Zufallsmatch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne am Zufallsmatch teilnehmen, aber immer wenn ich mich schon mit dem Internet verbunden habe kommt die Meldung, dass etwas mit meinen Pokemon nicht stimmt. Allerdings sind alle ungecheatet. Habt ihr eine Ahnung, was sein könnte???

  • Sind Legendäre dabei?

    Nachdem ich nicht Google benutzen kann, nutze ich auch nicht die Suchfunktion und umgehe die Vorschläge der Moderation. Deshalb erstelle ich im völlig falschen Bereich ein Frage-Thema dessen Text vollkommen unlesbar und von Rechtschreibfehlern überseht ist.

  • bla., legendäre allgemein können nicht für einen kampf-Ban sorgen.
    Das liegt wohl daran, dass Du ein verbotenes Pokémon im Team hast oder ein Pokémon, welches ein verbotenes Item trägt. Die verbotenen Pokémon sind Mewtu, Mew, Ho-oh, Lugia, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, Jirachi, Latios und Latios (wenn sie Seelentau tragen), Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymi, Arceus, Brutalanda und Knakrack, Victini, Reshiram, Zekrom, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Meloetta und Plaudagei. Außerdem sind die Attacken Schlummerort und Freier Fall nicht erlaubt.

  • Wenn du mit Handicap kämpfst, darfst du auch keine doppelten Pokémon und keine doppelt verteilten Items haben.


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.