CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wohl eher nicht, da dies nicht offiziel bestätigt ist^^
    Mesaki: Getwittert -_- Ich denke eher nicht, da ich Facebook Twitter etc. für total unnütz halte und was dort bekannt wird ist eh nur Fake. Das hat man bereits an einem evoli Entwicklungsbild gesehen was auf Facebook zu finden war. dieses war auch fake. Ich werde erst glauben das es dieses Datum ist wenn es OFFIZIEL von Nintendo/Game Fréak whatever bekanntgegeben wird und nicht über Twitter -_-

    Aber wenn ich es mir recht überlege, würde das Datum schon recht viel Sinn ergeben, weil das Release:
    1. an einem Freitag wäre.
    2. Nahe oder sogar in den Herbstferien wäre.


  • Wohl eher nicht, da dies nicht offiziel bestätigt ist^^
    Mesaki: Getwittert -_- Ich denke eher nicht, da ich Facebook Twitter etc. für total unnütz halte und was dort bekannt wird ist eh nur Fake. Das hat man bereits an einem evoli Entwicklungsbild gesehen was auf Facebook zu finden war. dieses war auch fake. Ich werde erst glauben das es dieses Datum ist wenn es OFFIZIEL von Nintendo/Game Fréak whatever bekanntgegeben wird und nicht über Twitter -_-


    kann ich mir igendwie schon vorstellen, denn z.B. das release von New super mario bros. 2 wurde auch über twitter angekündigt, und es stimmte

  • Aber wenn ich es mir recht überlege, würde das Datum schon recht viel Sinn ergeben, weil das Release:
    1. an einem Freitag wäre.
    2. Nahe oder sogar in den Herbstferien wäre.


    Das stimmt, er ist genau wie September realistisch, aber ich glaube sowas halt nicht bis es Offiziel( Twitter Facebook etc. nicht mitgezählt) bestätigt ist^^ Ist das so schlimm das ich es offiziel will? XD Wenn es vom Freitag herkommt könnte es jeden Freitag von September bis December kommen XD Bis das Datum wirklich offiziel bestätigt wird hoffe ich weiter auf September, da September auch möglich wäre :D
    The Big Bang Pokemon: Tut mir leid, ich kann nix mit Mario anfangen und kann dazu nix sagen XD
    Aber ich glaube solche Release Daten halt nicht bis sie offiziel bejkannt sind^^


  • Das stimmt, er ist genau wie September realistisch, aber ich glaube sowas halt nicht bis es Offiziel( Twitter Facebook etc. nicht mitgezählt) bestätigt ist^^ Ist das so schlimm das ich es offiziel will? XD Wenn es vom Freitag herkommt könnte es jeden Freitag von September bis December kommen XD Bis das Datum wirklich offiziel bestätigt wird hoffe ich weiter auf September, da September auch möglich wäre :D
    The Big Bang Pokemon: Tut mir leid, ich kann nix mit Mario anfangen und kann dazu nix sagen XD
    Aber ich glaube solche Release Daten halt nicht bis sie offiziel bejkannt sind^^


    Es ist OFFIZELL das ist der Twitter Account von NINTENDO DEUTSCHLAND alles was da geschrieben wird ist wahr.Die Pressemeldung wird wohl auch gleich kommen.


  • Es ist OFFIZELL das ist der Twitter Account von NINTENDO DEUTSCHLAND alles was da geschrieben wird ist wahr.Die Pressemeldung wird wohl auch gleich kommen.


    Ich sagte Twitter ausgeschlossen XD Für mich ist es halt nicht offiziell bis es OHNE Twitter etc. bekanntgegeben wird XD Was ist daran so schlimm das ich Twitter Facebook etc. nicht als zuverlässige Informationsquelle werte? Ich traue Twitter und/oder Facebook halt nicht XD sobald ne Pressemeldung kommt wann es kommt seh ich das auch ein XD Aber bis so ne Pressemeldung kommt vertraue ich dem Datum halt nicht XD Was ist daran so schlimm das ich dem Datum nicht glaube bis ne Pressemeldung kommt? Amazon Frankreich sagte auch 30 November, was aber zurückgezogen wurde. Und hieß es nicht der 12. Oktober wurde von nem Italienischen Forum angegeben?
    PS: S/W "1" kamen auch nicht im Frühling wie es angekündigt war, sondern auch nen halben Monat früher ;)

  • Nintendo hat den Release-Date bekannt gegeben!
    US-DATE: 7.Oktober 2012
    EUROPPE-DATE: 12.Oktober 2012
    der dream radar auch am selben tag, pokewood heißt bei uns pokestarstudios
    und der shizui heißt im englischen marlon und der rivale hugh :ooo endlich datum!!

  • Hab grad auf der offiziellen Website geguckt und da steht echt 12.10 ^^ Jetzt da es dort steht, bin ich zufrieden :):):) Ihr könnt mich meinetwegen ankreischen das ihr Recht hattet aber ich werte solche Termine halt erst dann als richtig wenn es offiziel( Twitter AUSGESCHLOSSEN) bekanntgegeben wird XD
    Ich hoffe das der Rivale und Shizui im Deutschen gute Namen haben, da ich den Rivalen sobald er benennbsr ist immer nach seinem richtigen Namen benenne^^ Wenn Hyus, deutscher Name blöd ist nenn ich ihn wohl halt Hyu XD also nach seinem japanischen Namen XD

  • Oh sorry, ich meinte nämlich die USA pressemeldung...da steht nämlich in den usa heißt es poke star studios, aber tolle namen für tachiwaki city in deutschland :o
    und benson ist nicht schlecht der name^^