Legendenpokemon FC:mächtig,cool,traumhaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _Willkommen im Legendenpokémon FC!_


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…/images/a/a1/Lugia-1-.jpg]
    Quelle


    ____Vorwort
    Ich begrüße euch recht herzlich im LugiaLegendenpokémon-FC!
    Falls ihr mit uns zusammen über die geheimnisvollen und mysteriösen Herrscher der Pokémonwelt diskutieren wollt, seid ihr vollkommen an der richtigen Adresse, denn so oder so sind genau sie die, um die es sich hier dreht. Wie ihr beitreten könnt, erfahrt ihr unter „Mitglieder“.
    Schreitet ein in die geheimnisvolle Welt der Legenden.


    ____News
    17.08.2012 – Kaumalat-Züchter wurde aufgrund von Verstoßens gegen Regel #3 und #5 rausgeworfen
    31.08.2012 – Der FC wurde völlig neu gestaltet


    ____Regeln
    1. Immer nett und freundlich bleiben!
    2. Bitte mindestens 7-10 Zeilen pro Post, gerne aber mehr
    3. 2-3 Themen pro Post reichen völlig aus
    4. Bitte meldet euch mindestens einmal im Monat, ansonsten werdet ihr ausgetragen
    5. Da wir natürlich gerne in den Advanced-Bereich möchten, achtet auf schön gestaltete Posts mit wenig Spam
    6. Die sonstigen Regeln des Bisaboards
    7. Goldene Regel: Habt Spass!


    ____Mitglieder[tabmenu][tab=Leitung]Leiter: Starlugia
    Rang: Lugia
    Lieblingslegende:Lugia Lugia


    1. Co-Leiter: Stararceus
    Rang: Reshiram
    Lieblingslegende:Arceus Arceus


    2. Co-Leiter: Mewtumas†er
    Rang: Zekrom
    Lieblingslegende:
    MewtuMewtu[tab=Mitglieder] Colonel Phantom
    Rang: Groudon
    Liebglingslegende:Latias Latias


    Loreena
    Rang: Groudon
    Liebglingslegende:Ho-Oh Ho-Oh
    [tab=Ränge] Die Beiträge bestimmen, welchen Rang du hast. Es gibt die folgenden Ränge:
    - ManaphyManaphy: 0 Beiträge
    - GroudonGroudon: 1 Beitrag
    - KyogreKyogre: 3 Beiträge
    - RaikouRaikou: 5 Beiträge
    - ShayminShaymin: 10 Beiträge
    - EnteiEntei: 15 Beiträge
    - SuicuneSuicune: 20 und mehr Beiträge


    - LugiaLugia: Leiter
    - ReshiramReshiram: 1. Co-Leiter
    - ZekromZekrom: 2.Co-Leiter
    [tab=Neu hier?]Falls du nun beitreten möchtest, sende eine PN an mich, Starlugia oder einen der Co-Leiter mit deinem Lieblingslegi und einer kurzen Begründung warum du dem FC beitreten willst.[/tabmenu]


    ____Die Legenden [tabmenu][tab=Kanto] - Arktos Arktos
    - Lavados Lavados
    - Zapdos Zapdos
    - Mewtu Mewtu
    - Mew Mew
    [tab=Johto] - Raikou Raikou
    - Suicune Suicune
    - Entei Entei
    - Lugia Lugia
    - Ho-Oh Ho-Oh
    - Celebi Celebi
    [tab=Hoenn] - Regirock Regirock
    - Regice Regice
    - Registeel Registeel
    - Latias Latias
    - Latios Latios
    - Kyogre Kyogre
    - Groudon Groudon
    - Rayquaza Rayquaza
    - Jirachi Jirachi
    - Deoxys Deoxys
    [tab=Sinnoh] - Tobutz Tobutz
    - Selfe Selfe
    - Vesprit Vesprit
    - Dialga Dialga
    - Palkia Palkia
    - Giratina Giratina
    - Regigigas Regigigas
    - Cresselia Cresselia
    - Manaphy Manaphy
    - Phione Phione
    - Darkrai Darkrai
    - Shaymin Shaymin
    - Arceus Arceus
    [tab=Einall]- Victini Victini
    - Kobalium Kobalium
    - Terrakium Terrakium
    - Viridium Viridium
    - Demeteros Demeteros
    - Boreos Boreos
    - Voltolos Voltolos
    - Zekrom Zekrom
    - Reshiram Reshiram
    - Kyurem Kyurem
    - Keldeo Keldeo
    - Meloetta Meloetta
    - Genesect Genesect
    [/tabmenu]


    ____Themenliste[tabmenu][tab=Allgemein]- Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?
    - Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?
    - Was gefällt euch an Legis allgemein?
    - Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können?
    - Sollten Legendäre Vor- und Nachentwicklungen besitzen?
    - Ist der Begriff: mächtig,cool und traumhaft passend zu irgend einem Legi?
    - Sollten einige Legis andere Typen haben? (Zb. Lugia)
    - Findet ihr fliegende,laufende oder schwimmende Legis am coolsten?
    - Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?
    [tab=Anime und Games] - Welche legendären Pokémon besitzt ihr?
    - Welches war euer erstes?
    - Welches legendäre Pokémon würdet ihr gerne im Game besitzen?
    - Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?
    - Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?
    - Wäre es cool wenn alle Legis starke Spezialattacken besitzen?
    - Sollte eines (zbsp. Mewtu) grössere Kräfte im Spiel bekommen?
    - Fändet ihr es cool, wenn man Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?
    - Sollte man von Personen legendäre Pokémon im Ei erhalten?
    - Wie denkt ihr über N und sein Reshiram/Zekrom?
    [tab=Legendär oder nicht?] - Mögt ihr die Halblegendären (Rotom, Knakrack, Zoroark, ...) ?
    - Gelten Zorua,Zoroark und Lucario für euch als legendär?
    [tab=Neue Themen]Damit uns die Themen nie ausgehen, könnt ihr mir gerne neue nennen, wenn ihr coole Ideen habt. Am besten meldet ihr euch per Gästebuch oder fügt sie gekennzeichnet an euren Post an.[/tabmenu]


    ____Partner-FCs
    [tabmenu][tab=Pokémon-FCs][subtab=x][subtab=Der Geistpokémon FC] NebulakLinkNebulak
    Dies ist der ideale FC für jeden Geistpokémon-Fan.
    [tab=Sonstige FCs][subtab=x][tab=Was ist ein Partner-FC?] Unsere Partner-FCs sind sozusagen die Freunde unseres FCs. Wir helfen einander, indem wir gegenseitig Werbung für den anderen machen. Falls du deinen FC als Partner-FC hier stehen haben möchtest, schicke eine PN an mich, Starlugia.[/tabmenu]


    ____Signaturen, Banner und Avatare

    by Starlugia

     [Blockierte Grafik: http://i1162.photobucket.com/a…dagei/Suicune-Signew3.jpg
    by Loreena
    ___

    _Zum Schluss …
    ...möchte ich mich bei dir bedanken, dass du vorbeigeschaut hast!
    Hoffentlich hat dir der FC gefallen und du möchtest dich anmelden, denn ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.


    ~ Legendäre Grüße von StarlugiaLugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    25 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • [Blockierte Grafik: http://purenintendo.com/wp-content/uploads/2011/02/celebi1.jpg
    Hallo Leute, ich fange mal an:
    Sollte es mehr Trainer mit Legis im Team geben?


    Meine Antwort wäre hier ja.Ich möchte Herausforderungen und zwar gegen starke Gegner!Nintendo hat irgendwie erst in der 5.Gen mit so was coolem angefangen.Ich finde es toll dass es wenigstens einen Trainer gibt.Aber man selbst kann doch auch Legis besitzen?Macht es Sinn Zekrom gegen Reshiram?Dialga und Palkia kämpfen auch immer bei einer Begegnung miteinander, dass heisst Reshiram und Zekrom tuen das auch.Acu wenn ich eher dafür wäre dass beide zusammen kämfen, zb. in einem Doppelkampf.G-Cis und N mit Dialga und Palkia gegen dich mit Reshiram und Zekrom wäre doch viel sinnvoller.Dann hätte man mal einen pickelharten Kampf!


    Ist der Begriff mächtig,cool traumhaft passend zu irgend einem Legi?


    Ja würde ich schon sagen.Er passt irgendwie zu Lugia. Mächtig: Es kann mit eine Flügelschlag einen Sturm entfachen der 40 Tage dauert.Also: Ja
    Cool: Ein Pokemon das unter Meer tief in den Strudelinseln in eine Grotte lebt.Klingt schon irgendwie cool.Kommt auch auf die Person an.
    Traumhaft:Ein Pokemon dass sich mit seinen grossen Schwingen elegant unter Wasser fortbewegt.Dazu noch ein wunderschönes Lied singt, eindeutig ja!
    Mewtu wäre cool und mächtig, aber traumhaft irgendwie nicht. Rayquaza würde auch noch gut passen da es alle drei Eigenschaften hat!


    Ihr seht man muss nicht gleich 3 Themen nehmen.Auch 2 sind für mich ok.Ihr dürft gerne meine Antworten benutzen und zu denen was sagen.


    Legendäre Grüsse StarlugiaLugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Starlugia () aus folgendem Grund: Rechtschreibung + Bild

  • Welcher Wettbewerb soll als nächstes stattfinden? 12

    1. Zeichnungswettbewerb (6) 50%
    2. Einzelkampf alles Legis (1) 8%
    3. Doppelkampf ales Legis (1) 8%
    4. Ein Blitzquiz im Chat (4) 33%

    Hier eine kleine Umfrage.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Sollten einige Legis andere Typen haben? = Nein eigentlich nur Palkia ich finde den Typ wasser sowas Von Unnötig ich würde ihm mal den Typ Pflanze oder Unlicht geben das würde besser Passen
    Welches Legi würdet ihr gerne im Game besitzen?= Ich würde gerne ein Kyogre haben da es Schön ist und auch Stark ist Nach gutem Training! und es auch Gute Attacken kann ist es Für mich Toll!
    Gelten Zorua,Zoroark und Lucario für euch als legendär? Nein nicht wirklich Die legis haben viel Höhere werte als einziges würde ich Nachtara zu den Legis nehmen es hat Bei mir auf dem Game Höhere werte als mein Dialga also ist dass Wohl dass einzige was ich noch als Legi gut wäre. Zorua ist zu Schwach dafür ! Zoroark hat einen Zu Kleinen Movepool der es Schwächer macht und wird oft schon von einem Garados Rausheworfen weil es Schwach ist


    MFG Colonel Phantom


    Schreibe ruhig etwas mehr und benutze durchaus auch Farben, um deine Themen deutlicher zu machen. ~Noxa

  • Tag an alle Mitglieder des Legenden-Pokémon-FCs!
    Hat eine Weile gedauert, aber jetzt erstelle ich auch mal einen Beitrag :)




    LugiaWäre es cool, wenn sich Legis vermehren könnten?Lugia

    Meiner Meinung nach ganz und gar nicht. Die Begründung ist da eigentlich auch sehr simpel, sodass ich hoffe, trotzdem in ein paar Sätzen erläutern zu können; alles, was es in Massen mehrmals gibt, verliert eben diese Einzigartigkeit, das Besondere, das es gerade mit ausmacht. Klar sind Legenden auch schon so nicht mehr das, was sie vor GTS und regulär im Handel erhältlichen Cheatmodulen einmal waren, aber bei seinem ersten Pokémonspiel denkt man meist an soetwas noch gar nicht und da ist es einfach ein erinnerungswürdiger Moment, sein erstes legendäres Pokémon zu erhalten, ich denke da zum Beispiel gerade an mein PalkiaPalkia, das mir auch jetzt noch sehr wichtig ist. Gerade Anfänger würden also dieses aufregende Gefühl nicht mehr empfinden, wenn sie rausfinden, dass die Legenden eben nicht züchtbar, sondern einmalig sind. Aber auch an der Welt der Pokémon selbst begründet ist es unlogisch; man denke an die alten Ägypter, die zwar eine Vielzahl an Göttern hatten, jedoch jeden nur ein mal. Wieso sollte es hier anders sein?
    Nun, jetzt gibt es noch solche wie ShayminShaymin, die sich außerhalb der Games sogar anscheinend wirklich vermehren können gut, das ist wirklich etwas paradox. Jedoch denke ich auch hier, dass das schon gut überlegt ist, ich wollte auch keine dreißig Shaymin in meinen Boxen haben, da geht genauso das Besondere flöten wie bei den anderen :/
    Deshalb von mir ein klares "NEIN" zum Vermehren auf den Games (Ich denke mal, in dem Sinne war es auch gemeint).


    LugiaSollte man ein Legi mehrmals in einem Spiel fangen können?Lugia
    Das geht in eine ähnliche Richtung wie die Frage überhalb; das wäre ein klarer Wertverlust, jetzt auch mal ganz fern des "wirtschaftlichen" Aspekts wären den Trainern die Legendären einfach nicht mehr so wichtig wie zuvor, sondern wenn sie sie besiegen kommt schlicht der Gedanke "Macht doch nichts, gibts ja noch massenhaft" wie bei vielen anderen Pokémon eben. Grenzwertig finde ich es bei VictiniVictini, das sich besiegen lässt, dadurch, dass es ohne Event regulär dennoch nur einmal erhältlich ist, befindet sich das aber denke ich noch gut im angemessenen Rahmen. SuicuneSuicune, das wenn es besiegt wurde, einmal in den Zinnturm zurückkehrt, finde ich sogar ziemlich schön, irgendwie passt das historisch und da es eine Ausnahme ist, sowie Suicune währed des gesamten Spiels eine besondere Rolle spielt, bin ich auch da noch zufrieden. Nur häufiger sollte das nicht vorkommen, vor allem nicht mit der "Hohes Gras"-Mentalität, bei der man jedes Pokémon besiegen kann, wenn es nicht in den Pokéball will, da es eh noch mehr davon gibt ...


    ~ Plaudagei


  • Hallo zusammen
    Ich mache mal wieder einen Beitrag.


    Mögt ihr die Halblegendären?
    Ja, eigentlich mag ich die Meisten schon.Nur bei KnakrackKnakrack finde ich es unnötig dass es halb Legi und halb Normalo
    ist. ZoroarkZoroark und LucarioLucario würden meiner Meinung nach sehr gut zu den anderen Legis passen.RotomRotom ist vielleicht nicht die beste Wahl für eine neues legendäres Pokemon.Zu den Legenden würde ich noch GlaziolaGlaziola nehmen, da es einfach wundervoll ist.Nachtara wäre hier nicht eine gute Wahl da die Attacken meines, nicht sehr gut sind.


    Mit welchem Ball fängt ihr Legis am liebsten?
    Schwer zu sagen aber ich versuchs trotzdem mal:
    Mich macht es stolz wenn ich ein Legi im Super- oder Pokeball gefangen habe.Aber wenn es herauskommt macht es leider nicht so besondere Effekte.
    Wenn ich ein Legi im Hyperball habe denke ich mir immer: "Das wird zu langweilig, du bist einfach nur ein Legi im Hyperball, wie fast alle von mir."
    Ein Legi im Meisterball zu haben, sagt mir immer, dass das Legi stark ist und das ich mit ihm viel erreichen kann.Kein anderer Ball hat funktioniert, nur der Meisterball.
    Was ich mag, ist es wenn ein Legi im Heilball gefangen wurde.Dieser hübsche Ball und dieser schöne Effekt.Jedes Legi im Heilball ist für mich was besonderes.
    Mein Favorit: im Tauchball jedes Legi dass ich im Tauchball fange hat eine enorme Bedeutung für mich.Es ist auch teilweise der Effekt und der Desin des Tauchballes.


    @Alle Mitglieder des FC:
    Wir haben bis jetzt 3 favoriten des 2.Co-Leiters.Ich werde demnächst eine Umfrage mach an der ihr entscheiden dürft, wer der 2.Co-Leiter wird!


    Info=1 neues Thema:
    Findet ihr fliegende,laufende oder schwimmende Legis am coolsten?


    Lg
    ~StarlugiaLugia







    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • So wir haben unseren 2. Co-Leiter:
    Mewtumas†er!
    Das feiern wir mit einer kleinen Aktion.Namens:
    Finde Lugia
    Lugia hat sich i-wo in einem meiner Beiträgen versteckt.Sucht es und sagt mir wo es war!
    So sieht Lugia und ihr Junges aus:
    LugiaLugia



    Bitte auch als Leiter in Zukunft Mehrfachposts vermeiden! ~Noxa


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Huhu an alle Mitglieder des Legenden-Pokémon-FCs!
    Eigentlich lief ja gestern die Monatsfrist ab, aber da ich nicht da war, hoffe ich es ist ok, wenn mein Beitrag erst jetzt kommt ^^'




    LugiaWelches sind eure drei liebsten Legendenpokemon?Lugia

    Das ist eine schöne Frage finde ich. Weil bei einem ist es doch meist schwer zu entscheiden, und so hat man ein größeres Intervall, kann auch andere nennen, die man gerne mag und nicht nur eines. Zumal ich mir momentan nicht 100%ig sicher bin, welches mein Liebstes ist. Eine klare Tendenz geht jedoch zu Ho-Oh, das einfach in so vielen Bereichen überzeugen kann. So gehört es mit Feuer und Flug durchaus Typen an, die ich schätze, vor allem eben vereint, und das Wesen, auf dem es basiert, dem Phönix, finde ich ebenfalls wunderschön, genauso auch die Umsetzung denn Ho-Oh selbst kann wahnsinnig schön und frei dargestellt werden, durch viele Details wie Erwähnungen in Dex-Eintragungen zum Beispiel, die bei den offiziellen Artworks gar nicht vorhanden sind. So unter anderem sein regenbogenfarbenes Gefieder, oder dass es einen Regenbogen hinter sich herzieht. Aber nicht nur es selbst ist wundervoll edel, auch die Geschichte, wie es die drei Pokémon aus der Turmruine rettete und zu neuem Leben erweckte, zeugt von seinem eigentlich guten Charakter, der nur enttäuscht und wütend auf die Menschen ist. In manchen Punkten ist es mir nicht ganz unähnlich und spätestens wenn ich an die tolle Fangszene denke, bzw den Tanz der Kimonogirls auf der Turmspitze, bin ich völlig überzeugt ^^'
    An zweiter Stelle kommt dann Suicune, das auch eng mit Ho-Oh verbunden ist. So war es ja eines der drei, die von Ho-Oh gerettet wurden und hat seine besondere Rolle trotz dessen, dass er nur Mitglied eines Trios ist, voll und ganz verdient. Gewissermaßen habe ich dem Wesen viel im Bisaboard zu verdanken, da ein wichtiger Sprite, den ich vor langer Zeit mal kritisiert habe, ein Scratch von Suicune war. Auch ansonsten hat es viel mit Ho-Oh gemeinsam, obwohl der Typ ein ganz anderer ist. An letzter Stelle folgt Darkrai, eine düstere Legende, zu der ich zugegebenermaßen keine so große Verbindung besitze. Jedoch beeindruckt mich seit dem Release die dunkle Gestalt und das trotzdem so gute Gemüt, dass das Wesen im Film "The Rise of Darkrai" zeigt. Wie es hier die ganze Stadt rettet und sich selbst opfert, ist sicherlich nicht minder selbstlos und beeindruckend als bei Ho-Oh, wenn nicht sogar besser. Somit hat auch es sich einen besonderen Platz verdient, unter anderem aber auch, weil es meinem Lieblingstyp Unlicht angehört.


    LugiaFindet ihr es sollte noch mehr Legis geben?Lugia
    Das kommt ganz darauf an, ob es auch noch neue Spiele gibt, denn klar, neue Generationen ohne die passenden Legenden sind undenkbar, sie haben sich im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Merkmal entwickelt und das haben sie sich meiner Meinung nach auch verdient. Was mich eher beunruhigt, ist die große Legi-Schwemme, bzw, dass mit der Zeit immer und immer mehr Legendäre für die vielleicht "nebensächlichsten" Bereiche kamen, sodass ich um die Zukunft bange und sich für mich auch das Gefühl, die Legendären seien etwas Besonderes, ein wenig legt. Auch durch die GTS verbreiten sie sich immer mehr ...
    Naja, das ist ein anderes Thema. Jedoch bin ich dafür, dass man wie bislang mit neuen Generationen auch neue legendäre Pokémon veröffentlicht, nur sollten die Zahlen sich mäßigen, sodass sie künftig im einstelligen Bereich bleiben.


    ~ Loreena


  • Langeweile,Postlust, Ich bin Dran ;-)




    Erstmal Hallo an alle Mitglieder des Legendenpokémonfanclubs.






     [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2009/354/a/4/Latios_And_Latias_Chao_by_Zipo_Chan.png






    Welche sind eure 3 , Lieblingslegenden ?


    Zu meinen Lieblingslegenden zählen kann ich, das Allersüßeste Latios es ist meiner amsicht nach auch das Beste Pokémon und hat eine Tolle Farbenkombination in Shiny (Grün-Weiß Werder Bremen) nun ja, jetzt genug geblablabla. Warum ich Latios so toll finde erfahrt ihr jetzt. Latios war das erste Pokémon was ich Flawless Shiny RNG'en konnte.
    Seid Langher unterstützt es mein Team dermaßen das es mir an's Herz gewachsen ist, zudem ist Latios sehr Äh, Grün-Weiß.
    Zu meiner zweiten Lieblingslegende, diese darf ich meinerseits als Latias bezeichenen, ebenfalls ein sehr Süßes Pokémon und Starkes Pokémon, genau so wie Latios.
    Nur ist Latias die kleinere Form und auch etwas Süßer, nun könnte ich einfach zum nächsten Legi wechseln aber Latias bekommt jetzt einen Text.
    Latias ich kam zu Ihm indem ich nach Latios beide Äönen RNG'en wollte, als es dann Schließlich klappte war ich sehr Glücklich, nun habe ich Latias und Latios beide in meinem Team und bin auch sehr Glücklich darüber.
    Zu meine,r dritten Legende, die blaue schrift hat es sicherlich schon verraten aber egal, Kyogre ein Wasserpokémon, ebenfalls eines meiner RNG Projekte allerdings nicht im Team weil ich momentan lieber im OverUsed spiele (OverUsed=Klasse der Starken) nun ja, Das Kyogre im Ubern ist (Uber=Klasse der Stärksten) kann ich es schlecht im OverUsed spielen.
    nun ja, zu meiner Bindung an Kyogre kann ich nicht mehr schreiben als bei Latios.


    Findet ihr es solle mehr Legendäre Pokémons geben ?


    Nein eigentlich nicht so wirklich, nur lässt sich das nicht aufhalten weil in den Neuen Generationen immer 1-2 Pokémons dazukommen, nun ja es gibt jetzt schon knappe 34 Legis
    das sind für mich schon sehr viele aber ich weiß das es bald mehr werden, und dagegen kann keiner was tun.... Nun ja, so wichtig ist mir das auch nicht, aber ich kann Trotzdem bzw. Will nicht mehr so viele Legenden haben.


  • Hallo liebe FC-Gemeindschaft!


    LugiaSollten einige Pokemon (zB. Mewtu) grössere Kräfte im Spiel bekommen?Lugia
    Ja, eigentlich schon.Wie Loreena schon mehrmals erwähnt hat sind Legenden etwas Besonderes und Seltenes.Deswegen sollten sie stark sein, damit die Freude noch grösser wird wenn man eins gefangen hat.
    In Anime wird Mewtu ja als "Mächtigstes Pokemon aller Zeiten" bezeichnet.Im Game ist das leider nicht so.Mein Mewtu in SS besitzt nicht sonderlich starke Attacken.Mewtu kann in Anime mega starke Strahlen abfeuern, im Game eben nicht.Wenn Mewtu in Anime stark ist soll es auch im Game stark sein.Mehr kann ich dazu eig. nicht sagen.Einfach ein klares "JA" von mir.


    LugiaWelches sind eure 3 Lieblingslegenden?Lugia
    Schwer zu sagen.Ich fange mal an:


    Lugia


    Wie gesagt, es ist einfach traumhaft und soll auch so bleiben.Lugia ist meiner Meinung nach das beste Pokemon dass es gibt und darf auf keinen Fall unbeliebt werden.Es fing alles an als ich noch fast nichts von Pokemon kannte.Ich schaute auf Youtube einen Film:"Die Macht es Einzelnen".
    Von dem Film war ich nicht wahnsinnig begeistert, aber von Lugia.Lugia war mein erstes selbstgefangenes legendäres Pokemon.Ich würde es nicht gegen 1000 Events eintauschen!Nicht einmal klonen würde ich das!Es ist für mich unbezahlbar und mein Lieblingslegi dazu!


    Reshiram


    Habs noch nie in Anime gesehn oder Pokemon Schwarze Edition bevorzugt.Nein, es gehört aus einem anderen Grund zu meinen Lieblingslegenden:
    Wundeschön,traumhaft,stark einfach perfekt.Es kommt nicht an erster Stelle, aber Reshiram begleitet mich.Es war wahrscheinlich der Moment in dem ich FRÜ2012 Reshiram bekommen hab.Ich habe es in meinem Team und es ist einfach superstark.Eine solche Atmosphäre sollte ein Legi ausstrahlen!


    Genesect


    Jetzt schauen sicher alle ein bisschen blöd: Warum gehört Genesect zu meinen Lieblingslegenden?Die Frage ist leicht zu beantworten:
    Stark und gutaussehend steht Genesect da.Würde es einer Eigruppe angehören wäre es wahrscheinlich Humanotyp.
    Ich weiss, Genesect ist nur auf S/W 2 erhältlich aber ich hab mir eins im TB geholt!Seit diesem Moment hat auch Genesect eine besondere Bedeutung für mich!


    So, ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und noch einen schönen Abend!


    Lg
    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.