Mein Bizzaroraum Team, das riesigen Schaden Verursacht!
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Wesen: Forsch
EVs: 252KP/128 SPdef/128Def
Fähigkeit: Erzwinger
Item: Evolith
~Irrlicht
~Bizzaroraum
~Rechte Hand
~Leidteiler
Kommentar: Bringt den Bizzaroraum, hält eine Menge aus und Supportet seinen Partner mit "Rechte Hand", was in meiner Strategie sehr wichtig ist. Verkrüppelt zudem Physiche Sweeper.
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Wesen: Ruhig
EVs: 252SpAng/128Def/128KP
Fähigkeit: Edelmut
Item: Prunusbeere
~Luftschnitt
~Spotlight
~Aurasphäre
~Schutzschild
Kommentar: Hilft beim einsetzen vom Bizzaroraum. Spotlight für Pokemon, wo ich weiß dass diese Verhöhner/Pilzspore usw. beherschen. Prunusbeere lässt diese Statusattacken "Absorben". Sollte mal ein nettes Elektro Pokemon erscheinen, wird Schutzschild eingesetzt.
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Wesen: Ruhig
EVs: 252KP/252SpAng
Fähigkeit: Sturzbach
Item: Wahlglas/Wasserjuwel
~Fontränen
~Kraftreserve [ELEKTRO]
~Lehmbrühe
~Blizzard
Kommentar: Mein 1. Stück von meiner Strategie im Bizzaroraum. Haut auch trotz des nicht sehr hohem Spezial Angriffs rein, wegen Wahlglas/Wasserjuwel. Die Strategie: Meistens wird Zwirrklop ignoriert, und sie machen
Togekiss fertig. Dann kommt eines meiner 4. Pokemon und räumt auf. Sollte keiner meiner Eis, Wasser & Feuer Sweeper was ausrichten können, kommt Relaxo und boomt sich, wenn nötig was aufgrund Zwirrklop ohne Schutzschild ausgeführt werden kann. Dann kommen Fontränen .... Diese Attacke haut so ziemlich alles vom Feld. Entspricht zusammen mit Rechte Hand + Wasserjuwel einem Max. Sp. Angriff Kyogre im Regen. Und nunja ... Das haut rein!
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Wesen: Ruhig
EVs: 252KP/252SpAng
Fähigkeit: Feuerfänger
Item: Feuerjuwel
~Eruption
~Drachenpuls
~Erdkräfte
~Hitzewelle
Kommentar: Die selbe Strategie wie bei Turtok, nur im Feuer Format. Auch Pokemon, die Resistenz gegen Feuer sind, sollten sich wegen Rechte Hand + Feuerjuwel + STAB in Acht nehmen! Hitzewelle wenn es geschwächt ist, Erdkräfte gegen andere Heatrans und Drachenpuls um die Drachen zu Countern. Eigentlich wollte ich nicht soviele Overused in meinem Team haben, aber der Movepool von Camerupt ist einfach Mangelhaft ...
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/460.png]
Wesen: Ruhig
EVs: 252Ang/252SpAng
Fähigkeit: Hagelsturm
Item: Leben-Orb
~Erdbeben
~Blizzard
~Holzhammer
~Schutzschild
Kommentar: Ähnlich mit Heatran & Turtok, allerdings werden dafür keine Vollen KP benötigt. Dank seinem Typ trifft es viele Pokemon Hart. Erdbeben gegen Stahl Pokemon & Holzhammer gegen Aquana und andere Wassertanks die Speziell ausgelegt sind. Schutzschild dafür, das mein Teampartner ein Feuerpokemon Niedermähen kann, da es sonst 0hkoed wird.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/143.png]
Wesen: Mutig
EVs: 128KP/128Def/252Ang
Fähigkeit: Speckschicht
Item: Überreste
~Rückkehr
~Feuerschlag
~Erdbeben
~Finale
Kommentar: Mein Fettsack .... Rückkehr als massiver Stab, Feuerschlag gegen Schwebendes Stahl und Scherox, Erdbeben um Stahl das nicht schwebt härter zu treffen. Besonders gegen Heatran´s! Boomt sich im Notfall und zieht sogar Resistente Pokemon in den Tot, da Finale sehr schwach ist
Soo .... Bei einigen Pokemon bin ich wegen den Moves noch am Knobeln. Benutze das Team schon längere Zeit, aber ich möchte mal hören was ich an den Moves verbessern könnte.
Und ... Sagt mir nicht SP. Staller könnten mir den Weg versperren! Die Bekommen durch Finale ne Klatsche und durch Eruption /Fonträne auch guten Schaden. ;)
Original habe ich dieses Team für die 4. Gen entwickelt, wo Kapoera & Zwirrfinst die Rolle von Togekiss & Zwirklop übernahmen, da in PBR weniger Verhöhner Unterwegs war.
Ich spiele mit dem sogar noch immer in der 4 Gen, da es ein gutes Team ist! Zudem erwarten auch nur wenige den Einsatz von Rechte Hand, da dieser Move von der 3. Generation ist!