CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hab mir grad die Pressemitteilung NOE durchgelesen da steht Pokewood.Shizui heißt bei uns Benson.lol Und Tachawaki city heißt bei uns Vapydro City.


    Das hab ich auch gelesen aber.... Was sind das für sch*** Namen???? :assi: Benson und Vapydro City? OMG XDDDDDDDDDDDDDDD Game Freak hasst uns alle XD ne Spaß aber die Namen find ich nun nicht toll XD Hoffentlich hat der Rivale nen gescheiteren Namen, sonst nenn ich ihn echt Hyu XD Naja so schlecht sind die Namen nun auch nicht, aber so toll find ich die nun auch nicht :dos:
    Das datum 12. Oktober ist eigentlich ganz gut, bloß dauert das bloß noch so lange :(


  • Das hab ich auch gelesen aber.... Was sind das für sch*** Namen???? :assi: Benson und Vapydro City? OMG XDDDDDDDDDDDDDDD Game Freak hasst uns alle XD ne Spaß aber die Namen find ich nun nicht toll XD Hoffentlich hat der Rivale nen gescheiteren Namen, sonst nenn ich ihn echt Hyu XD Naja so schlecht sind die Namen nun auch nicht, aber so toll find ich die nun auch nicht :dos:
    Das datum 12. Oktober ist eigentlich ganz gut, bloß dauert das bloß noch so lange :(


    Der Rivale heißt wohl Matisse.

  • 12. Oktober kommt gut das ist bei mir genau in den Ferien :D


    Der Rivale heißt wohl Matisse.

    Naja es gibt auf jeden Fall bessere Namen...aber immerhin kann man den ja umbennen^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.


  • Der Rivale heißt wohl Matisse.


    Wenn das stimmt dann heißt er in Weiß 2 bei mir Hyu XD Naja Vapydro City geht, es ist halt bloß ziemlich ungewohnt^^ Ich freu mich echt auf den 12. September, da ich es dank Bücher.de direkt am 12. September bekomme^^ Äh ich meine Oktober XD Ich bin noch so an meine September Theorien gewöhnt XD Ich hoffe echt das man gegen alle Finstrio Typis kämpfen kann^^ Ich sehe es schon: Ich werde Monate für das spil brauchen XDDDDDDDDD
    Pokefan172: Eventura City war doch schon ewigkeiten bekannt als deutscher Name :D

  • Pokefan172: Eventura City war doch schon ewigkeiten bekannt als deutscher Name

    Oh achso das hab ich dann wohl verpasst xD

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Kann mal einer die ganze Pressemeldung anf deutsch hierhin zitieren?


    PS: Wo ist die?
    Ich habe bei der offiziellen Seite von nintendo DE geguckt, dort ist aber nichts.

  • Ich hab da noch ne Frage wegen dem Challenge Mode, wär es denn auch möglich gleich am Anfang des Spiel im Challenge Mode zu spielen? Ich würde nämlich dann gerne von Anfang an gegen starke kämpfen :?

  • Noch was intressantes zitat aus der Pressemitteilung :Und Cheren ist Arenaleiterin und Lehrerin an der Schule von Eventura City, dem Ausgangspunkt für das neue Abenteuer.Seit wann ist Cheren weiblich?lol


    Er ist ja auch nicht weiblich Xd Aber das war doch áuch schon bekannt oder?
    BlackKyurem: Guck auf der Offiziellen seite zu S/W 2^^ Dort steht das alles^^

  • Ich hab da noch ne Frage wegen dem Challenge Mode, wär es denn auch möglich gleich am Anfang des Spiel im Challenge Mode zu spielen? Ich würde nämlich dann gerne von Anfang an gegen starke kämpfen :?

    Ähm das gehört eigentlich hier rein. Aber wenn ich schonmal am schreiben bin, kann ich sie auch schnell noch beantworten ;)
    Nein man kann erst den Challenge Mode aktivieren, wenn man diesen Schlüssel erhalten hat und den kriegt man sicherlich erst nach der Hauptstory.


    Er ist ja auch nicht weiblich Xd Aber das war doch áuch schon bekannt oder?

    Ich muss zugeben ich hab den früher immer für weiblich gehalten also kann ich den Fehler von Nintendo verstehen :D
    Und ja das war alles schon vorher bekannt.^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ähm das gehört eigentlich hier rein. Aber wenn ich schonmal am schreiben bin, kann ich sie auch schnell noch beantworten ;)
    Nein man kann erst den Challenge Mode aktivieren, wenn man diesen Schlüssel erhalten hat und den kriegt man sicherlich erst nach der Hauptstory.


    Ich muss zugeben ich hab den früher immer für weiblich gehalten also kann ich den Fehler von Nintendo verstehen :D
    Und ja das war alles schon vorher bekannt.^^


    Als ich das erste Bild von ihm sah dachte ich zuerst auch das er weiblich ist XD Besonders die Frisur und die rote Brille schlossen für mich darauf XD Jetzt sieht er schon männlicher aus^^ Aber richtig lol ist sein VS Sprite Xd Da zieht er an seiner Kravatte und hat voll die Rooten Wangen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich musste mich so kaputtlachen als ich das sah XD Lol fand ich auch die animation von artie, wo er seinen Umhang aus Spinnenweben abwirft XD

  • Serebii hat eine Seite über die PokeStar Studios online gestellt.



    Dann ist der Datum 12.10. endlich offiziell. :thumbsup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ähm das gehört eigentlich hier rein. Aber wenn ich schonmal am schreiben bin, kann ich sie auch schnell noch beantworten ;)
    Nein man kann erst den Challenge Mode aktivieren, wenn man diesen Schlüssel erhalten hat und den kriegt man sicherlich erst nach der Hauptstory.


    Falsch. Wenn man einen Freund hat, der den Shclüssel bereits besitzt, also Schwarz 2 durchgespielt hat, kann man auch von Anfang an im Challenge Mode spielen. (Oder selber durchspielen, Key erhalten, Neustart)

  • Falsch. Wenn man einen Freund hat, der den Shclüssel bereits besitzt, also Schwarz 2 durchgespielt hat, kann man auch von Anfang an im Challenge Mode spielen. (Oder selber durchspielen, Key erhalten, Neustart)

    Oh stimmt hab ich vergessen :patsch:
    Es ist übrigens egal wie weit man ist...man kann von Beginn des Spiels an bei einem Freund den Schwierigkeitsgrad ändern.
    Bei einem selbst geht das allerdings erst nach der Hauptstory.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • habe grade in der pressemitteilung gelesen das man im pokewood sogar horrorfilme drehen kann finde ich cool horrorfilme werde ich versuchen viele zu machen XD mal schaun wie das so wird und aussieht! naja die namen sind jetz nich so der brüller aber ich geb eh immer andere namen das hat mich ein bisschen an schwarz und weiß gestört bei den rivalen! naja gehört alles dazu und freu mich mega auf die spiele!