Cookiefriend Fukanos, BaqFishs und Ratchets Tauschbasar [Geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meiner Abteilung des Basars!

    Mein Teil ist geschlossen, aber die beiden anderen sind noch aktuell!


    Ich biete hauptsächlich Pokemons der 3. und 4. Generation an. Andere Generationen gibt es vllt. auf Anfrage.
    Eigenerzeugnisse tragen
    OT: PAULI ID: 36996
    OT: PAULI ID: 11634
    OT: JAN ID: 26095
    Getauscht wird mit meiner Diamant. Also bitte lasst eure Schwarz und Weiß weg.
    FC: Pauli 3351-9061-3619






  • Ankündigungen


    Aufgrund von Klonschwiergkeiten muss ich den Tausch der Legendären der 4. Generation und dem großteil der normalen bis auf weiteres einstellen. Sobald das bei mir wieder funzt mach ich weiter.


  • Herzlich Willkommen in meinem Basar


    Hier werden ihr meinen Angebote und Wants finden


    Weil dieses Spiel bescheuert ist und mein Savegame gelöscht hat, gibt es nichts mehr.

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

    29 Mal editiert, zuletzt von BaqFish ()

  • noch ein Basar :D


    @Ratchet ich hab großes Interesse an Arceus und shimin
    - geben kann ich dir ein Palkia UT , Raikou, Entei, Regirock, Registeel und ein Shiny Giflor UT


    @ baqfish ich hätte Interesse an deinem shiny snibel und dem latios
    - geben kann ich dir eig. alle die du suchst aber latias und kyogre bekommst du ja schon also würde ich noch ein
    shiny shinux drauflegen ^^

  • @ Spaceass
    Ich würde zu unserem Tausch noch ein Latios und shiny Sniebel drauflegen, wenn ich dafür noch ein Palkia bekommen würde.
    Wie wärs mit heute 20-21 Uhr?


    GagaPika
    Sorry, aber die genannten Pokemon bekomme ich mittlerweile doch schon alle. Hast du vllt. ein Eneco?

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

    2 Mal editiert, zuletzt von BaqFish ()

  • BaqFish
    Was möchtest du den für dein Deoxys ?
    Deine wants sind ja abgedeckt und ein shiny Voltilam besitz ich leider nicht.
    Wie wäre es z.B mit einem Jap. Event Regigigas zum 8. Pokemonfilm ?

  • GagaPika
    Ach, leg einfach noch ein Item drauf und dann passt das. Eneco ist das letzte normale Pokemon das ich brauche, von daher reicht mir das :)


    @Spaceass
    Deal :D

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

  • Ist mir im Prinzip vollkommen egal.
    Kann ein Sonderbonbon sein, kann aber auch ein Pokeball sein. Mir geht es in erster Linie nur um das Eneco. Wenn du kein Item abgeben willst, kannst du mir auch nur das Eneco geben.

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

    Einmal editiert, zuletzt von BaqFish ()

  • @Ratchet
    Bei deinen Jirachis trägst du bitte die DV Sprüche nach ("Nickt oft ein" etc.). Danke


    Zitat

    Grundsätzlich kann ich alle PKMNs der 3. Generation tauschen. Einfach nachfragen!


    und

    Zitat

    Alle Pokemons samt Entwicklungen.


    Bitte rausnehmen, da nur kongrete Angebote gemacht werden dürfen.


    BaqFish
    Bei Mew, Jirachi und Deoxys trägst du bitte die DV Sprüche nach ("Nickt oft ein" etc.). Danke


    Zitat

    •Zucht von (fast) allen Pokemon incl. Starter
    •Große Auswahl an TM's (einfach Nachfragen)
    •Machtitems nach Wahl
    •Entwicklungssteine jeder Art
    •Sonderbonbons, Typentafeln, (einige) Entwicklungsitems, Zuchtitems, AP-Plus, AP-Top


    Entweder du zählst alle deine Pokemon auf, die du anbietest oder du nimmst das raus.


    MfG Malus


  • Entweder du zählst alle deine Pokemon auf, die du anbietest oder du nimmst das raus.


    Gilt "Ich kann alle Pokemon außer Eneco nachzüchten" als konkretes Angebot?


    PS: Und bei DV Spruch ist doch sowas wie "prügelt sich gerne" gemeint, oder? Weil ich das bei Jirachi schon stehen hatte. Wenn es das ist, habe ich das jetzt nachgefragen. Wenn es das nicht ist, bitte ich um Aufklärung.

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex