zucht attacke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich verstehe dass mit den Zucht Attacken nicht so richitg, stimmt es so?: Wen ich ein sichlor mit Käfergebrumm will, muss ich dann mein Männliches Ramoth dass diese Attacke beherrscht mit einem Weiblichen Sichlor paaren?

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Dazu sind noch zwei Sachen wichtig:


    1) Das männliche Pokémon vererbt seine Attacke nur solange, wie diese nicht durch das automatische Erlernen neuer Attacken in der Pension überschrieben wird. Daher sollte die zu vererbende Attacke auf den untersten Slot positioniert werden, dort dauert das Überschreiben am Längsten.


    2) Die männlichen Sichlors mit dieser neuen Attacken können diese auch weitervereben, an neue Sichlor-Eier, wenn mit einem weiblichen Sichlor gepaart. Aber: diese Attacke wird nur solange vererbt, solange das männliche Sichlor NICHT aus der Pokémonpension entfernt wird. Wird es dort herausgenommen und wurde die vererbte Attacke zwischenzeitlich überschrieben, so ist diese Attacke nicht nur unwiederbringlich weg (auch der Attacken-Erinnerer kann sie nicht mehr hervorholen), sondern beim Wiederverwenden dieses Pokémon für die Zucht kann es diese Attacke nicht mehr vererben... Daher unbedingt solange warten, bis einige neue Eier vorhanden sind, bevor dieses Sichlor durch ein besseres ersetzt wird.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena