Rayquaza.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu. Ich stehe bei meiner Smaragd-Edition nun seit einer Weile vor Rayquaza. Mein "Ziel" ist es, Rayquaza mit einem harten Wesen zu fangen. Geplant war es, mit meinem Trasla, welches ein hartes Wesen und die Fähigkeit Syncro hat, des richtige Rayquaza recht schnell zu fangen. Nun funktioniert dies aber nicht. Ich habe es bestimmt schon 30 mal gefangen, nur hat es nie ein hartes Wesen. Funktioniert des bei Rayquaza nicht? Meine anderen Team-Pokémon (Stollos und Schwallboss bzw. Stollunior und Schwalbini) habe ich dadurch recht schnell mit einem harten Wesen bekommen. Ich bezweifle, dass des einfach nur Pech ist.

  • Ist Trasla auch an erster Stelle des Teams? Ansonsten war es einfach nur Pech (Wobei die Chance darauf nur sehr gering ist). Ansonsten solltest Du dich vergewissern, dass das Trasla auch wirklich die Fähigkeit Synchro hat, da es als alternative Fähigkeit Fährte hat.

  • Ist Trasla auch an erster Stelle des Teams? Ansonsten war es einfach nur Pech.


    Ja, ist es. Ich habe es auch zum testen mehrmals mit dem Meisterball gefangen, des Wesen nachgeschaut und dann resettet. Es hatte nie ein hartes Wesen. Natürlich bin ich mir auch zu 100% sicher, dass es die Fähigkeit Syncro und ein hartes Wesen hat. Mit demselben Trasla habe ich ja auch schon mehrere andere Pokémon mit einem harten Wesen gefangen. Des Geschlecht (weiblich) dürfte ja wohl keinen Unterschied machen.