little big planet 4 fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich habe 4 fragen zu lbp


    1. (lbp 2) Wie macht man wie bei hide and seek ( so wie bei dem von dogchiwawa) so einen schrank ( keine tür einen schrank bzw. schublade)


    2.(lbp 2) zu hide and seek der pfeil... ich und ein freund versuchen ein hide and seek level zu bauen wir haben schon das der pfeil uns verfolgt nur wie macht man das der über einen schwebt weil der kommt immer runter zu einem hin -.-


    3. (lbp 2) noch zu frage 2 ... wie machen wir das das man wenn man einen berührt das ders dann hat?


    4.(lbp 1 und 2) DAS WICHTIGSTE: ich habe little big planet 2 scho durchgespielt und hätte gerne die sachen aus lbp 1 aber wenn ich mir das kaufen würde und dann durchspielen würde könnte ich dann die sachen aus lbp 1 zu dem profil in lbp 2 wo ichs schon durch hab hinzufügen OHNE EIN EIGENES PROFIL ANZULEGEN ALSO NUR HINZUFÜGEN GEHT DAS?


    wenn ihr nicht alle fragen beantworten könnt machts nix denn ich will hauptsache schnelle antworten


    lg

  • Frage 4:
    Also ich hab ja beide Teile und hab erst später mit LBP2 angefangen.Später als ich mit LBP2 angefangen habe,stand da ob ich meine Sachen aus LBP1 importieren will.Als ich das getan habe,hatte ich meine Kostüme,Kostüm Teile,Stickers,selbst erstellte Levels und hochgeladene Levels aus LBP1 importiert bekommen.Also wenn du deine Sachen nach LBP2 importierst,solltest du das erstens das mit ein Nebenprofil ausprobieren.(Ich erinnere mich nicht mehr so,weil ich nicht drauf geachtet habe)Oh bevor hier noch welche zitieren,ich hab das schon 2 Mal gemacht.Also ich weiß wohl was sich so ändert.(Oh habs ja teilweise vergessen)


    EDIT:Jetzt weiss ichs wieder!Wenn du die Sachen nach LBP2 importierst werden freigeschaltete Sachen oder eigene Levels einfach rübergeschickt.Von der Story und so lässt es die Finger.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.