MK7-Großturnier: Der Panzer-Palast-Cup // Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiermit ist die Anmeldung beendet. Runde 1 wird gegen 14Uhr folgen(als Edit). ~
    Edit1: Sry, aber Runde 1 wird erst etwas später kommen, es gibt da ein kleines Problem.~


    So, hier sind die Gruppen:

    Zitat von Alpha


    James McCloud/Denni
    Freaky Star/Anna
    Nex/Ben
    Sue Sakamoto/Picochilla


    Zitat von Beta


    Bear/ADRiiX
    Métro/Shooter™
    .Cirno/Nine
    Final-Paradoxon/T-MO


    Zitat von Gamma


    Blue Soul/ blue.
    Suiumuono/Simon
    timmey/Timmey
    The dark Buizel/Zack


    Zitat von Delta


    Izushi/Izushi
    Cynthia/Cynthia
    Colonel Phantom/Julien
    Green Soul/Green
    White Soul/Florian


    Aus jeder Gruppe kommen die besten 2. weiter, damit es in den K.O. Runden 8. Fahrer gibt!


    Jeder fährt einmal gegen jeden aus seiner Gruppe, gefahren werden 3. GPs.
    Zudem habe ich aus jeder Gruppe jemanden fett-markiert; dies ist der Gruppenleiter. Die Gruppenleiter bekommen dann die Community Codes.
    Nur der Gruppenleiter darf die Ergebnisse posten; bei Fragen o.Ä. wendet euch bitte an Black Soul oder an meine Wenigkeit.
    Gruppe 1 und 3 bekommen den gleichen Code, Gruppe 2 und 4 bekommen den gleichen Code.
    Desweiteren bitte ich euch, dass ihr euren Online-Status verbergt, damit es zu keinen Komplikationen durch Freunde etc. kommt.
    Die Deadline für diese Runde ist der 02.07.12!


    Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen!

  • Information:


    Da es bereits zu Missverständnissen bezüglich dem Post von Blue Soul kam,


    folgt nun die Klarstellung:


    Alle Gruppenmitglieder fahren gemeinsam in einer Community. Die zwei mit den meisten Punkten ziehen in die K.O.-Runde ein.
    Es werden also keine 2-er Rennen gefahren, sondern immer 3-er, bzw 4-er Rennen.


    Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten, sind Blue Soul und ich immer ansprechbereit.


    LG und viel Spaß weiterhin
    [font='Vivaldi'][size=12]Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Gruppe C Ergebnisse:


    1. Blue Soul/50 Punkte
    2.Timmey/34 Punkte
    3.The dark Buizel/26 Punkte
    4.Onassis/22 Punkte


    GGs, wären echt schöne Rennen dabei, Leute! ^__^

  • So, Métro und ich kommen weiter.
    Final-Paradoxon, kann aufgrund von Problemen mit seinem Internet nicht online gehen und .Cirno aufgrund von Inaktivität


    Métro und ich haben einen GP gefahren, wer den 1. Platz ergattert und er gewinnt mit 11 Punkten soweit ich weiss. ^^

  • Hiermit ist die erste Runde des Panzer-Palastes beendet.
    Die Sieger dieser Runde sind:
    Sue Sakamoto, Nex, Bear, Métro, Blue Soul, Timmey, Green Soul und White Soul
    Glückwunsch an die Gewinner und Danke an die übrigen Teilnehmer ;-)


    Die nächste Runde wurde nach einer Beratung mit Blue Soul zu einer weiteren Gruppenphase gemacht. Die Gruppen werden zusammengestellt und frühstens heute Nachmittag oder spätestens morgen Nachmittag (am offiziellen Startdatum der Runde 2) veröffentlicht. Sobald die Listen raus sind, könnt ihr auch sofort anfangen!


    Viel Glück und vor allem viel Spaß euch allen und gute Nacht ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nur das Izushi anstatt White Soul weiter ist; verbessere das mal. ;)
    Edit:
    Ich hör gerade was von Internet Problem von Izushi, stimmt das? White Soul sagt nämlich, dass er weiter ist, wegen Izushi's Internetproblemen.
    Edit²: Stimmt, Runde 2 kommt sofort. ~


    Achja, die nächste Runde kommt gegen 15.00 Uhr.

  • So, hier ist dann die 2.te Runde!:


    Zitat von Gruppe Alpha


    Blue Soul/blue
    Métro/Shooter™
    Sue Sakamoto/Picochilla
    White Soul/Florian


    Zitat von Gruppe Beta


    Bear/ADRiiX
    Green Soul/Green
    timmey/Timmey
    Nex/Ben


    Nach einer Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine weitere Gruppenphase sinnvoller ist. In den Finalrennen wird es aber zu 100% 1vs.1 geben.
    So, die Gruppenleiter sind wieder fett gedruckt(Wenn du, Bear, was dagegen hast, Gruppenleiter zu sein, dann sag mir bitte Bescheid).
    Gefahren werden wieder 3. GP.
    Die Codes schicke ich euch per PN. Desweiteren bitte ich euch an dieser Stelle, euren Status auf Unsichtbar zu stellen, um andere Fahrer zu vermeiden, die nicht erwünscht sind.
    Der Gruppenleiter schreibt sich wieder die Ergebnisse auf und nur er wird das Ergebnis dann posten! Bei Fragen o.Ä. meldet euch bitte bei Black Soul oder bei mir.
    Die DL für diese Runde ist der 21.07'12!
    Allen Teilnehmern nochmals Viel Glück und Erfolg!

  • Ergebnisse Gruppe A:
    1. Sue Sakamoto/53 Punkte
    2. Blue Soul/ 36 Punkte
    3. White Soul/25 Punkte
    4. Métro/20 Punkte


    Boah, waren echte harte Rennen; GGs! ;D


    @ Sue:
    Wirklich eine tolle Leistung, du bist wirklich ein super Fahrer, Respekt!

  • So, die Runde 2 ist früher beendet, als gedacht.. Die Finalrunden werden erst am 30. erscheinen, da einer der Kandidaten ab morgen 1. Woche in den Urlaub fährt(der Gegner muss so nicht so lange warten) und vom 21-30 Juli eine "Pause" eingeplant ist, weil ich dort im Urlaub bin; natürlich mit der Erlaubnis Hilikus'.
    Nutzt also die verfügbare Zeit, um euch vorzubereiten.


    An dieser Stelle Gratulation an die 3(4 mit mir mitgerechnet) letzten Fahrer, die in den Finalrunden sind!

  • Die Runde 2 wurde auch im Startpost nun offiziell beendet.
    Auch die Begegnungen in den Finalrunden stehen fest:
    Im Spiel um Platz 3 treffen Blue Soul auf timmey und im Finale wird Sue Sakamoto gegen Green Soul fahren.
    Herzlichen Glückwunsch an die vier Finalisten und ein Dankeschön an die anderen Teilnehmer.


    Die Rennen werden nach der mit Hilikus abgesprochenen Sommerpause (21.07. bis zum 30.07.'12) ab dem 31.07.'12 ausgetragen. Dafür haben die übrigen Teilnehmer eine Woche Zeit.


    Die Deadline für die Finalrunden ist der 06.08.'12.


    Die Ergebnisse werden von dem erstgenannten der Runde gepostet, also im Finale von Sue Sakamoto und im SuP3 von Blue Soul. Die Siegerehrung wird abgehalten, wenn alle Ergebnisse abgegeben wurden und die Siegeravatare fertig sind. Blue Soul und ich hoffen, dass dies schnellstmöglich der Fall ist.


    Nun erstmal eine schöne und erholsame Woche ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die Finalrunden sind nun offiziell gestartet. Ab heute könnt/müsst ihr die Ergebnisse eurer Begegnungen posten.
    Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die vier User, die es bis in die Finalrunden geschafft haben!


    Hier nochmal die Begegnungen:
    Im Finale trifft Sue Sakamoto auf Green Soul und im Spiel um Platz 3 spielen Blue Soul und timmey um das Bronzene Edelmetall.


    Natürlich wird jeder von euch einen Siegeravatar erhalten. In diesem Sinne einen herzlichen Dank an Kurokami, die sich dafür bereiterklärt hat.
    Bitte habt dafür Verständnis, dass die Avatare möglicherweise nicht rechtzeitig fertig werden. Diese werden dann nachträglich in den Startpost eingefügt und alle Gewinner bekommen ihre Preise nochmal in einer PN zugeschickt.


    Die Deadline für die Ergebnisse ist der 06.08.'12.


    Direkt nach der Deadline, am 07.08.2012, startet das zweite von Blue Soul und mir geleitete Turnier, allerdings nicht MK7, sondern SSBB. Hier gelangt ihr zum Reverse-Cup: Klick


    Nun aber erstmal gutes Gelingen und Viel Glück bei euren Rennen ;-)


    LG
    Black Soul & Blue Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Soul ()