.:~:. DaChala-Shipping FanClub .:~:. [Voll schön aber, du wundersüße Maus, du. :***]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .:Relaxo DaChala [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/133.png]:.
    ~ more than just a shipping



    Herzlich Willkommen in den Tempeln,
    die dem Pokémonpaar DaFlo und Chala, kurz DaChala, huldigen~


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/dachala61b561d0jpg.jpg]


    In diesem FanClub geht es um das Shipping von DaChala. Einem noch recht unbekannten Pairings in der Pokémonwelt. Jeder, der seine Zuneigung zu diesem Shipping entdeckt ist hier willkommen!
    DaChala ist anders als die bekannten Pärchen der Pokémonwelt. DaChala ist gefährlich, süß, kriminell, niedlich und kaum durchschaubar. Genau das macht dieses nichtexistente Pärchen so unglaublich faszinierend! Meldet euch doch an und wir können gemeinsam eine neue Religion gründen ♥


    .: ~ :. Regeln Relaxo
    1. DaChala-Hater sind im FanClub nicht erlaubt!
    2. Seid bitte ausführlich, wenn ihr in euren Beiträgen für DaChala schwärmt, ihnen huldigt oder opfert (8-10 Zeilen).
    3. Ein Opfer in Form eines Beitrags ist alle 1337 Minuten erwünscht! Sonst droht der Rauswurf.
    4. Schwärmt innerhalb eines Beitrags nicht zu viel für DaFlo, er hebt sonst ab! Bei Chala geht das in Ordnung.
    5. Fürchtet euch nicht eure Zuneigung offen zu zeigen!
    6. Versteht bitte etwas Spaß.
    7. Es gelten die allgemeinen Forumregeln.



    .: ~ :. Themenliste Evoli
    ~ Wie seid ihr auf DaChala aufmerksam geworden?
    ~ Wie konntet ihr nur euer Leben ohne DaChala führen?
    ~ Was findet ihr besser: DaChala oder ChaFlo?
    ~ Ist Chala wirklich ein Junge?
    ~ Welche Pokémon charakterisieren die beiden am Besten?
    ~ Ist Yoshi nur eifersüchtig auf Chala?
    ~ See we DaFlo trollin'?
    - mehr folgen




    [tabmenu]
    [tab=DaChala]
    Hier findet ihr einige Informationen zu DaChala~


    Erste Begegnung: DaChala kannten sich schon eine Zeit, bevor sie die Liebe zueinander fanden. Damals kamen die beiden jedoch aus verschiedenen Schichten und somit hatten sie keine Möglichkeit sich kennenzulernen. Erst als Chala sich in die andere Gesellschaft einschliech, wurde er auf ihr himmelsblaues Erscheinen aufmerksam. And so a story begins...
    Verlauf: DaChala funktioniert wie Wirtschaft. Es ist ein ewiges rauf und runter und nach jedem Boom, folgt eine Rezession und darauf folgender Depression. Meistens durch DaFlo verursacht. Doch durch Chalas gütiges Herz vergehen auch diese Stunden und auch in DaFlos Keller scheint wieder die Sonne rein. Doch auch wenn das Glück dieses Pärchens oft einseitig wirkt, so bietet DaFlo mit seinem kriminellen Alltag viele freudige Stunden für Chala, die noch immer stark an der Randomness ihrer Vergangeheit zu leiden hat. Eine nie endende Geschichte!
    Ende:Träum weiter Yoshi.
    [tab=Chala]

    .: Evoli :.


    Chala ist ein junges Mädchen, dass ursprünglich aus dem Nebenchat stammt. Sie kannte ein ruhiges Leben und teilte in der Vergangeheit ihren Namen mit Abermillionen von anderen Pokémonfans. Jeder Mensch mag Chala; sie ist süß, putzig und nicht auf den Mund gefallen.
    Ihre leicht freche Ader brachte sie eines Tages dazu in den gefürchteten Hcler-Wald zu schleichen und sich dort unter die Banditen und Fürsten des Reichs zu mischen. Durch ihre anfangs zurückhaltende Art fiel sie zunächst nicht auf bis sie selber dazugehörte. Dort im Wald begegnete sie auch DaFlo.
    Mittlerweile ist Chala eine Gangsta-Braut und wird des öfteren für nen Kerl gehalten. Vielleicht ist das auch die Basis ihrer Beziehung zu DaFlo (es wird gemunkelt!).
    [tab=DaFlo]

    .: Relaxo :.


    Eigentlich ist DaFlo schon zigmal gehenkt worden. Aber da er anscheinend einen Pakt mit dem Teufel hat, kehrt er immer wieder in den Hcler-Wald zurück. Früher war DaFlo ein herrenloser Bandit, bis er sich einer arrangierten Gruppe anschloss, die zusammen die Pokémonwelt erobern.
    DaFlo ist eine ruhelose Seele, die große Schmerzen erleidet, wenn er mal nett ist. Deswegen ist er das nie. Jedenfalls nicht zu mir. In manchen Momenten lernt man ihn aber auch von seiner positiven Seite kennen; nämlich wenn er still ist /jk
    Zu DaFlo kann man noch sagen, dass er außer der Pokémonwelt auch die Schattenwelt, wenn auch etwas weniger erfolgreich, bereist.


    [/tabmenu]



    .: ~ :. Mitgliederliste Relaxo
    Alle, vor allem du, wenn du das liest.



    Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein freudiges Schwärmen

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.