Spieleranmeldung und Information

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120529/ka2ibkh4.png]
    Großen Dank an MuChAcHo für den Banner!

    Hallo und herzlich willkommen zur 1. Bisafans Bundesliga!


    Die Rufe nach einem Teamturnier sind in letzter Zeit immer lauter geworden - da eine schlichte Umsetzung des selben jedoch zu langweilig gewesen wäre, haben wir uns entschlossen, nach dem Vorbild der Smogon Premier League auf Bisafans ebenfalls ein solches Turnier ins Leben zu rufen. Bei diesem werden von mehreren Managern (die Anzahl wird je nach Interesse variieren) Mannschaften aus mindestens sieben Teilnehmern gebildet, welche anschließend in der Qualifikationsrunde gegeneinander in den Modi DPP OU, National Einzel, National Doppel, National Dreier und National Reihum spielen. Die besten vier Teams ziehen zum Schluss in die Play-Offs ein und Spielen dabei um den Titel des Deutschen Meisters. Für alle Mitglieder der Siegesmannschaft wird es eine Silber-Ranggrafik und den Titel "Bundesliga-Meister" für die Dauer von drei Monaten geben.


    Organisationsablauf______________
    In der ersten Phase sind alle Interessierten Spieler eingeladen, sich in diesem Thema anzumelden. Dabei gilt zu beachten, dass zum einen nach den für den jeweiligen Modus geltenden Regeln der BPL gespielt wird; zum anderen muss eure Anmeldung folgendes Format besitzen:


    Forennick / Gespielte Modi / Freundescode(s) / Abwesenheiten in den Sommerferien


    Besonders der letzte Punkt ist wichtig, da die Manager später bei der Spielerwahl eventuelle Abwesenheiten einplanen können müssen - postet eure Anmeldung also nicht, solange ihr nicht wisst, ob bzw. wann ihr über längere Zeit in den Sommerferien abwesen seid!
    Die Anmeldung für die Teilnehmer wird bis zum 17. Juni dauern, in der Woche danach folgt die Manageranmeldung mit genaueren Details zum Versteigerungssystem der einzelnen Spieler mit einer weiteren Woche Zeit zur Strukturierung der Teams, so dass die Kämpfe am 1. Juli starten werden. Bitte beachtet, dass ihr euch, wenn ihr euch hier als Spieler anmeldet, trotzdem noch als Manager anmelden könnt: Solltet ihr für diese Position genommen werden, dürft ihr zwar nicht spielen - umgekehrt habt ihr so aber die Chance, selbst wenn ihr nicht als Manager genommen werdet, noch aktiv als Spieler teilnehmen zu können.
    Wichtig ist zudem, dass im Turnierverlauf zwischen zwei "Spielwochen" Spieler zwischen Mannschaften getauscht werden können (dabei sind auch zwei gegen eins Täusche möglich) und die Manager sowohl in diesem Fall wie auch bei der Aufstellung der Spieler (eine Mannschaft muss mindestens zwei Ersatzspieler beinhalten) das alleinige Entscheidungsrecht haben! Natürlich empfehlen wir, auf eine gute Beziehung zu den Spielern zu achten und deren Urteil gegebenenfalls zu vertrauen.


    Viel Spaß bei der gesamten Aktion wünschen euch eure Organisatoren Euler und Tanzbremer.


  • Coole Sache und dann auch noch Wifi <3


    escargot / Dreierkampf (bevorzugt), Einzelkampf, Doppelkampf / 0733 5037 9869 / keinerlei Abwesenheiten durch Urlaub o. ä.


    Bitte ausschließlich als Spieler, danke.

  • Würde mich als Manager und Spieler anmelden.


    Hier meldest du dich erst einmal nur als Spieler an, später folgt die Manageranmeldung. Wenn du als Manager genommen wirst, nimmst du diese Position ein, wenn nicht, bleibst du Spieler.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Für PO würde es DEUTLICH mehr Interesse geben, und es ist halt auch viel einfacher zu organisieren. (Und da hat dann halt auch wirklich jeder die Chance mitzumachen...). Bitte nicht wieder als Angriff gegen "WiFi-Fraktion" oder ähnliches auffassen, ich will nur einen nett gemeinten Vorschlag machen.


    Anmeldungsteil entfernt weil unvollständig ~Euler

  • Für PO würde es DEUTLICH mehr Interesse geben, und es ist halt auch viel einfacher zu organisieren. (Und da hat dann halt auch wirklich jeder die Chance mitzumachen...). Bitte nicht wieder als Angriff gegen "WiFi-Fraktion" oder ähnliches auffassen, ich will nur einen nett gemeinten Vorschlag machen.


    Kannst du mir denn eine Großaktion nennen, die wir nur jeweils auf einer der beiden Plattformen haben laufen lassen? Geduld :P

  • Doppel National (/evlt. noch DPP OU, trag ich dann nach) / FC und Abwesenheit folgt sobald ich mir ganz sicher bin von wann bis wann


    Für PO würde es DEUTLICH mehr Interesse geben, und es ist halt auch viel einfacher zu organisieren. (Und da hat dann halt auch wirklich jeder die Chance mitzumachen...). Bitte nicht wieder als Angriff gegen "WiFi-Fraktion" oder ähnliches auffassen, ich will nur einen nett gemeinten Vorschlag machen.


    Eine derartige Aktion für Simulatoren wird es ebenfalls geben, lass dich einfach überraschen :)





    An sonsten möchte ich alle, die sich nicht über ihre Sommerferienplanung im Klaren sind, bitten, mit der Anmeldung so lange zu warten, bis sie im Bezug darauf genaueres wissen - Anmeldungen ohne diese Information werden nicht übernommen und nach etwaigen Edits möchte ich auch nicht suchen müssen, so dass in jedem Fall ein neuer Post erfolgen müsste.

  • Mugiwara no Near / National Doppel, Reihum, Dreier / 3139-2180-7684 / Da ich aus dem Urlaub komme bevor das Turnier anfängt ist es wohl nicht so wichtig.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki



  • Ok dann nochmal, im Hotel werd ich wohl eh spielen können


    Nagato / Alles außer dreier / 4041 0833 5438 / ---