CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie mag schwachsinnig sein, aber eine Art Beweis ist sie trotzdem.
    Das gold silberne Sinnohliga-Pokemoncenter war auch schwachsinnig, sag ich mal so...
    Und Wasser + Zekrom passt nicht wirklich o.O

  • Sie mag schwachsinnig sein, aber eine Art Beweis ist sie trotzdem.
    Das gold silberne Sinnohliga-Pokemoncenter war auch schwachsinnig, sag ich mal so...
    Und Wasser + Zekrom passt nicht wirklich o.O


    Ehrlich gesagt ist es GAR KEIN Beweis^^ In HG/SS konnte man auch Kyogre und Groudon fangen, was nach deiner Theorie schon sagen würde das kein Hoenn Remake kommen würde ;) Das wo G-Cis,N und der Prota auf dem Bild ist glaube ich sogar N gegen G-Cis. Auf Pokewiki steht unter den Bildern: N mit Reshiram/Zekrom. Und nicht: Der Protagonist mit Reshiram/Zekrom. Was hinter den Höhlen steckt weiß noch niemand. Hoffe da steckt was tolles hinter! zB Story, oder halt Kyogre oder Groudon :D Ich hoffe echtv das man in S/W 2 auch Kyurem fangen kann. Ist zwar unwahrscheinlich das es nicht geht aber G-Cis scheint es ja entweder gefangen zu haben oder es iwie anders zu kontrollieren. Ich hoffe das man Reshiram/Zekrom je nach Edi auch fangen kann. Zu dem Bild mit den Legendären Pokemon gegen Kyurem: Für mich feutet das Bild darauf hin, das in beiden Edis Kyurem zu fangen ist(Es ist in der Mitte) und Reshiram in Wei(Das Weiße Kyurem ziert das Cover von Weiß 2 und ist auf der selben Seite wie Reshiram) und in der schwarzen Zekrom( Wie bei Reshiram, bloß anders rum). Ich könnte zwar auch daneben liegen aber es wäre anhand des Bildes schon logisch^^

  • Ich denke die Remakes werden eh erst in der 6. Generation kommen. Wir wissen ja das die nächsten Spiele 100% für 3DS kommen werden und irgendwie wäre es unklug mit einem Remake auf eine neue Plattform zu gehen. Deshalb denke ich das es erstmal die 6. Generation geben wird die seit Ende 2009 heimlich still und leise vom Heartgold/Soulsilver Team entwickelt wird. Remakes kommen dann später.

  • War grad auf Pokewiki und...... DIE STORYSPEZIFISCHEN POKEMON STEHEN FEST!!!!!!!!!!
    Hier ne Liste:
    Nur in Schwarz 2:
    Magby
    Magmar
    Magbrand
    Haspiror
    Schlapor
    Schwarzes Kyurem


    Nur in Weiß 2:
    Elekid
    Elektek
    Elevoltek
    Eneco
    Enecoro
    Weißes Kyurem



    Jetzt steht fest: Weiß 2, ich komme! Ich hoffe das diese angaben von Pokewiki auch stimmen. Außerdem: Zekrom und Reshiram kamen gar nicht vor. Also entweder sind die beiden GAR NICHT zu fangen, oder beide sind in beiden Edis zu fangen.

  • Für mich stand von anfang an fest das ich mir die Weiße holen würde! Pokemon Schwarz 2 würde ohne Schwarz 1 doch irgendwie komisch aussehen neben Pokemon Weiß!^^


    Ich hab auch Weiß 1^^ Bei mir stand es ebenfalls schon fest, doch die Editionsspezifischen Pokemon haben das noch gefestigt^^ Ich frage mich noch eines: Wieso sind die jeweiligen neuen Formen von Kyurem nur in einer der Editionen enthallten? Hat das was mit nem Item zu tun oder sind die beiden etwa doch eigenständige Pokemon, die praktisch unter der gleichen Nummer stehen? Und ich hoffe inständig das man in beiden Edis sowohl Zekrom und Reshiram fangen kann, da mir Reshiram noch fehlt^^

  • Shizui ist ja dritter Arenaleiter. Aber wo ist dann seine Arena? Artie ist ja Vierter. Also denke ich: Tachiwaki City ist ja die Stadt am Wasser und mit dem Boot. dann fährt man mit einem Boot auf den freiheitsgarten oder Turm der einheit. Auf eine der Inseln ist seine Arena. Bei Shizui war ja Wasser und Strand. Und dann fährt man mit dem Boot weiter nach Stratos City. Dann nach Rayono, Marea, dann wird der Weg nach Tachiwaki geöffnet, Panaero, Nevaio wird eben keine Arena haben und dann Twindrake. Wär doch möglich??!!


  • Diese Infos wurden schon auf der offiziellen Webseite von BW2 enthüllt.


    Ich denke, dass man weder Zekrom noch Reshiram in BW2 fangen kann,
    da die Spiele ja Fortsetzungen von BW1 sind und somit diese beiden Drachen im Besitz von N und Warren sind.
    Man kann wahrscheinlich bloß Kyurem fangen.

  • ich werde mir weiß2 holen auch wenn ich schwarz habe das is mir schnuppe das gesagt wurde es wäre besser wenn man schon schwarz hat sollte man schwarz2 nehmen!!! O.O
    das WhiteKyurem gefällt mir nunmal wesentlich besser als das Black das sieht einfach nur Kacke aus!

  • Yo muss auch sagen dass das schwarze Kyurem wirklich blöd ausschaut.
    Das weiße sieht eigentlich ganz gut aus, wobei sie insgesamt jetzt nicht der Burner sind.


    Ich hab mir auch die Weiße 2 vorbestellt, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es Elekid hier gibt, das ist natürlich jetzt sehr gut!


    Wegen den Hinweisen:
    Ich finde wirklich dass die Entwickler keinerlei Hinweise auf kommende Spiele geben.
    Die Idee alleine schon ist irgendwie doof, da die Entwickler ja dann schon fast alles verraten würden.


    Und das Pokecenter in der Sinnoh-Region war Gold-Silber? Ohaaa das muss ja schon was mit HeartGold und SoulSilver zu tun haben ...
    Also echt ... das ist halt das letzte Pokecenter vor der Liga gewesen, das sieht nun halt mal besonders aus.

  • hey kann mir mal jmd den link von der offiziellen b/w 2 seite geben :)


    Und ich habe die vermutung das es,wenn es R/S remakes geben wird die noch vor der 6Generation Pokemon geben wird
    Meine erklärung:
    Remakes der 1gen. kamen in der 3.
    Remakes der 2gen. kamen in der 4
    Also immer nach 2gens. kommen Remakes
    Also müssten Remakes der 3gen. noch in/während der 5. kommen


    Ist zwar nur ne vermutung aber ich hoffe das es wirklich so ist ;)

  • Tolle News und tolle Aufmachung 8-)


    Am meisten interessiert mich aber das quartett der Downloadpokemon.


    Ich hoffe das Bisasam erhält seine DeamWorld Fähigkeit yeah !


    Denn dann wars das mit der HP[fire], stattdessen gibts Feuer-Meteorologe *juchu*, welche ja 30 Stärkepunkte mehr hat und den HP Slot wieder für etwas anderes freigibt.


    ----


    Ich persönlich mag die Artworks der KyuremVersionen, wobei mir das ReshiKyu mehr gefällt als das ZeKyu


    besonders schön anzusehen ist die neue Form von Keldo. Obs dafür verbesserte Werte gibt oder gar eine andere Fähigkeit?


    Ist aufjedenfall das warten Wert.


    Bald dann Lets Plays angucken :rolleyes:

  • Was ich nur so nebenbei mal erwähnen wollte ist,
    dass sich ja einige das Spiel vorbestellt haben und dies in nächste oder übernächste Woche ja schon bekommen.
    (Ich, Dreamscape, K.Uchiha fallen mir spontan ein) Und hierfür wird demnächst dann auch ein neues Thema aufgemacht, bei dem wir alle
    die ersten Eindrücke vom Spiel posten. Wir werden auch Videos machen von unbekannten Spielszenen und allgmein auch Bilder posten.

  • Was ich wirklich will, sind weibliche Starter mit DW.
    Ich hoffe diese werden dann in der DW kommen.
    @oben: Wie willst du dir Bisasam downloaden? Es wird in Japan per Infarot verteilt.

  • Was ich nur so nebenbei mal erwähnen wollte ist,
    dass sich ja einige das Spiel vorbestellt haben und dies in nächste oder übernächste Woche ja schon bekommen.
    (Ich, Dreamscape, K.Uchiha fallen mir spontan ein) Und hierfür wird demnächst dann auch ein neues Thema aufgemacht, bei dem wir alle
    die ersten Eindrücke vom Spiel posten. Wir werden auch Videos machen von unbekannten Spielszenen und allgmein auch Bilder posten.


    Du meinst ihr bestellt euch die japanische Version vor oder? Könnt ihr denn japanisch?
    Apropo: Wieso sollte man Zekrom und Reshiram nicht erhalten können? Kann es nicht sein das der Protagonist es wieder freigelassen hat, aus welchen Gründen auch immer? Naja eher unwahrscheinlich aber egal^^ uns Dreamscape: Es geht natürlich auch das sie im Besitz von N und Lotta sind XD
    Naja ich hoffe mal trotzdem das man Reshiram und Tekrom ohne Tausch von S/W 1 auf S/W 2 erhalten kann. Und wenns nicht geht dann wenigstens als wifi Event.
    Shadowvictini: Panaero hat doch ne arena. Geraldine ist doch auch weitehin Arenaleiterin. Deine Vermutungen siond gut, werden aber wahrscheinlich falsch sein^^ Es ist zwar ne möglichkeit, aber trotzdem weiß keiner was in den Gehirnen von Game Freak so abgeht XD gut vorstellen könnt ich mir auch das zwischen Tachiwaki und Stratos jetzt ne Hafenstadt/Dorf liegt. Schließlich startet man auch in nem neuen Dorf, und die zweite Stadt heißt soweit ich weiß Sangi town.
    Ob danach Avenitia kommen sollte? Keine Ahnung^^

  • Filb.de hat einige Trailer aus der gestrigen Smash-Folge hochgeladen:


    - Trailer zum Anime Best Wishes 2
    - Video zur Verwandlung von Keldeos Form
    - Vorschau auf nächste Woche: Hr. Masuda und Hr. Unno von Game Freak werden zu Gast sein,
    und tolle Infos präsentieren


    Die Videos findet ihr hier: http://filb.de/1816


    Es gab auch einen zusätzlichen Trailer zum 15. Film, welchen ihr hier ansehen könnt:
    http://filb.de/1815


    Hier ist eine neue Szene von der Stadt Tachiwaki City, die gezeigt wurde:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/smash160612.jpg]


  • Die als Eventpokemon in Japan erhältlichen Kantostarter, haben nicht die DW Fähigkeit, sondern ihre "normalen" Fähigkeiten, das einzige Gimmik ist eine besondere Attacke.
    Es ist also unklar, ob diese hier mal in der DW mal erhältlich sind.

  • Ich bin schon sooo aufgeregt!!! :)
    Ich kauf mir sicher Weiss 2! da ich ja schon Schwarz hatte, und außerdem wegen dem Lava-Dungeon *.*
    Und die Schwarze Stadt und der Weiße Wald sehen jetzt auch total klasse aus, und Keldeos neue Form is auch nicht so schlecht wie ich dachte :D :D Waaah, kanns nicht abwarten


  • Du meinst ihr bestellt euch die japanische Version vor oder? Könnt ihr denn japanisch?
    Apropo: Wieso sollte man Zekrom und Reshiram nicht erhalten können? Kann es nicht sein das der Protagonist es wieder freigelassen hat, aus welchen Gründen auch immer? Naja eher unwahrscheinlich aber egal^^ uns Dreamscape: Es geht natürlich auch das sie im Besitz von N und Lotta sind XD
    Naja ich hoffe mal trotzdem das man Reshiram und Tekrom ohne Tausch von S/W 1 auf S/W 2 erhalten kann. Und wenns nicht geht dann wenigstens als wifi Event.
    Shadowvictini: Panaero hat doch ne arena. Geraldine ist doch auch weitehin Arenaleiterin. Deine Vermutungen siond gut, werden aber wahrscheinlich falsch sein^^ Es ist zwar ne möglichkeit, aber trotzdem weiß keiner was in den Gehirnen von Game Freak so abgeht XD gut vorstellen könnt ich mir auch das zwischen Tachiwaki und Stratos jetzt ne Hafenstadt/Dorf liegt. Schließlich startet man auch in nem neuen Dorf, und die zweite Stadt heißt soweit ich weiß Sangi town.
    Ob danach Avenitia kommen sollte? Keine Ahnung^^


    Nein wir können nicht japanisch, aber ich importiere mir schon lange die japanischen Versionen
    und es ist zwar etwas kniffeliger, aber dennoch lösbar die Story zu spielen. Ich bin gerne etwas länger damit beschäftigt dann habe ich das Spiel nicht gleich durch.
    Außerdem ist der Ergeiz größer, da brauche nichtmal die deutsche Version im Prinzip.


    Ich hoffe ja wirklich dass sich die Arenaleiter verbessert haben. Wenn ich Cherens Nagelotz so ansehe dann langtweilt mich des schon wieder bisschen.
    Vielleicht hat er als zweites Pokemon ja ein Bisofank? ;D aber ich tendiere mal schwer zu Terribark.