bitte löschen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute des BisaBoards.




    Ich dachte ich erstelle auch einmal einen Dienstleistungs Basar.Leider kann ich für euch nur 2 Sachen tun.beide Dinge haben einen bestimmten wert.Den müsst ihr (im prinzip) bezahlen.nun zeige ich euch erstmal die Regeln:


    1.Bitte schikt mir keine Cheats.
    2.hetzt mich nicht,es ist schlieslich noch Schule und wenig Zeit für so etwas.
    3.Seid Freundlich.


    und hier das wichtigste für mich:
    Habt Spaß und findet das was ihr möchtet.


    habe leider nit so viel Zeit zum trainieren und werde meinen Dienstleistungs basar schließen.Pokemons/Items die ich zum/als trainieren/Belohnung bekommen hab werden zurück gegeben.


    außerdem: Ich suche jemanden der mir Mitnahme Yorkleffs trainiert die ich frisch fange.Ich biete euch: Donnersteine und sachen aus meinem Basar.
    Meine Angebote:


    [tabmenu][tab=Aufleveln]ich kann eure Pokemons aufleveln.ab lv.1 bis 20 kostet es 1 Punkt. ab lv.20 bis 40 kostet euch das 3Punkte.ab lv.40 bis 60 kostet das 8 Punkte.ab lv.60 bis 80 kostet es 12 Punkte.Und ab lv.80 bis 100 kostet es 30 punkte.natürlich alles pro Pokemon.;) Ich kann maximal 4 Pokemons trainieren.und schreibt bitte dabei ob das Pokemon sich entwickeln darf und was für Attacken es lernen soll und welche es vergessen soll.[tab=Tauschentwicklung]Ich werde eure Pokemons mit Freuden durch einen tausch entwickeln.pro Pokemon kostet das einen halben Punkt.[/tabmenu]


    hier meine Wants mit dem Punkte Wert nebendran:


    Pokemons:


    Shinys.(Punktewert: 200)
    Za`s.(Punktewert: 6.)
    weitere folgen noch...


    Items:


    Meisterball: Punktewert 40
    Sonderbonbons: Punktewert 30
    Evolutionssteine (abgesehen von Donnersteinen): Punktewert: 30
    Alte Krone etc. : Punktewert 40
    Riesenpilz: Punktewert 20
    Nuggets: Punktewert 40


    So hier mal ein paar Listen:


    Whitelist:


    Blacklist:



    Greylist:



    Konto von übriegen Punkten der Kunden:


    es war noch niemand da deshalb hat noch niemand Punkte auf dem Konto die er jederzeit noch einlösen kann.


    es ist offen.


    Neue Dinge:




    Aktionen:



    bin auch für andere Angebote immer offen.Achja....Ab jetzt erstmal kein tauchen mehr weil ich bis zum 21 Juli bei meiner Oma bin und hab kein WI-FI....Ab dem 22 Juli kann ich wieder!!!!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    13 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • @Clio meinst du z.B. Von lv.1 bis lv.100 8 Punkte?


    hat sich erledigt.so wies aussieht hat mein 3DS da den Punktewert aufgefressen. :|


    Ich hab mir mal erlaubt, das zu bearbeiten, jetzt stehts im Tabmenu drin :3
    ~ Clio



    Danke Clio

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    3 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • @Clio komisch das das bei dir funktioniert und bei mir noch nich mal am PC.^^"


    @alle


    Neues zur Auflevel Dienstleistung:


    Ich gebe euren Pokemons Nun noch Federn.Aber nur Auf Wunsch.weiteres im Startpost!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • bablink


    es kostet 5 Punkte.(coll zu nem Dragoran entwickeln) wird aber ein bisschen dauern.Aber in der Pokemon Liga sollte das eigentlich schnell gehen.und ich hoffe das du am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.Wann gibst du es mir?Und was gibst du mir aus meinen Wants?Ach übriegens wenn du etwas auswählst was normal 10 Punkte bringt,und meine Dienstleistung kostet z.B. 5 Punkte hast du auf dem Punktekonto 5 Punkte die du nicht bezahlen musst.die kannst du beim nächsten mal dann einlösen.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • bablink


    ok.und wann schikst du dein Dragonier mir?


    so ich fang dann mal an.Ich schreibe jeden Tag hier rein wie weit ich bin.



    edi: Dragoran (bzw. DRACHI) ist jetzt auf Lv.66


    ich hoffe es ist nicht schlimm das es in der Liga trainiert wird.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    4 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Angriff der Pushs!


    @alle


    Neue Aktion!Alles kostet nur den halben Preis und Tauschentwicklung kostet nun nur noch ein belibiges Normalo das noch nicht mal in meinen Wants steht!!!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie: