CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Sagt mal wollt ihr mich hier wirklich vera***hen?!?
    Ich sehe da klar die japanische Schrift!

    Toll jetzt ist die Schrift englisch.
    Aber ich schwöre, dass sie gerade noch japanisch war!


    Kannst du mir mal einen Link zu der Seite schicken?

  • J

    Nun wissen wir wer diese mysteriösen Menschen sind also ist dies der Beweis das Team rocket nicht kommt für allen deren die es nicht wussten. Na wenigstens sehen diese nicht mehr so mittelalterlich aus


    Was wir aber noch auf den Fotos sehen sind die alten Team Plasma Mitglieder zu sehen wo man sieht das sie ihre Pokémon spazieren führen und ein weise der über n spricht


    Ja Hoffentlich gibt es noch Commander z.B bei Team Galaxis da gabs Commander oder :D ?

  • Schön, eine bessere Version von Team Plasma =) Ich freu mich schon sehr darauf. Vielleicht mal ein Team außer Galaktik, dass man ernst nehmen kann *-*
    Panflam1234 Wenn du Bilder von anderen Seiten nimmst, mach bitte immer mit Quelle. Quelle also Filb.
    Wie heißt es so schön:
    Galeria Kaufhof
    Ich freu mich drauf

  • Dass die deutschen Logos so aussehen würden war abzusehen aber mich freut es, dass es nun auch für unsere Region vorangeht. Hoffebtlich gibt es auch bald die deutschen Boxarts.


    Der Name für den AR Sucher ist in Ordnung. Traumradar passt soweit und letztlich kommt es bei dieser Software eh nur auf die Funktion an.
    Irgendwie aber schade, dass im Pokedex 3D Pro von Beginn alles freigeschaltet ist. Hatte schon Spaß gemacht jeden Tag neue Pokemon zu erhalten.

  • Reptein: Das ist doch noch lange keine Bestätigung dass Team Rocket nicht kommt.
    Die Schwarz-Gekleideten Männer sind zwar von Team-Plasma, aber offiziell dass kein T-R kommt ist es deswegen auch noch nicht.


    Panflam: Das sind die japanischen Boxarts ;) die amerkanischen werden sicherlich nicht den japanischen Schriftzug dorten haben.


    Und nochmal zu dem Trio, das man danke IceFox sehr gut sieht.


    Boreos sieht aus wie draufgekackt und umrühren vergessen, vor allem mit den dicken Füßen das geht garnicht.
    (normalerweise habe ich noch nie ein Pokemon stark kritisiert, aber das Vieh sieht echt nicht gut aus finde ich.
    Vielleicht liegts auch an der Form wie es dasteht)


    Voltolos ist mit das beste. Gefällt mir richtig gut, vor allem der Schwanz ist stylisch^^


    Und Demetreos sieht ganz "okay" aus, aber ist im Endeffekt auch gut gelungen.

  • Die Hoffnung auf Team Rocket sollte man aber nun allmäglig begraben. Es ist nun wesentlich unwahrscheinlicher geworden. Diese dunklen Leute sind nu als Team Plasma enthüllt worden, wodurch es nun keinen Anhaltspunkt mehr gibt.
    Und nein, Giovanni ist weiterhin kein Indiz dafür, da er einfach nur wegen seiner Stellung als Arenaleiter drin ist und nicht wegen seinen anderen Tätigkeiten.

  • Filb.de hat ein Update gemacht, interessant sind diese Infos:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Das sind Bilder aus einem der drei Trailer des 15. Pokémon-Films
    Sind nach einander. Und darauf folgt das:


  • Filb.de berichtet:


    Nintendo of Europe hat gerade ebenfalls eine Pressemeldung herausgegeben, die jetzt auch die deutschen Namen der neuen 3DS-Spiele bestätigt: Pokémon Traumradar und Pokédex 3D Pro. Die Heimatstadt trägt bei uns den Namen Eventura City.


    Die komplette Pressemeldung findet ihr bei Filb.de:


    http://www.filb.de/1791

  • einige namen werden gewiss falsch ausgesprochen..., ich sach nur suicune. die sprechen den genau so aus wie er geschrieben wird. dabei weis so ziemlich jeder das, das "e" nicht mit gesprochen besser und nicht so baka klingt...,


    die namen im japanischen und englisch zu hören..., coooooool...., freu ich mich schon drauf^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • filb hat ja die japanische website von BW 2 übersetzt und da ist mir was interessantes aufgefallen:


    Zitat von filb

    Lauro war in Pokémon Schwarz und Weiß Champion der Pokémon-Liga


    das kann ja auch heißen, dass er es jetzt nicht mehr ist


    edit: N ist jetzt wohl offiziell bestätigt worden, da jetzt schon ein Artikel über ihn auf de offiziellen website steht

  • tja....schade dass es nicht TR ist.....nun gut....aber die neuen outfits von team plasma sehn iwi schon besser aus....die Ritter haben halt srsly nicht so zum "modernen" Flair der B/W Region gepasst! ;)


    hmm...super ist auch das im Pokedex 3D Full nun ohne lästiges warten bzw. tauschen (bei mir gibt es srsly niemanden der einen 3ds hat bzw. diese App hat), damit kann ich mir einfacher meine Teams zusammenstellen und muss nicht immer PO, Bulbapedia usw. konsultiern! ;) wird somit gekauft! ;)

  • Das Team Plasma sieht aber gut aus! Eventuell ist der Führer der Truppe Giovanni, wer weiß.


    Vielleicht wird es in Schwarz/Weiß 2 eine Statuen geben (je nach Edition) von Reshiram oder Zekrom. Die Reshiram Statue hat das Feuer von Reshiram in sich. Kommt Kyurem damit in Kontakt wird es zum White Kyurem. Bei der Zekrom Statue wird es genau so sein nur mit Blitzen.


    Bis jetz weiß niemand was, erkennen lässt es sich am neuen Bild das Schwarz98 gepostet hat. So könnte es auch im Spiel vorkommen.

  • Vielleicht ist ja N Champ geworden, nachdem er zurück gekommen ist, oder wie darf man das verstehen? Wer soll es sonst sein? Ein ehemaliger Arenaleiter? Da kämen mehrere in Frage, aber vielleicht Benny, Colin und Maik wieder als Trio, besser als Champ-Trio ;)


    Didrock: Im Film kommen alle Formen von Kyurem vor und das Paarhufer-Trio mit Keldeo. Aber hoffentlich braucht man nur die Anwesenheit von Reshiram und Zekrom, sonst macht man aus einem Pokémon zwei . Und wie sollte man es dann wieder trennen?

  • Von daher, dass es Zukunftseinall ist, denke ich, dass es wie bei Kanto in GSK sein wird; der Vergangenheitsprotagonist ist Champ. Wäre also Warren/lotta.