Camtasia/Fraps Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ,lieber BIsaboarder!
    Ich Lpe schon seid einem Monat,allerdings scheinen jetzt Fraps und Camtasia ein Problem zu haben:Der Ton ist asynchron(sprich:Ton des Videos kommt ein paar Sekunden vor dem Bild).Ich kann mir allerdings nicht erklären,warum dass so ist,da ich schon ca.40 Videos gemacht habe,aber solche Probleme nie vorkamen,deswegen kann es an der Leistung meines Computers nicht liegen.Camtasia habe ich auch immer mit denselben Einstellungen wie jetzt benutzt,aber urplötzlich sind die Videos asynchron.


    Brauche dringend Hilfe und danke im voraus!!!

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Was ich mache ist, Video und Spielsound per Fraps und Micro per Audacity aufzunehmen. So kann ich nachträglich meinen Kommentar schneiden oder Husten etc. und dann kann ich das übereinanderlegen. Schon mal an die Idee gedacht? Denn so kann man angenehmer arbeiten und alles brav synchronisieren, falls es nötig sein sollte, was es eigentlich nicht ist :)

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Hast du irgendwas an deinen Micro-Einstellungen geändert? Ansonsten kannst du den Ton doch einfach passend legen? Benutzt du Camtasia Studio 7?

  • Das hat nicht wirklich was mit dem Mikro zu tun,da es ja der Ingame Sound ist,der nicht mit dem Spiel übereinstimmt,die Stimme ist da ,wo sie sein soll.^^
    Wenn ich nichts mit Mikro aufnehme,verschiebt sich der Sound des Spiels auch nach vorne,also kann es daran nicht liegen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • es kann trozdem am PC liegen....dass er irgendwan langsamer wird, da sollest du mal die defragmentierung laufen lassen!


    vlt. gibt es bei den Optionen ne auswahl synchron aufnahme von Ton und Bild? dann sollest du dort mal ein häckchen machen!


    alternativ könntest du das ja auch mit passender Schnittsoftware wieder gerade biegen, oder?

  • Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Festplatte! Wenn man mit Fraps aufnimmt, braucht man eine Festplatte, die schnell genug schreibt. Das Problem hab/hatte ich auch. Meine Left 4 Dead Teile sind/waren immer asynchron. Nur leider habe ich weder Zeit, noch Geld, noch Lust mir eine neue Platte zu holen. Am besten wäre es, du suchst dir eine schnelle Externe Festplatte ;]

  • Ich habe jetzt mal meine Festplatte defragmentiert und der Ton läuft wieder so,wie er es sollte^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.