Biete vollständiges turnierlegales Deck: MeesieMew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete hier mein komplettes MeesieMew (Mew Prime/Yanmega Prime) Deck an. Dieses Deck habe ich auf drei Regional Championships (Hamburg, Leipzig, Manchester) und einer Battle Road (Berlin) sehr erfolgreich gespielt (1x Sieg, 1x Top 4, 2x Top 16). Außerdem baute die Liste des 3. Platz Masters der Nationals Österreich 2012 auf dieser auf. Zu den aktuellen Battle Roads und zur Deutschen Meisterschaft 2012 ist das Deck turnierlegal.


    Im Deck enthalten sind neben Mew Prime und Yanmega Prime auch Terrakion, Shaymin UL, Crobat Prime, und an Trainern Pokémon Collector, Professor Juniper, N, Pokémon Catcher, Junk Arm, Lost Remover, etc. . Die genaue Liste gebe ich per PN heraus. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN!
    Auf Wunsch kann ich einzelne Karten weglassen, um den Preis zu senken - allerdings biete ich hier keine einzelnen Karten an. Ebenfalls auf Wunsch kommt das Deck in unbespielten Hüllen und einer Deckbox.