Special-Pokédex-Projekt: Gewinner des Pokedex-Specials!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie versprochen haben wir den Sieger des Kyurem-Specials soeben ausgelost! Doch zuerst bleibt noch zu sagen, dass wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr herzlich für ihre wirklich tollen Abgaben bedanken. Wir waren wirklich sehr erstaunt, wie viele tolle Bilder ihr für dieses Special angefertigt oder abgegeben habt. Für mich persönlich waren alle Abgaben wirklich sehenswert, weshalb ihr vielleicht auch noch einen Blick darauf werfen solltet. Wenn ich könnte, hätte ich euch alle als Sieger ausgewählt :3



    Doch, damit ich jetzt nicht noch weiter um den heißen Brei herum rede: Der glückliche Gewinner des Sachpreises, der unter allen Teilnehmern verlost wurde, heißt neotu. Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst nicht nur super gut zeichnen zu können, sondern auch Glück zu haben <:
    Bitte sende deine Adresse per PN an mich, damit ich die an Bisa weitergeben kann, der dir dann deinen Gewinn zusenden wird!
    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja schon in Runde 41 unseres Dex-Projektes wieder?