Hey, also ich bin neu, das vorweg, und ich würd mich über Kritik an meinem Team echt freuen.
1. Bronzong, mutig, @Überreste, Hitzeschutz
252, 152+, 52, 0-, 0, 54
Gyroball
Erdbeben
Bizarroraum
Lichtschild/ Reflektor
Mit Bizarroraum schlägt Gyroball als STAB direkt voll zu, Erdbeben gegen eingeswitchte, weils oft neutral ist, Lichtschild/ Reflektor für mehr Defense und als Hilfe für die Sweeper.
2. Zytomega, kühn, @Überreste, Magieschild
252Kp, 252Ver, 4 Sp.Ver.
Gedankengut
Genesung
Psychokinese
Reflektor/Lichtschild
Mit Überreste&Genesung hälts lange durch, Gedankengut zum boosten, dann Psychokinese als STAB macht richtig Schaden. Auch hier Reflektor/Lichtschild, weil z. B. Trikephalo dann profitieren kann.
3. Trikephalo, mäßig, @Leben-Orb, Schwebe
252Sp.An, 252 Ini, 4 Ver.
Drachenpuls
Flammenwurf
Finsteraura
Surfer
Sehr offensiv, schnell, erledigt ohne STAB (Flammenwurf/Surfer) sehr viel. Leben-Orb für mehr Power.
4. Knackrack, hart, @Leben-Orb, Sandschleier
252An, 252 Ini, 4Kp
Erdbeben
Drachenklaue
Schwerttanz
Steinkante
Profitiert von Reflektor/Lichtschild, kann dann mit Schwerttanz boosten, Drachenklaue und Erdbeben STAB, richtig offensiv, Steinkante weils sonst zu einseitig ist.
5. Echnatoll, ruhig. @ Überreste, Mumie
252Kp, 252Sp.Ver, 4Sp.An.
Spukball
Gedankengut
Bizarroraum
Dunkelnebel
Defense!! kommt, löscht erstmal mit Dunkelnebel und kann dann mit Gedankengut boosten. Spukball für den Angriff, Bizarroraum würds Init. mäßig ganz weit nach vorn bringen
6. Wie-Shu, naiv, @Flinkklaue, Belebekraft
252An, 252Ini, 4Sp.An.
Turmkick
Kehrtwende
Mogelhieb
Steinkante
vermutlich der Starter. Offensiv und schnell mit Mogelhieb, dann Kehrtwende als Scouter. Turmkick weils richtig Schaden macht, Steinkante gegen Flugzeugs, gegen das es ausgeliefert wäre. Flinkklaue, falls Ini. nicht reicht als quasi letze Hoffnung.
Wie gesagt, Antwort wäre sehr nice :)
PS: Team ist 6vs.6 ausgelegt.