Turm der Freiheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ma ne Fraqe:
    Ich weiß es gibt schon viele Themen wie man zum Turm der Einheit kommt...
    Aber eqal wie oft ich mir es durchgelesen habe es funktionier nicht...;(
    Also: Ich habe KEINEN Gartenpass ich habe über 50 mal in der GTS getauscht .
    Aber ich weiß nich genau wleches Schiff....?!
    Is das diese das in Stratos city ist das ganz links das blaue?
    Wenn ja wie genau die Dame erzählt mir immer irgendetwas .. !?
    Und das ganz rechte das große schwarze Schuiff is ja die MS Einall Royal oder`=?
    Mit der kommt man ja nich zum Turm der Einheit oder=?
    Oder gibt es bestimmte zeiten wo ich dann nur Turm der Einheit betreten darf? Bzw. das Schiff....`?


    LG Palimpalim
    :)

  • Das schwarze Schiff ist nicht die MS Einall Royal, sondern ein Schiff von Team Plasma, es dient nur als Deko. Soweit ich weiß, ist der Turm der Einheit immer betretbar; der Steg, über den Du das passende Schiff betreten kannst, ist der, welcher rechts vom Schiff zum Freiheitsgarten liegt.

  • *Ich muss mich korriegiern Turm der Einheit... ;D
    Och man >.<
    Kann ich trotzdem irgendwie den Gartenpass bekommen?
    Undich habe auf Pokéwiki gelsen dass , das irgendwie mit der Super Multiline geht ....

  • Den Gartenpass kannst du nicht mehr bekommen, da die Verteilung längst vorbei ist. Die Superlinie hat mit dem Freiheitsgraten nichts zu tun, da du deren Endstation nicht erreichen kannst. Bzw kannst du mit ihr nirgendwo hinfaren.
    Um Zugang zumTurm der Einheit zu erhalten musst du ber GTS getauscht haben. Zusätzlich musst du deinen Wohnort an dem Globus im Pokecenmter registriert haben und dein Tauschpartner muss dies ebenfalls gemacht haben, nur dann erhälst du Zutritt zum Turm der Einheit.