Divinity II - Ruckelt immer? Waldläufer zu schwach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen Tag, liebe Bisaboard-User!


    Hab mir vor zwei Tagen durch Empfehlungen von Freunden mal Divinity II - Ego Draconis zugelegt, war von dem Spiel auch recht begeistert, aber ist es normal, dass das Spiel unaufhörlich ruckelt obwohl mein PC/Laptop den Ansprüchen voll ( und sogar mehr ) entspricht? Es ist jetzt nicht so, dass es durch die zu hoch eingestellte Grafik ruckelt, nein, so läuft es ja auch flüssig, aber es pumpt ab und zu beim laufen ( oder bei zu vielen Gegnern ). Ist das normal? Wenn ja, wie kann man das beheben? ( Neuster Patch ist schon drauf, daran liegt's nicht)


    Jetzt noch eine Frage zur Story. Ich war nun gerade bei Lovis im Turm und hab die Anweisung bekommen, dass ich in einem Tempel von Maxos (oder so etwas in der Art) im Trümmertal seine Seele wiederbeschaffen soll. Zum einen ist die Quest klar, aber mein Problem ist, dass mich diese Schattenkerle (die zwischen Tempel und Turm) immer wieder auf's Neue metzeln und ich mit meinem Lvl 12 Waldläufer kaum weiterkomme. Soll ich noch irgendwie leveln oder gibt es da bestimmte Tricks und wie kann ich sie alle einzeln zu mir locken? Bei mir kommt meist immer eine ganze Horde auf mich zu...


    Liebe Grüße,
    Milanor

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.