0 Sterne vergeben und noch andere Sachen zum Bewertungssystem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe einen kleinen Vorschlag zu dem Bewertungssystem. Man könnte doch einfach ein Zeichen neben den Linken Stern eben machen, welches 0 Sterne darstellen soll. Also wenn der Thread schlechter ist, um ein Stern zu bekommen. Und ja ich weiß, man kann einfach frei Schnauze auf 0 Sterne drücken, um die Bewertung zu versauen, aber man könnte doch wie bei den Umfragen eben so ein Details Button hin klatschen wo man eben sieht wie viele xx Sterne gegeben hat und welcher User es war. Man könnte ja dann auch machen, dass jeder User ein Begründung eingeben muss, damit die Bewertung zählt. Und wenn dann halt so unnötige Begründungen wie "sedbirjfu8s" oder so kommen, kann man ja den User fragen, warum er ne schlechte Bewertung angeben hat. Ich hoffe, dass die Vorschläge gelesen werden und Technisch umsetzbar sind.


    mfg RayquaZaKing:piak:

  • Wieso muss man null Sterne vergeben können? Wenn eins einfach die niedrigste Option ist, dann ist das exakt das selbe.
    Trotzdem wird das nicht kommen, da mit WCF 2 und WBB 4 das gesamte Bewertungssystem umgebaut wird und sich der Aufwand nicht lohnt, mehr oder weniger »kurz« vor diesem Release noch so eine umfangreiche Änderung einzubauen.