weise. Yukiko mag ich, weil sie eben immer auf die Frage inwiefern sie mit Conan Verwandt ist, was total kompliziertes antwortet, das sich keiner merken kann. Dazu hat sie auch diesen leicht ironischen Humor denn ich cool finde. Und was Kaito Kid angeht, da brauche ich nichts zu sagen, der ist einfach klasse.

    Euer Lieblingsorganisationsmitglied?
    Naja, ich mag wie gesagt Vermouth. Ich find vorallem auch ihre Frisur cool. Außerdem hat sie irgendwas was mich beeindruckt.

    Eure Lieblings-Staffel?
    Eindeutig die 3. In dieser Staffel kommt auch meine Lieblingsfolge (235-239) vor. Außerdem mag ich das Intro das (unter anderem) in dieser Staffel zu hören ist. (Das zu 235.) Die die im Moment läuft mag ich auch, obwohl die Folgen auf japanisch sind. Das Intro dazu gefällt mir auch wieder, da der Gesang gut ist, und der Clip dazu wirklich gut ist.


    Lg, Flan.

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.