Mario Kart 7 (Sterne)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB'ler.


    Momentan spiele ich MK7. Allmählig möchte ich ein paar Cups mit 3 Sternen absolvieren. Leider weiss ich nicht zu 100% wie das geht. Gegoogelt habe ich, meine Erfahrung stimmen aber mit den Ergebnissen leider nur teilweise überein.


    Kann mir noch einmal bitte einer alle Faktoren aufzählen, die in die Bewertung miteinfließen?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ein parr Faktoren um 3 sterne zu bekommen ist fast oder garnicht runterfallen, sogut wie immer erster sein wobei im ziel musst die wirklich fast immer erster sein so gut wie es geht von nichts getroffen werden.
    Es kann auch mal vorkommen das du obwohl du die sachen einhälts nicht 3 sterne bekommst aber kann auch genau so umgekehrt sein zu mindestens ist da eine kleine variable XD.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Okay, das mit der varriation hab ich noch nicht mit einkakuliert, habe gestern abend dann noch einen 3 Sterne Pokal geholt, vielen Dank.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Die sterne bekommst du wenn du alle 3 Goldteile hast


    Goldräder: 3 Sterne in allen 50CCM Cups
    Goldgleiter:10.000 Münzen
    Goldkart:15.000 Münzen oder 10.000 RP Online

  • Die sterne bekommst du wenn du alle 3 Goldteile hast


    Goldräder: 3 Sterne in allen 50CCM Cups
    Goldgleiter:10.000 Münzen
    Goldkart:15.000 Münzen oder 10.000 RP Online


    Nein das stimmt nicht ich hatte auch keinen Goldgleiter und Goldkart und habe trozdem 3 Sterne ich glaube du vertust dich da

  • Stimmt damit vertust du dich wirklich weil es ist nicht relevant ob du das Goldkart und den ...Gleiter sowie auch die ...Räder hast, den auf die Sterne hat das keinen einfluss es kommt allein aufs fahren an und obman ein klein wenig glück hat.
    Falls du noch mehr fragen hast frag ruhig Rayquaza7 !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Nope, danke, das war alles, viele Infos stehen schon in den alten N-Zones und ein Freund von mir hat das Spiel ebenfals zu 100% durch, nur von der variablen Beurteilung hab ich bis Dato noch nichts gwusst, danke dafür nochmal herzlichst.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in Maro Kart 7 auch so ist, aber bei Mario Kart Wii gab es nur eine einzige Sache, die für 3 Sterne relevant war, die Zeit, die man gefahren ist. Man musste einfach nur schnell genug ins Ziel kommen und für 3 Sterne immer erster sein, sonst gab es maximal 2 Sterne. Ich wüsste nicht, weshalb es in Mario Kart 7 anders sein sollte. Bei Mario Kart Wii hieß es auch immer, man muss dieses und jenes gut machen, ist aber völliger Quatsch.


    Edit: Hier gibt es eine interessante Seite dazu, ist zwar für Mario Kart Wii, dürfte aber trotzdem hilfreich sein.

  • Das wichtigste ist, die ganze Zeit erster zu sein und auch als erster ins Ziel zu fahren. Die Zeit, die Münzen usw. haben nichts damit zu tun.


    Edit: bei mir ging's auch so, aber egal :ugly:
    Und wer rumgeballer haben will, soll nur mit Panzern fahren. ;D

  • Korrigiere. Die Platzierung ist nicht das einzige, was wichtig ist. Mit allein erster Platzierung konnte ich meine drei Sterne nicht reinholen. Die zwei anderen Faktoren sind die Zeit, nach der man recht flott vorankommen sollte und wie viele Treffer man austeilt oder einsackt. Also Leute: Ihr holte euch alle Items, rast wie besessen über die Piste und ballert alle anderen in eurer Nähe ab. So gehört Mario Kart!! Have fun! :ugly:


    ~Steel

  • Eine Frage ist noch offen: Was passiert, wenn man von dem blauen Stachi getroffen wurde, wenn er explodiert, und man runterfällt?


    Sind dann immer noch 3 Stene möglich? Theoretisch gesehen?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Natürlich sind sie möglich, die Zeit ist die einzige Komponente, die wirklich zählt. Wenn du trotz runterfallen schnell und als erster ins Ziel kommst, kansnt du immer noch drei Sterne bekommen. All das Gefasel von "viele Tricks, net runterfallen etc." ist völliger Quatsch, alles nur Mittel zum Zweck. Schnell und als erster ins Ziel kommen zählt.

  • Ah ok danke:)


    Ist nur die Zeit wichtig oder auch die Platzierung?


    Wenn ich eigentlich einen Cup abbreche, bekomm ich bis dahin die erstpielten Münzen aus den anderen Rennen gutgeschrieben?


    Und wo kann man die Münzanzahl sich eigentlich angucken, hat nen Freund von mir geschafft, nur weiss ich nicht, wie es geht.


    Danke schonmal für doe beantwortung der Fragen.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • 1. Ja, wenn du mindestens ein Rennen gefahren hast, werden dir die Münzen aus den abgeschlossenen Rennen gutgeschrieben.
    2. Im untersten Menüpunkt (Name vergessen, ich glaube Mario Kart Kanal). Dort bewegst du den Cursor auf den Mii rechts unten. Dann kannst du auf dem 3D-Screen die Anzahl deiner Münzen und mehr sehen.

  • Ich bedanke mich an alle, es fehlt nurnoch ein Cup, der Rest ist easy:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.