Blacklist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Start]
    Hallo ihr Lieben.


    Ich habe mir gedacht, ich mache mir nun auch mal ein GFX Topic.
    Ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich versuche mich zu verbessern ;]
    Ich habe früher immer einfach nur Stocks in Photoscape gezogen und dann n bisschen mit Filtern gearbeitet.
    Das soll sich jetzt ändern! Ich habe mir Gimp runtergeladen und direkt angefangen.
    Ohne Tutorials oder sonst was. Ich hab mir nur die Werke anderer angeschaut ;]
    So. Dann will ich nicht länger reden, sondern einfach zeigen was ich hab.
    Viel Spaß.
    [tab=01]Ja, das ist ein eingearbeiteter Render (:


    Version 1:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ev3xezcw/upandaway.png]


    Minimal bearbeitet:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/uetovbtj/upandaway3.png]


    Hier gibt es zur .xcf


    [tab=02]
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/aadwxzfb/Linkb.png]
    [tab=Ziel]
    Danke das ihr euch meine Bilder angesehen habt :]
    Vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben, damit ich mich verbessern kann!
    [/tabmenu]

  • Ehm, ich versteh es nicht. Hast du das Original selber GFXst oder einfach aus dem Internet gezogen?
    ich sehe bei dem Veränderten by the way keine veränderung. Aber wenn du meinst, du hast es verändert dann ist gut. An was hast du denn rumgespielt, als du es verändert hast, wenn ich fragen darf? Ich möchte ja auch tipps geben ;P

  • Wäre cool. Für ein 'Anfänger' bist du nämlich echt richtig gut C:
     [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ev3xezcw/upandaway.png]


    Richtig cool. Der Tiger ist so süß, und das Mädchen passt echt super dazu. Der BG gefällt mir, du hast echt talent. Was mir gefällt ist, dass du dein smudge wie wolken aussehen lassen hast, weil das echt gut zu dem Geflügelten Tiger passt C:. Nichts auszusetzen dran, echt klasse arbeit. C:


    e: Ich hab mir mal die xcf runtergeladen, ich will mal deinen Stil sehen ;P

  • Bei dem Bild mit dem Tiger sollte man lieber bewerten, wie gut mit den Filtern umgegangen wurde - das Bild an sich und die Zusammensetzung der Charaktere daraus ist ja schon durch das Original gegeben worden.
    Zu der kleinen Bearbeitung kann ich ehrlich gesagt nur sagen, dass mir der Kontrast des Bildes leider zu hoch gedreht wurde. Besonders bei der Frau sind viele viel zu helle Stellen, die man vielleicht hätte umgehen können. Es gibt einfach Bilder, die man nicht mehr bearbeiten kann - zumindest nicht sinnvoll. Filter auf ein bereits einfarbiges Bild anzuwenden, halte ich eher für weniger produktiv wenn ich ehrlich bin. Ich finde es jedoch toll, dass mal ein User mit Filtern beginnt, denn das lernen die meisten immer erst ziemlich spät (leider). Versuch mal mit den Farben etwas mehr zu experimentieren. Einen leichten Orangeton hätte ich auch ganz nett gefunden :3
    Ich hoffe man sieht in Zukunft auch Bilder von dir, bei denen man die Unterschiede etwas mehr sehen kann x;
    edit: Ja dann find ich das Werk auch voll klasse x:!


    lG

  • Na, das ist doch für den Anfang ganz gut (:. Gefällt mir gut, nur was mich aufregt, ist wie hier zu sehen der Render, der im Hintergrund rumhuscht.
    Vergessen zu Smudgen, oder absicht? Naja, es würde eh beides nichts an der Tatsache ändern, dass dies einfach Hässlich ist. Würdest du diesen noch verwischen, dann fände ich, und auch ein Paar andere leute, das wirklich nett. Der Render ist etwas Unscharf. Soll das so sein?..
    Was mir noch auffällt ist, dass das Schwert da irgendwie nicht richtig reinpasst. Das stört den Flow auch etwas. Ausradieren fände ich hier auch ganz schön. Der Render ist irgendwie nicht schön eingearbeitet. Es geht, aber es könnte besser sein. Der Smudge im BG ist, wie ich persönlich finde, echt gut. Sieht aus, wie wenn ein Weg im BG hoch auf einen Berg führt. Schään C:. Die 'Punkte' die überall auf dem Bild verteilt sind, finde ich gut. Sie sind nicht wirklich random Platziert, und passen gut zum Gesamtbild. Außerdem wirt die Signatur dadurch nicht so Langweilig, und bietet sich schon als Hingucker an. Was mir beim Render auch auffällt ist, dass bei ihm mit viel Kontrast gespielt wurde, aber mit dem Rest der Sig nicht. Merk dir, immer eine 'Neu aus Sichtbarem'-ebene machen, und mit der dann etwas rumspielen, Sichtbarkeit nicht vergessen Runterzudrehen. Aber wie gesagt, das wirkt nicht so, und sieht einfach nur Liederlich eingearbeitet aus, nach meiner meinung. Hätte man echt besser machen können, aber das hast du ja selbst schon erwähnt/eingesehen.


    >edit: Ja dann find ich das Werk auch voll klasse x: <- Tante aka nie die Posts lesen tut ♥


    Srry für die rellativ kurze bewertung~

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.