CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serebii hat Seiten erstellt über den Kampfmetro, die verschiedenen Trainer und 2vs2 Kämpfe.


    Die verschiedenen Trainer in der Schwarzen Stadt / im Weißen Wald.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Serebii hat seine Seiten mit den Gebieten in der Traumwelt aktualisiert; es gibt jetzt mehr Pokemon in den Gebieten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wow an alle 5 Sterne für den Trainerpass zu kommen, ist richtig schwierig geworden. Vorallem alle Medallien zu sammeln ist unglaublich schwer
    bei Punkten wie "Fülle alle Boxen mit Pokemon", "Begegne 1000 Leuten mit dem C-Gear" oder "Führe 80 Harmonietest durch".
    Und dann kommen noch die ganzen Kampfsachen wie "Schaffe eine 100er Serie in der Kampfmetro" und so...
    na da hab ich ja ordentlich was zu tun da ich eigentlich vorhatte wieder alle Sterne im Trainerpass zu bekommen :D


    Ich werde wohl nie alle Sterne bekommen, da ich das mit dem C-Gear und den Harmonietest niemals schaffen kann -__- naja, ist ja nicht so schlimm^^ Ich werde aber versuchen so viele Medaillien zu sammeln wie möglich^^ Ich hoffe es gibt auch ne Medaillie die was mit dem Pokewood zu tun hat^^

  • Serebii hat folgende Seiten erstellt oder aktualisiert:


    - eine Seite über die PGL Event-Pokemon; als erstes Pokemon: Hypnomorba mit der versteckten Fähigkeit Wegsperre,
    - die verschiedene Modi des Traumradars
    - die Items, die man per Traumradar bekommen kann, sind aktualisisert worden.



    superball


    Vielen Dank für die Verbesserung 8-)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • will nur kurz was los werden hat eigentlich nich unbedingt was mit pokemon zu tun aber find es wichtig das es iwo gesagt wird


    hab mal gelesen das einer nen 3DS kaufen will und da hat der person jemand geraten zu warten und dann den 3DS XL zu kaufen ich persönlich würde von dem Kauf abraten da beim 3DS XL nichmal ein Netzteil dabei sein wird und das is ja sinnlos ausser natürlich man kauft sich das netzteil extra oder kp also zumindest bei Spieletipps bei "uffruppe" war kein Netzteil dabein wollts nur sagen weil manche das vllt nich lesen auf der Verpackung oder manche Eltern das nich Lesen weil sich das kind einen zum geburtstag wünscht oder ähnliches! Naja das wollt ich nur gesagt/ geschrieben haben damit niemand ins Fettnäpfchen tritt!!!


    BITTTE BITTE nich löschen hab sowieso noch ne Frage
    Wurden weitere Städte Namen von B2/W2 veröffentlicht???

  • will nur kurz was los werden hat eigentlich nich unbedingt was mit pokemon zu tun aber find es wichtig das es iwo gesagt wird


    hab mal gelesen das einer nen 3DS kaufen will und da hat der person jemand geraten zu warten und dann den 3DS XL zu kaufen ich persönlich würde von dem Kauf abraten da beim 3DS XL nichmal ein Netzteil dabei sein wird und das is ja sinnlos ausser natürlich man kauft sich das netzteil extra oder kp also zumindest bei Spieletipps bei "uffruppe" war kein Netzteil dabein wollts nur sagen weil manche das vllt nich lesen auf der Verpackung oder manche Eltern das nich Lesen weil sich das kind einen zum geburtstag wünscht oder ähnliches! Naja das wollt ich nur gesagt/ geschrieben haben damit niemand ins Fettnäpfchen tritt!!!


    BITTTE BITTE nich löschen hab sowieso noch ne Frage
    Wurden weitere Städte Namen von B2/W2 veröffentlicht???


    ich finde den 3ds xl jetzt nicht so schlimm, wenn ich keinen 3ds hätte würde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen, aber du hast schon recht, dass kein netzteil dabei ist, ist so ziemlich das unnötigste, was nintendo jemals gemacht hat
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ist heatran in black 2 eigendlich auch im rebirth mount fangbar? den ich habe gelesen das der berg ja nach edition die "Wasser/Lavahöhle" sein soll, un ich es irgendwie unlogisch finde, dass man ein heatran in einer wasserhöhle fangen kann
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Man kann doch riolu schon ziemlich bald am beginn des spieles fangen, welches level hat es denn dort?

  • Zitat

    Man kann doch riolu schon ziemlich bald am beginn des spieles fangen, welches level hat es denn dort?


    schätzungsweise LvL. 3-6
    da die bei samgisangi farm (mit n : /) ist (glaub ich mal ^^)

  • ich finde den 3ds xl jetzt nicht so schlimm, wenn ich keinen 3ds hätte würde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen, aber du hast schon recht, dass kein netzteil dabei ist, ist so ziemlich das unnötigste, was nintendo jemals gemacht hat
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ist heatran in black 2 eigendlich auch im rebirth mount fangbar? den ich habe gelesen das der berg ja nach edition die "Wasser/Lavahöhle" sein soll, un ich es irgendwie unlogisch finde, dass man ein heatran in einer wasserhöhle fangen kann
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Man kann doch riolu schon ziemlich bald am beginn des spieles fangen, welches level hat es denn dort?


    ich hab auch nichts gegen den 3DS hab ja selbst einen wollt nur die leute warnen die den XL davon kaufen und die verpackung nich richtig lesen! und dann auf gut deutsch die A-Karte gezogen haben weil für nen preis von 199€ und dann kein netzteil? weiß nich welcher elch oder was auch immer die da geritten hat? 8o


    mit Heatran kp
    aber Riolu kann man ja auf der Sangi Farm fangen also würde ich mal sagen so level 5-6

  • Wurden weitere Städte Namen von B2/W2 veröffentlicht???


    Nein, weder auf Englisch, noch auf Deutsch.



    Serebii hat noch die Attacken der Traumwelt Pokemon hinzugeschrieben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sehr wenig aber sehr interessant News. werde mir aufjedenfall das spiel hohlen ^^ hab das alles schon schon auf Serebii elesen ;D
    hat jemand ne genaure info ab wann man Das schwarzze oder weiße Kyurem bekommt?
    LG Len

  • Serebii hat seine Seite über die Gebiete der Traumwelt aktualisiert; welche Pokemon man schlafen legen muß um in ein bestimmtes Gebiet zu kommen,
    Filb berichtet, das wir demnächst ein besonders starkes Pikachu per WiFi bekommen werden:


    Zitat

    Bereits letzten Monat gab es erste Gerüchte einer neuen Pokémon-Verteilung für Europa, als Nintendo France in einem Tweet ein herunterladbares Pokémon für die Japan Expo ankündigte. Die Japan Expo findet jährlich in Frankreich statt und bietet zahlreiche Ausstellungen und Aktionen zu Themen der japanischen Kultur, inkl. Manga, und Anime. Die diesjährige Japan Expo ist derzeit in vollem Gange und es wurde bekannt, dass die Besucher sich dort ein besonderes Pikachu auf Level 100 per Geheimgeschehen auf ihre Schwarze bzw. Weiße Edition herunterladen können.


    Der Download bei der Japan Expo ist auch mit deutschen Editionen möglich. Wir konnten somit bereits ein deutsches Exemplar vom Pikachu ergattern, welches schätzungsweise auch auf den kommenden deutschen Pokémon Days erhältlich sein wird. Mehr dazu weiter unten im „Weiterlesen“-Teil.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sehr wenig aber sehr interessant News. werde mir aufjedenfall das spiel hohlen ^^ hab das alles schon schon auf Serebii elesen ;D
    hat jemand ne genaure info ab wann man Das schwarzze oder weiße Kyurem bekommt?
    LG Len


    Dazu gibts ein anderes Thema :D Ich antworte aber ma^^ Während der Hauptstory muss man gegen es kämpfen kann es aber nicht fangen. Nach der Hauptstory kann man in N´s Schloss gegen ihn kämpfen, wobei er bei dem sieg des Spielers einem den Lichtstein8 weiß 2) oder den Dunkelstein(schwarz 2) schenkt. Geht man mit diesem zur Drachenstiege erwacht Reshiram/Zekrom auf Lervel 70, welches man fangen kann. Man kann in der Riesengrotte nach der story das normakle Kyurem fangen, und findet das Gene wedge, mit dem man Kyurem und Zekrom/Reshiram zum Schwarzen/ weißen Kyurem verschmelzen und Reverschmelzen kann ;)
    Wie schon gesagt gibt es das B/W 2 Diskussionsthema, wo du deine weiteren fragen stellen kannst^^


    Ich freu mich immer mehr auf die Spiele und sie rücken immer näher *_*

  • Man kann ja Daten von S/W auf die neuen Edis. übertragen.
    Was kann man alles übertragen?



    Serebii hat eine Seite diesbezüglich erstellt:


    - Kampf & Tausch; man kann zwar mit den neuen Formen, z.b. des Wolken-Trios, mit B/W kämpfen, aber sie erscheinen mit ihrer alten Form,
    - C-Gear,
    - Kontaktebene; B/W 2 haben jetzt die Festival Missions,
    - Passing by; der StreetPass funktioniert auch bei B/W,
    - Viso-Caster,
    - Kampfmetro,
    - Pokémon Musiktheater; in B/W 2 können die Spieler nicht die neuen Formen benutzen,
    - Join-Avenue; funktioniert auch mit B/W,
    - Memory Link; Daten werden von B/W 2 auf B/W rübergetauscht und neue Ereignissen werden freigeschaltet, z.B. die Daten des Pokémon Musiktheaters können rüberkopiert werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii hat seine Seite über die Gebiete der Traumwelt aktualisiert; welche Pokemon man schlafen legen muß um in ein bestimmtes Gebiet zu kommen,
    Filb berichtet, das wir demnächst ein besonders starkes Pikachu per WiFi bekommen werden:


    Moment da steht nichts davon,dass es per WI-FI verteilt wird sondern auf dem Pokemon Day.


    - Edit by IceFox -


    Vielen Dank für die Richtigstellung 8-) . Man ist in letzter Zeit so gewohnt, das man Pokemon per Wifi bekommt, das ich mich wohl vertippt habe.



  • Von s/w2 auf s/w oder andersrum?

  • Serebii hat folgende Seiten aktualisiert:


    - die Traumradar Modi,
    - die Traumradar Pokemon; die Pokemon Tanhel und Flegmon können ohne Orbs vor dem Bildschirm erscheinen:


    Diese Kombination muß man im Menübildschirm eingeben:


    * Tanhel (Leichtmetall): ↑ → ↓ ← [L] [R] [X]
    * Flegmon (Belebekraft): ↑ → ↓ ← [L] [R] [Y]



    @Donolio


    - C-Gear und Viso-Caster, z.B., funktionieren problemlos zwischen B/W und B/W 2,
    - von B/W 2 auf die B/W Kontaktebene ist kein Problem, andersrum geht auch,
    - Join-Avenue; funktioniert auch mit B/W, die Spieler von B/W bekommen dort sogar ihren eigenen Laden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    3 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()


  • Ich meine den Memory Link weil du geschriben hast dort werden Daten von B/W 2 auf B/W rübergetauscht