Suche Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche ein Manaphy wie bekommt man es?? Oder geht das in eine andere Generation?? Ich hab eh alle Spiele...

    In Schwarz und Weiß kann man es gar nicht fangen. Eine Übertragung ist von Pokémon Ranger 1-3 möglich, wobei die beiden letzteren nur über einen bestimmten Zeitraum mit einem Manaphy in Verbindung gebracht werden konnten. Alle Ranger Spiele sind außerdem ausschließlich mit Spielen der vierten Generation kompatibel.

  • Hier steht, wie du es freischaltest usw. Das Übertragen erfolgt dann, indem du bei der Hauptedi auf Geheimgeschehen gehst. Du brauchst dazu natürlich zwei DS.
    Und nicht vergessen, wenn es schon übertragen wurde, geht das nicht ein zweites mal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!