Pokémon Mystery Dungeon 2 : Himmel (Schattendialga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hänge schon seid Monaten bei dem Zeitturm fest .. Das Schattendialga besiegt mich immer und immer wieder .
    Ich bin ein Vulpix auf dem Level 46 & weiblich.
    Meine Attacken :
    Konfustrahl
    Erholung
    Flammenwurf
    Sondersensor
    Mein Partner ist ein Endivie auf dem Level 44 & auch weiblich.
    Die Attacken sind:
    Rasierblatt
    Synthese
    Energieball
    Zauberblatt
    Ich habe auch gelesen das man einen Level von 35 bis 36 haben müsste.? Hab ich was falsch gemacht oderso? Wie auch immer würde ich gerne das Spiel auch mal Fertigspielen.
    LG Fukano

  • Dialga beherrscht die äußerst starke Attacke Zeitenlärm.
    Ich empfehle dir, mehrere Belebersamen mitzunehmen. Weiterhin wären Items, die Dialga lähmen/versteinern etc sehr schlau. Dann könnt ihr ein paar Attacken drauf hauen und dann wieder einen Samen einsetzen, sodass Dialga nicht/selten zum Zuge kommt ;-)
    Aber versuche nicht, Orbs einzusetzen! Die funktionieren in Boss-Räumen nicht!!


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da sollte man mit Lapras am Stand wieder hinfahren können.


    Da stehen noch Tipps: [Pokémon Mystery Dungeon] Alle Bossgegner in Mystery Dungeon 1 & 2 - Besiegen leicht gemacht [Guide]