CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serebii hat die Seite der versteckten Löcher aktualisiert; Entoron, Kramurx, Sniebel und Metang sind dabei.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • - Wenn man die Wifi-Verbindung während eines Kampfes mit Absicht abbricht, kann man für einige Zeit nicht per Wifi mehr kämpfen


    Ist das alles, was sich im wifi bereich geändert hat?


    Ich meine gelesen zu haben, das dem DCler nun auch Punkte in einem Ranking-Turnier abgezogen werden. Ich gebe darauf aber keine Garantie^^
    Ist für mich übrigens ein weiteres Indiz dafür, das sie SW1 nun in den Boden hauen werden. Oder ist dafür mal ein Patch geplant?

  • Wenn eure Join-Avenue viel von Freunden besucht wird, kommen auch die Arenaleiter, NPCs... dazu.
    Serebii hat gestern Abend noch seine Seite mit den Pokemon mit ihren versteckten Fähigkeiten aktualisiert.
    Man bekommt von Banjirou in B2 ein schillerndes Kaumalat geschenkt und in W2 ein schillerndes Dratini.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • @BlackAvalon: Hast du die Edition auch?



    ZidaneTribal: Man kann die zwei Pokemon aber wirklich fangen. Zwar sind sie NICHT in der Aqua/Lavahöhle,
    aber dafür soll das angeblich mit dem Traumradar irgendwie funktionieren ...


    Heatran kann man aber in der Lavahöhle fangen ;) Das müsste sich nach der Liga darin befinden.


    Hab übrigens Viridium gefangen. Das blieb beim 5ten POKEBALL drin ... ich weiß nicht,
    die sind schon sehr leicht zu fangen ... oder hab ich nur Glück? Die laufen einem während der Story über den Weg.

  • Serebii hat eine Seite onle gestellt über den Rivalen, wo man ihn trifft und welche Pokemon er hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn eure Join-Avenue viel von Freunden besucht wird, kommen auch die Arenaleiter, NPCs... dazu.
    Serebii hat gestern Abend noch seine Seite mit den Pokemon mit ihren versteckten Fähigkeiten aktualisiert.
    Man bekommt von Banjirou in B2 ein schillerndes Kaumalat geschenkt und in W2 ein schillerndes Dratini.


    das find ich doof mit dem schillernden dratini weil das shiny dragoran sieht doof aus finde ich da lieber auch kaumalat in W2

  • Serebii hat verschiedene Seiten aktualisiert:


    - die versteckten Löcher; Kingler ist dabei,
    - N's Pokemon; wenn man den "Memory Link" benutzt glitzern seine Pokemon:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/black2white2/nspokemon.png]


    Wenn N seine Pokemon entlässt, kann man sie durch diesen Link erkennen. Diese Pokemon sind nicht wild und können deshalb nicht umbenannt werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn eure Join-Avenue viel von Freunden besucht wird, kommen auch die Arenaleiter, NPCs... dazu.
    Serebii hat gestern Abend noch seine Seite mit den Pokemon mit ihren versteckten Fähigkeiten aktualisiert.
    Man bekommt von Banjirou in B2 ein schillerndes Kaumalat geschenkt und in W2 ein schillerndes Dratini.


    Also soviel ich mitbekommen habe hängt das nicht von der edition ab, sondern vom gebäude, in dem man banjirou besiegt hat. Und diese Gebäude (also im weißen Wald/in der schwarzen Stadt) sind ja nicht mehr editionsspezifisch, oder? Fals Ich falsch liege verbessert mich bitte :)

  • Ich war gerade neben der Landebahn die sich auf dem Berg (neues Gebiet) befindet und bin
    nebenan in so eine merkwürdige verlassene Villa gegangen. Dort ist es auch wie in einem Labyrinth
    und ständig ist eine Frau vor mir aufgetaucht, die irgendwas gesagt hat und sich dann wieder in Luft aufgelöst hat!
    Dann habe ich den richtigen Weg gefunden und habe zum Schluss ein Basisitem genommen das am Boden lag.
    Es sieht aus wie eine hell-leuchtende Kralle irgendwie . Wenn ich drauf klicke, kann sie irgendwie in diesen neu-dazu gekommenen
    Beutel reintun, aber was soll das denn bitte sein? Weiß das jemand?

  • Serebii hat eine Seite über tägliche/wöchentliche Events eingerichtet und filb.de berichtet, das Pokémon Conquest am 27. Juli in Großbritannien rauskommen wird (danke an ShadowVictini für diesen Hinweis).


    - Edit -


    Ich bin mit Pokemon Conquest ein bißchen spät dran, wie ich leider feststellen muss :S

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich war gerade neben der Landebahn die sich auf dem Berg (neues Gebiet) befindet und bin
    nebenan in so eine merkwürdige verlassene Villa gegangen. Dort ist es auch wie in einem Labyrinth
    und ständig ist eine Frau vor mir aufgetaucht, die irgendwas gesagt hat und sich dann wieder in Luft aufgelöst hat!
    Dann habe ich den richtigen Weg gefunden und habe zum Schluss ein Basisitem genommen das am Boden lag.
    Es sieht aus wie eine hell-leuchtende Kralle irgendwie . Wenn ich drauf klicke, kann sie irgendwie in diesen neu-dazu gekommenen
    Beutel reintun, aber was soll das denn bitte sein? Weiß das jemand?


    vllt war das das strange house und du hast jetz die lunarfeder bekommen? kannst du vllt mal ein bild hochladen von dem item?

  • So sieht sie aus, aber du hast recht, das ist die Lunarfeder ! Habs in google-Bilder eingegeben.
    Das ist doch das Item für Cresselia oder?



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/74/Lunarfeder_Anime.png/180px-Lunarfeder_Anime.png]

  • So sieht sie aus, aber du hast recht, das ist die Lunarfeder ! Habs in google-Bilder eingegeben.
    Das ist doch das Item für Cresselia oder?



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/74/Lunarfeder_Anime.png/180px-Lunarfeder_Anime.png]


    jupp, damit kannst du auf der wunderbrücke cresselia fangen 8-)

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Serebii hat eine Seite über Tauschen in den Spielen erstellt.
    Pokebeach hat die Pokedex Einträge der Einall Pokemon übersetzt.



    OrangeTaste09


    Ich fürchte, du mußt, wie wir alle noch warten. ;D Laut Pokejungle sollen die Spiele am 12. Oktober rauskommen. ACHTUNG! Es ist nicht offiziell bestätigt worden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • War da nicht irwie was von nem Rebrith Mountain bestätigt? Soweit ich das verstanden habe braucht man nen Magmastein und muss zu diesem mountain, wo Heatran ist :wacko: Ich bin verwirrt XD
    IceFox: Du sagst selber das es nicht offiziel bestätigt ist XD amazon sagte auch der 30. November, und hat es kurz darauf zurückgezogen weil es totaler Quatsch war und nicht bestätigt war ;) Ich persönlich verlasse mich nicht auf solche Gerüchte, da sie meistens eh falsch sind^^ Ich persönlich hoffe immernoch auf september, da es ein logisches Datum wäre^^


    Ich freu mich schon so auf die Spiele^^


    PS: Ich sehe gerade ein LP der japanischen Weiß 2, das von zwei deutschen LPern gemacht wird. Von Geilkind und Rubinnischara. Die Parts werden immer abwechselnd aufgenommen. Der erste Part bei Geilkind, zweiter bei Rubinnischara etc. Sie sind momentan bei Part 13, und haben Arty besiegt^^ Außerdem haben sie ein teilweise English Patch( durch Emulator) wodurch die Items, attacjen und Pokemon english sind^^ Dachte nur wens interessiert^^
    An die Mods: Falsch es unerlaubt ist auf ein recht gutes LP der editionen hinzuweisen löscht bitte das ab dem PS^^


  • Woher will pokejungle das wissen?