Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich möchte hier mal mein Team vorstellen und erhoffe mir konstruktive Kritik!
    Bin zwar kein ABSOLUTER Anfänger aber dennoch recht unwissend :)


    Pokemon: Meistagrif
    Fähigkeit: Adrenalin
    Item: Heiß-Orb
    Wesen: Scheu Ev´s: 252 Att/252 Spez.Ver/ 4 KP


    Attacken: -Tempohieb
    -Ableithieb
    -Protzerl
    -Steinkante


    Um diese derzeit so nervigen Def-Despos zu zermalmen habe ich Gengar mit Meistagrif ausgetauscht - 1-2 Bulk Ups sollten auch gegen Depso möglich sein und dann mit Ableithieb sich seine KPs zurück zu holen, sollte das Depsovieh immer noch Leben kann man das ganz genüsslich mit Tempohieb ausbessern. Steinkante habe ich drin um ein möglichen Dragoran switch in zu countern!




    Pokemon:Apoquallyp
    Fähigkeit: Tastfluch
    Item: Überreste
    Wesen: Kühn Ev´s: 252Ver /252 Spez.Ver/ 4 Spez.Att.


    Attacken: - Irrlicht
    -Säurenpanzer
    -Genesung
    -Hydropumpe


    Appo ist echt ein super Mix aus Ver. Und Spezial Ver. mit Ihm habe ich schon oft das derzeit so berühmte Turbotempo Dragoran besiegt! Säurenpanzer, Irrlicht und Genesung als Kombo gegen Drachentanz von Dragoran da Turbotempo wirkungslos ist, hat er keine Priority Attacke gegen mich.



    Pokemon: Jirachi
    Fähigkeit: Edelmut
    Item: Überreste
    Wesen: Sacht Ev´s: 252 kp/220 Spez.Ver/ 36 Init.


    Attacken: -Wunschtraum
    -Donnerwelle
    -Eisenschädel
    -Schutzschild


    Jirachi ist extrem gut um sich und meine anderen Pokemon wieder halbwegs zu Heilen! Jederzeit gut um ein Drachentanz pokemon zu stoppen durch Donnerwelle. Mit appo und Jirachi habe ich 2 Pokemon die gut genug sind um einen Starken Sweeper die Stärke zu nehmen. Auch gegen psycho Pokemon ist Jirachi bes. gut da er sie zunächst Paralysen kann und dann mit hilfe von einem Eisenschädel flinch zu besiegen.



    Pokemon: Latios