Pokéathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieblings Disziplin 20

    1. Hürdenlauf (2) 10%
    2. Ringelrangel (1) 5%
    3. Schneeballschlacht (0) 0%
    4. Lampionspringen (0) 0%
    5. Staffellauf (6) 30%
    6. Ziegelbrechen (7) 35%
    7. Drängelkreisel (1) 5%
    8. Flaggenschnappen (1) 5%
    9. Diskusfangen (1) 5%
    10. Torschießen (1) 5%

    Hallo!
    Mich würde es interessieren, welche Disziplin ihr am liebsten habt
    Warum ihr diese mögt
    und was eure Rekorde sind :)
    PS.: Ich habe in der SuFu nur Fragen gefunden, hoffenlich gibt es so etwas nicht schon...

  • Meine Lieblingsdisziplin ist eindeutig das Ziegelbrechen, da ich fast nur Pokémon habe, die sehr gut dafür geeignet sind (Beispiel Garados ^^).
    Dementsprechend ist mein Rekord auch ziemlich hoch :-)


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ich bin für Staffellauf... ich weiß nicht was ihr da habt, aber mein Rekord sind 18 Runden...
    Ich mag Torschießen irgendwie auch... einmal habe ich mit Tauboss 13 Tore geschafft...

  • Ich finde Hürdenlauf am besten, da dort meiner Meinung nach das System des Spiels am besten durchdacht wurde. Man muss sich schließlich entscheiden, ob man versucht, mit einem Pokémon möglichst schnell durchzukommen, und den Rest sozusagen auf Sicherheit laufen zu lassen, oder ob man auf Rekordzeiten aus ist, wobei man dann Gefahr läuft, eine Hürde umzuwerfen. Mein Rekord liegt bei um die 92 Sekunden, genaueres weiß ich gerade nicht, da ich meinen DS wohl offenbar nicht finde.


    Mfg,
    Spyker

  • Meine Lieblings Disziplin ist der Staffel lauf, mein Aktueller Rekord ist 19, nochetwas, bin mir aber sicher das ich die 20 noch locker knacken kann, brauch nur noch ein paar Pokis die vor allem Ausdauer mitsich bringen :D


    Am schlechtesten bin ich wohl im Torschiessen, weil dass meiner meinung nach viel mit glück zu tun hat, da liegt mein Reckord bei 9 oder 10 Toren (einmal erreicht und nie wieder), im durschnitt schaffe ich da meist nur 2- max. 5 Tore -.-

  • Dazu gibt es schon ein ähnliches Thema: [HG/SS] Eure schwierigste Disziplin im Pokeathlon


    /Edit: Sorry, meinte das Thema: [HG/SS] Lieblings Pokeathlondisziplin