CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Pokebeach:
    Wild Eevee can be found at a small park in Castelia City.


    Gibts scheinbar doch in einer kleinen Parkanlage.
    @BlacknYellowHD: Hast du in Stratos City irgendwo so eine Anlage gesehen?
    EDIT: Hat sich schon erledigt. Vielen Dank an OrangeTaste09 :thumbup:


    also so hatte ich das gelesen hundertprozentig sicher bin ich mir nich aber ne treppe hab ich gesehen wie jemand blockiert hat in einem let's play


    wenn jemand das spiel hat und schon so weit ist und zeit hat die person könnte ja mal bitte nachgucken ob es stimmt! :pika:

  • also so hatte ich das gelesen hundertprozentig sicher bin ich mir nich aber ne treppe hab ich gesehen wie jemand blockiert hat in einem let's play


    wenn jemand das spiel hat und schon so weit ist und zeit hat die person könnte ja mal bitte nachgucken ob es stimmt! :pika:

    Ja, da hat jemand tatsächlich blockiert. So eine Treppe, die nach oben geht.
    Ich schau mal, ob ich da jetzt hin kann, und editiere es dann hier rein ^.^
    /e1: So, hab noch nicht Artie besiegt, bin aber jetzt in diesem Park. Ich such ein Evoli, wird wohl im raschelndem Gras sein ^^

  • Man bekommt Dusselgurr von N geschenkt? Wunderbar, dann muss ich mir nicht erst eins fangen. x3
    Die Neuerung für die Wi-Fi Kämpfe freut mich wirklich. Somit wird das Problem hoffentlich etwas gedämpft.


    Und für mich steht fest, das sie Schwarz und Weiß 1 nun aus dem Geschäft ziehen wollen.

  • Man bekommt Dusselgurr von N geschenkt?


    Nein, man bekommt N's Dusselgurr geschenkt (von jemand anderes als N).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Wann bekommt man das ungefähr?


    Zitat von Serebii:


    Zitat

    Among the Pokémon of N's you receive in the game (in addition to Zorua and Sigilyph), it seems you can also receive a Pidove which is found in Pinwheel Forest


    Im Ewigenwald, aber noch ist unklar von wem. (Komischer Ort für ein geschenktes Dusselgurr, wo dieser Wald nur so von den Vögeln wimmelt).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich suche ehrlich gesagt lange genug.
    Es ist wohl keines da.
    Wäre schön, wenn mir jemand eins leihen bzw. schenken würde, dann könnte ich im Dex nachschauen.

  • Stimmt, oben, du hast mit tagsüber recht. Alter scheiße ich hab meine Zeit verschwendet -.-
    Ich stell mal um, und ein Foto kann ich heute oder morgen schießen, evtl. kann ein Kumpel von mir, der Bilder am DS machen kann, ein gutes machen.

  • Stimmt, oben, du hast mit tagsüber recht. Alter scheiße ich hab meine Zeit verschwendet -.-
    Ich stell mal um, und ein Foto kann ich heute oder morgen schießen, evtl. kann ein Kumpel von mir, der Bilder am DS machen kann, ein gutes machen.


    coole sache also in dem haus neben der arena im dritten stock bekommst eins geschenkt da ist anscheinend vivian und arbeitet an ihrer traumforschung oder so und du musst eine ihrer assistentinnen ansprechen dann bekommst das mit der versteckten fähigkeit! woher weisst du das sie jetz nur tagsüber kommen? ist der park groß?

  • Wenn man in einem Wi-fi-Kampf die Verbindung abbricht kann man ein Stunde nicht mehr Online kämpfen.


    Außerdem, so habe ich es gelesen, werden in einem Ranglistenturnier Punkte abgezogen bei einem Verbindungsabbruch.

  • coole sache also in dem haus neben der aren bekommt ein geschenkt da ist anscheinend vivian und arbeitet an ihrer traumforschun oder so und du musst eine ihrer assistentinnen ansprechen dann bekommst das mit der versteckten fähigkeit! woher weisst du das sie jetz nur tagsüber kommen? ist der park groß?

    Eh. Ich nenns mal eine kleine Gasse/Garten inmitten vom Häusermeer, ein Baum in der Mitte, ein Grasring darum ;D
    Rubina hab ich schon vorher angesprochen, sie hat eine japanische Umfrage gemacht v.v
    Ich hab jetzt auch keine Zeit wegen Evolisuche, wäre schön wenn mir jemand eins tauschen kann, und ich mach dann die Orte offiziell.
    Hab morgen Schule,
    also bb

  • :D Solche tollen News^^ Uuuuh ich kanns nich abwarten :)
    fals es schon gepostet wurde, wenn man den Einall.Dex verfollsädnigt fliegt Geraldine mit euch i.wo hin und man kann sich ein Shiny Maxax auf Lv.60 fangen :D Hab's auf serebii gelesen

  • Eh. Ich nenns mal eine kleine Gasse/Garten inmitten vom Häusermeer, ein Baum in der Mitte, ein Grasring darum ;D
    Rubina hab ich schon vorher angesprochen, sie hat eine japanische Umfrage gemacht v.v
    Ich hab jetzt auch keine Zeit wegen Evolisuche, wäre schön wenn mir jemand eins tauschen kann, und ich mach dann die Orte offiziell.
    Hab morgen Schule,
    also bb


    danke fürs antworten
    der park klingt toll in so ner großstadt zwischen häuser sowas zu machen is schon ne gute idee! *.*
    na dann viel spass moin in der schule >.<