CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serebii hat seine Seite über die Traumwelt aktualisiert; mit den Attacken der Pokemon.



    @Donolio


    Nur die Deko-Box vom Pokémon Musiktheater kann rüberkopiert werden. Der Memory-Link kann auch helfen N's Pokemon in der Wildnis zu erkennen, Kämpfe gegen Cheren und Bell mit ihren B/W 1 Pokemon Team und mit Trainern sprechen (eigentlich unnütz).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe mal was nettes über den weißen Wald.
    Ich habe mich gerade wie ein Irrer durch den Weißen Wald gekämpft. Wenn man diesen riesigen Baum reingeht,
    kann man anfangs noch nicht an diesem ... ja ich sag mal "Turnier" teilnehmen, (auch wenn es kein Turnier ist),
    erst sobald man gegen Lauro gekämpft hat ist dies möglich. Zuvor versperrt ein Trainer den Weg zur Rezeption.
    Jedenfalls habe ich Lauro besiegt, anschließend ist Banjirou (sein Neffe) gekommen und hat mit mir geredet.
    Dannach bin ich wieder zum weißen Wald und konnte mit der Rezeption sprechen. Darauf hin stand da etwas von "Level 1", da habe ich
    dann draufgeklickt. Ich bin dann mit dem Aufzug nach unten gefahren und war in einer Art Labyrinth, wo links, rechts oben und unten jeweils Türen
    und immer Trainer versteckt waren. Irgendwann macht ein besiegter Trainer dann die wichtigste, verschlossene Tür auf und man kann gegen
    den letzten Gegner von Level 1 kämpfen. Da waren die Trainer noch sehr schwach mit Level 47 im Schnitt.
    Inzwischen bin ich bei Level 6 und habe einen Schlüssel bekommen für den zweiten Aufzug daneben. Hier bin dann wieder Banjirou begegnet
    und gerade kämpfe ich mich noch da durch. Ich bin gespannt wann ich gegen ihn antreten muss.


    Soviel schon mal zum weißen Wald in White 2 ;)


    EDIT


    Echt Hammer! Ich kann garnicht mehr aufhören im weißen Wald zu spielen, da sind Trainer ... so viele dass man sie nicht zählen kann und sie werden
    immer stärker. Ich bin jetzt auf Stufe 9 und die Trainer haben Pokemon im Level 74er Schnitt. Der letzte Gegner von Stufe 8 hatte
    Arkani Level 74, Skorgro Level 74 und Voltolos Level 74. Sogar ein herkömmlicher Trainer besitzt ein Legendäres Pokemon, unglaublich.


    (Man bekommt übrigens nach jedem Kampf die Erfahrungspunkte, also ein super Trainings-Ort)

  • Serebii hat seine Seite über das World Tournament aktualisiert; mehr Details zu den verschiedenen Kämpfen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Wie geil *_* Ich sehe mich schon im Riesen-Baum Fünfzig Stunden verbringen :D
    Bekommt man auch die Pokedex-Einträge? Is ne blöde Frage aber interessiert mich mal :D Das is schon krass dieses "Turnier". Schwarz 2 und Weiß 2 haben echt HAMMER Neuerungen und echtev Herausforderungen und es wir immer besser :thumbup:

  • Serebii hat seine Traumwelt Seite aktualisiert; mit den Attacken der Pokemon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Pokebeach berichtet das auf der offiziellen Seite 2 brandneue Trailer zum 15. Film hochgeladen wurden (klickt auf die Bilder um die Trailer zu sehen) und Pokejungle hat einen kurzen Bericht über die versteckten Löcher geschrieben.


    Danke an Regirock the stone für diesen Trailer:




    Der Prof. Achromas heißt im Englischen: Colress



    Filb berichtet über neue Infos der deutschen Website:



    Filb hat viele neue Szenen und Infos über den 15. Film.


    Serebii hat seine Seiten über die Join-Avenue und die Attacken der Traumwelt Pokemon hinzugefügt.


    Im Pokedex 3D Pro gibt es eine Quiz, in dem es darum geht Schreie und Silhouetten der Pokemon erraten soll. Das ganze spielt sich online ab und man kann sehen wer den High Score hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Es gibt ein neues Video zu BW2 im Anime- Stil, diesmal den Kampf zwischen der Protagonistin und Cheren :)
    In guter Qualität find ichs leider nicht ^^

  • Vielen Dank an Niki und Efoserp2011 für die News das Pokémon Conquest nicht nach Europa kommt.


    Quelle


    (Edit: Ach Mist: ZidaneTribal hatte es schon gemeldet)



    Serebii berichtet, das die World Tournament Downloads begonnen haben: die Arenaleiter (Doppelkampf) und der Champ Siegfried (Einzelkampf) bekommen neue Pokemon.



    blackkyurem


    Per WiFi kann man sich die jetzt runterladen für B/W 2.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Serebii berichtet, das die World Tournament Downloads begonnen haben: die Arenaleiter (Doppelkampf) und der Champ Siegfried (Einzelkampf) bekommen neue Pokemon.


    Wie kann man sich die runterladen?
    Geht das denn wenn ich mit meiner jp. Version die Pokemon von denen runterlade?
    Und ab wann kann man die runterladen?


    Edit:


    IceFox:


    Aber ab wann im Spiel?



    - Edit by IceFox -


    Probiere es doch mal jetzt. Serebii und Pokejungle scheinen keine Infos darüber zu haben.

  • @ BlackKyurem:


    Der Download müsste über das World Tournament Gebäude in Marea City (Englisch: Driftveil City) laufen. Da ich kein Japanisch spreche, kann ich dir auch nicht genau sagen, wo man und was man drücken muss. Und das World Tournament Gebäude ist erst ab dem 5. Orden verfügbar (glaube ich).


    Edit: Da ich den 5. Orden noch nicht habe, habe ich versucht das World Tournament Gebäude zu betreten, aber da ist ein Mann der irgendwas auf japanisch sagt und mir den Zutritt verweigert. Deswegen denke ich, man braucht den 5. Orden noch.


    Edit 2: Nach dem 5. Orden musst du mit dem Arenaleiter und deinem Rivalen in das World Tournament Gebäude und musst ein kleines Turnier spielen. Daneben ist ein schwarzer PC, da drauf klicken und das 2. auswählen, der Rest erklärt sich von selber (Speichern, Verbindung zur Wi-Fi Connection, Download auswählen usw.).

  • Serebii hat diesmal Infos über den Pokedex 3D Pro:


    - die neuen AR-Marken,
    - das Pokemon Challenge, ein Quiz wo man Pokemon anhand ihrer Silhouette oder Pokedex einträge erkennen muss,
    - den Pokedex selber; Hintergrundbilder, Daten...,
    - kleine Extras,
    - den AR-Viewer.


    Filb hat die Infos auf Deutsch:


    Zitat

    Im japanischen Nintendo eShop kann seit heute der Pokémon Zenkoku Zukan Pro (ポケモン全国図鑑Pro) bzw. Pokédex 3D Pro für 1500 Yen (15 Euro) gekauft werden. Er enthält gleich im Auslieferungszustand alle Pokémon bis Nummer 647 (647 Keldeo) in allen ihren Formen.


    Wie die noch kostenlose Vorgängerversion sind die Daten in den sechs Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch enthalten. Eine Stimme liest nun den Namen des Pokémon und gegebenenfalls den Namen seiner Form vor. Das Design der Benutzeroberfläche ist beibehalten worden, aber es gibt nun mehr Fensterdesigns und Hintergründe zur Auswahl und man kann nun verschiedene Hintergrundmusik wählen oder sie abstellen. Die maximale 3D-Tiefe kann nun auf eine schwache Einstellung gesetzt werden. Die angezeigten Pokédex-Einträge sind offenbar die neuen aus Schwarz 2 und Weiß 2, eine Auswahl zwischen Texten von Schwarz und Weiß ist nicht mehr vorhanden.


    Die Software hat eine neue Funktion namens „Daten/Album“, welche eine Statistik über bereits angesehene und entdeckte Pokémon sowie ein Fotoalbum enthält. Neu ist auch die Funktion „Pokémon-Meisterprüfung“. Dies ist ein Quiz über verschiedene Aspekte der Pokémon. Hierbei kann man auch eigene Prüfungen zusammenstellen und ein Passwort generieren lassen, um sie mit anderen Spielern zu teilen. Wir haben begonnen, im PokéWiki weitere Informationen zum Pokédex 3D Pro hinzuzufügen. Unter „Weiterlesen“ gibt es eine Reihe von Screenshots der neuen Software.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nach dem 5. Orden musst du mit dem Arenaleiter und deinem Rivalen in das World Tournament Gebäude und musst ein kleines Turnier spielen. Daneben ist ein schwarzer PC, da drauf klicken und das 2. auswählen, der Rest erklärt sich von selber (Speichern, Verbindung zur Wi-Fi Connection, Download auswählen usw.).


    Da wird mir ja eben angezeigt, dass ich kein Internet habe.
    Aber wenn ich dann wieder ins richtige Spiel gehe, steht auf dem C-GEAR, dass ich 3 Balken habe.
    Also müsste das doch eigentlich gehen, oder?

  • @ BlackKyurem:


    Wie weit bist du denn im Spiel? Ich habe erst das Turnier abgeschlossen und dann musste ich ein paar Team Plasmas besiegen (alleine, dann Doppelkampf mit Cheren und den Rivalen). Könnte sein, dass du das erst machen musst. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen, da es auf Anhieb bei mir geklappt hat.

  • Serebii hat die Attacken der Traumwelt Pokemon aktualisiert.



    blackkyurem und Dante2010


    Es ist für die anderen User interessant zu wissen, ab wann man das Gebäude vom World Tournament betreten kann, aber übertreibt es nicht; es gibt dafür die PNs.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich weiß net ob die frage schon gestellt worden is (hab keenen bock über 60 seiten zu lesen^^)
    hab das problem, das ich die golems nicht aktiviert bekomme. mein englisch ist eher schlecht als recht, somit weiß ich mit der anleitung von serebii nix an zu fangen...,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen und sagen was zu tun ist.
    danke im voraus :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"